Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Mario, Donkey Kong, Zelda. Nix neues im Nontendo Universum![]()
aber bei uncharted 3, resistance 3, killzone 4, gran turismo 6, god of war 4 abgehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario, Donkey Kong, Zelda. Nix neues im Nontendo Universum![]()
aber bei uncharted 3, resistance 3, killzone 4, gran turismo 6, god of war 4 abgehen ^^
Bei Sony befindet man sich wenigstens noch im einstelligen Bereich, bei Nintendo sollte mittlerweile alles 3stellig sein.
Bei Sony befindet man sich wenigstens noch im einstelligen Bereich, bei Nintendo sollte mittlerweile alles 3stellig sein.
jo aber wenn man sich mal die entwicklung der mario spiele anschaut (super mario bros ---> super mario galaxy 2) ist das doch mal was ganz anderes als die entwicklung von god of war 1 - 3, wo die innovation nur in ner etwas höheren auflösung zu finden ist ^^

jo aber wenn man sich mal die entwicklung der mario spiele anschaut (super mario bros ---> super mario galaxy 2) ist das doch mal was ganz anderes als die entwicklung von god of war 1 - 3, wo die innovation nur in ner etwas höheren auflösung zu finden ist ^^
Ich würde einfach mal behaupten Sony bring jede Gen deutlich mehr neue IP's als N.
Ja weil Nintendo auch schon viele IPs hat und die auch weiterführen möchte vielleicht?Ich würde einfach mal behaupten Sony bring jede Gen deutlich mehr neue IP's als N.
Ja weil Nintendo auch schon viele IPs hat und die auch weiterführen möchte vielleicht?
Ja, die haben wahrscheinlich auch mehr Entwicklerteams, oder?Ist doch bei Sony nicht anders. Ich sehe da nur mehr Vielfalt.

Bitte die Grundschule vor dem Posten im Warforum beenden.Bei Sony befindet man sich wenigstens noch im einstelligen Bereich, bei Nintendo sollte mittlerweile alles 3stellig sein.
Müssen sie ja wohl auch. Schließlich würde ich einfach mal behaupten dass Nintendo auch deutlich bessere IPs als Sony hat und Letztere daher im Zugzwang sind.Ich würde einfach mal behaupten Sony bring jede Gen deutlich mehr neue IP's als N.
Für mich ist es auch wichtig, dass ein Spiel eine gute Story bietet, die mich unterhält.

Ja, die haben wahrscheinlich auch mehr Entwicklerteams, oder?![]()
Bitte die Grundschule vor dem Posten im Warforum beenden.

!wäre so gegen 3 ist also heut eher schlecht
ps: ich kauf dienstag dann wieder robby bubble![]()
Würde vorsichtshalber noch etwas mehr einkaufen an eurer Stelle.
&![]()
![]()
:smile5:
Bitte die Grundschule vor dem Posten im Warforum beenden.
Ich würde einfach mal behaupten Sony bring jede Gen deutlich mehr neue IP's als N.