Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
nintendo sollte also alle aspekte von zelda über bord werfen und die serie einfach als eine weitere gore und rape monumentalfantasy-serie verkaufen und dann würd sie sicher mehr erfolg haben ? :ugly:

dann lieber ne neue serie, zelda ist zelda und bleibt zelda, egal wie sehr andere darin gerne nen "classic final fantasy meets god of war meets uncharted"-crossover sehen würden.

nintendo sollte also alle aspekte von zelda über bord werfen und die serie einfach als eine weitere gore und rape monumentalfantasy-serie verkaufen und dann würd sie sicher mehr erfolg haben ? :ugly:
.

Wieso was ändern was erfolgreich ist?
Eine neue IP wäre wirklich besser.
Zelda soll Zelda blieben. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

dann lieber ne neue serie, zelda ist zelda und bleibt zelda, egal wie sehr andere darin gerne nen "classic final fantasy meets god of war meets uncharted"-crossover sehen würden.

oh mann :fp:

Schon nicht schlecht, was manche unter erwachsen werden verstehen. :lol:

oh mann :fp:
Schon nicht schlecht, was manche unter erwachsen werden verstehen. :lol:

was an (alten) final fantasies, god of war oder uncharted kindisch ist, musst du mir zwar erklären, aber ich weiß schon, was die allgemeinheit drunter versteht hier:
alle supervertont, bombastisch inszeniert, komplexe story mit x wendungen, emotionale tiefen, und eben auch blut, elend und alpträume....fantasyhorror auf höchster erzählstufe mit charakterentwicklung (ich hasse das wort) und sehr, sehr, sehr viel dunkelheit.

wenn du was anderes meinst, sprich dich aus, ich bin für alles offen, aber ich glaub ich habs so ziemlich gut dargelegt ;)

was an (alten) final fantasies, god of war oder uncharted kindisch ist, musst du mir zwar erklären, aber ich weiß schon, was die allgemeinheit drunter versteht hier:
alle supervertont, bombastisch inszeniert, komplexe story mit x wendungen, emotionale tiefen, und eben auch blut, elend und alpträume....fantasyhorror auf höchster erzählstufe mit charakterentwicklung (ich hasse das wort) und sehr, sehr, sehr viel dunkelheit.

wenn du was anderes meinst, sprich dich aus, ich bin für alles offen, aber ich glaub ich habs so ziemlich gut dargelegt ;)

Und das alles auf dem Niveau von Buffy. Nur rafft da sofort jeder Mensch, dass die Zielgruppe eben nicht erwachsen ist. Bei Gears of Buffy und Buffy Drake Croft ist es plötzlich anders. :D

[video=youtube;BQ0oiiwz6FQ]http://www.youtube.com/watch?v=BQ0oiiwz6FQ&feature=player_embedded[/video]

was soll mir das Ende des Trailers sagen? Er dreht sich um und stellt fest das er keine Freunde hat?!? (der Freund ist ja plötzlich weg) xD

wenns den so gut funktioniert wirds sicherlich spaßig. abwarten

Bin echt gespannt auf Nintendo. Ich hoffe die Konsole ist so leistungsstark das sie die volle Gen alle Multi Titel bekommt. Also der Unterschied bei der Leistung ungefähr so Hoch ist wie zwischen PS2(Cafe) und XBox1 und GC war.
Das Konzept mit dem Touchscreen finde ich sehr interessant, besser als Kinect oder Move. Und wenn Nintendo das irgendwie schafft in einen halbwegs ergonomischen Controller zu packen, die Cafe so leistungsstark zu machen das sie die volle gen die Multititel bekommt und einen halbwegs guten Online Service hat bräuchte ich persönlich nur die Nintendo Konsole in der nächsten Gen. Und das sage ich obwohl ich die Wii total beschissen finde, bis auf 2-3 Games.

Ich bin auch gespannt wie MS und speziell Sony reagieren. Die müssen doch spätestens 2013 mit einer Konsole kommen. Sony kam diese gen nur 1 Jahr Später als der Nachfolger der vorher weit abgeschlagenen Konsolen und wir sehen was daraus wurde,
Was wird wohl mit der PS4 passieren wenn sie 2 Jahre Später als der Nachfolger der vorher weit erfolgreicheren Konsole kommt?

Spannend Spannend Spannend :D

ääh nein, Nintendo sollte einfach mal ein zeitgemäßes Zelda machen, dass sich nicht 20 Jahre vor unserer Zeit anfühlt, dann würde man abgehen. Das man damals bei Zelda E3 2004 so abgegangen ist, lag doch nur an den Trailer, der was vollkommen Neues irgendwie gezeigt hat. Zelda wie man es so noch nicht kannte. Und die Ernüchterung kam dann zum Schluss.

Zelda sollte erwachsen werden und Nintendo Mut zeigen. Der N6 geht ja schon krass in diese Richtung. Hoffe da wird Nintendo mind. genau so mutig sein.

Edit:

http://www.youtube.com/results?search_query=ZElda+E3+2004&aq=f

:o

http://www.youtube.com/watch?v=AhmcBXgnrC8&feature=related

:rofl3:

ich weiß nicht was du meinst. Die Reaktion war doch recht positiv. Die Presentation von Skyward Sword ist ein wenig misslungen. Irgend ein Störsignal hat in die Steuerung gefuscht. Am Nintendo-Stand konnte man aber dann feststellen das sich das sehr gut steuern läßt. Spaß hatten aber trotzdem alle.

Immer die gleiche Höhlenmensch-Keulengeste + 2 Sekunden lag sind also einwandfrei? :ugly:
Das konnte Red Steel vor 5 Jahren schon genauer und ohne Lag. ^^

ich seh da insgesamt 4 verschiedene Bewegungen die alle einwandfrei von Kinect erkannt werden. Schwerthieb, Sprung zur Seite, nach vorne Rennen, Sprung über den Gegner... ist natürlich noch ein bisschen Mager für ein Vollpreisspiel. Dafür hätte ich auch ein NES-Pad nehmen können und hätte noch zwei Tasten über xD

15d10eh.gif

Immer die gleiche Höhlenmensch-Keulengeste + 2 Sekunden lag sind also einwandfrei? :ugly:
Das konnte Red Steel vor 5 Jahren schon genauer und ohne Lag. ^^

Es geht darum das Spiel mit dem ganzen Körper zu spielen.
Das ist eine ganz andere Erfahrung als nur mit der Mote rumzuwackeln.
Hier gibts wohl nur Bewegunslegastheniker die sich das überhaupt nicht vorstellen können.
Wird ja niemand zum Kauf gezwungen aber ich gehe von hohen Verkaufszahlen aus, was sicherlich auch ein wenig der IP verdankt werden kann.

Und zum Lag.
Ich schätze mal auf ca. 200-300ms. Deine zwei Sekunden sind doch ein wenig deinem Sarkasmus zuzuschreiben :)

Zurück
Top Bottom