Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich kann dir mit 99,5%iger Sicherheit verraten wie das Gameplay von MW3 aussehen wird.
Es wird folgende Komponenten beinhalten
Explosionen
Lächerlich kleine, linare Areale
Massenweise gescriptete Sequenzen
Explosionen
Böse Russen (tm)
Eine oder mehrere Sequenzen bei der man hinter einem stationären Geschütz steht, auf böse Russen ballert und Explosionen auslöst
Irgendwann im Spiel gibt es einen lächerlich geschmacklosen Abschnitt um Aufmerksamkeit zu erzwingen
Russen, bevorzugt böse
Perks
Böse, explodierende Russen
Das ganze wird in einen hübsch lächerlichen Plot (das mein ich ernsthaft positiv) verpackt und in ner 4 stündigen Kampagne die die meisten eh nicht anrühren präsentiert :)

Activision weiß halt wie der hase läuft.

so wenig resourcen wie möglich in den SP stecken und an dem wesentlich wichtigeren teil arbeiten, dem MP.

wobei der MP für mich auch gestorben ist, wenn sich die perk liste bewahrheitet.

Finde U3 gehört für mich auf 1 und nix anderes. Aber akt. kommen sooo viele Spiele mit ner wirklich hohen Qualität. Da ist es schon schwierig überhaupt was für 1 zu finden.

Finde U3 gehört für mich auf 1 und nix anderes.
In der Einleitung wurde doch gesagt, dass nicht die besten Games in der Liste sind, sondern die Spiele bei denen man sich noch nicht sicher ist ob man sie vorbestellen soll. Deswegen passt U3 da nicht rein, weil das sowieso schon jeder echte Gamer vorbestellt hat. :goodwork:

so wenig resourcen wie möglich in den SP stecken und an dem wesentlich wichtigeren teil arbeiten, dem MP.

wobei der MP für mich auch gestorben ist, wenn sich die perk liste bewahrheitet.
Eh.
Sie tun das was die Leute wollen und die Leute werdens wieder millionenfach kaufen.
Ist ja nichts falsch dabei, aber mich interessierts absolut nicht

Zumal es schon wieder einmal keine public BETA geben soll... Spiel wird einfach Trash.
Von BF3 gibs wenigstens ne BETA. Vermutlich schon nach der E3.

Raving Rabbids? Ne, kann ich auch nichts mit anfangen... mit das Dümmste, was ich je gesehen habe. Manche Minispiele sind ganz witzig, aber das Meiste ist spielerisch Müll, das sogenannte Art Design ist eine einzige Ausscheidung, und technisch lockt's auch niemandem hinter'm Ofen hervor.
Also ich finde die HASEN immernoch sehr witzig .

ich hoffe ja mal, dass IW sich das nochmal überlegt.
es reicht ja schon ne closed beta wie bei blops.
Fürs Marketing wäre eine Beta von MW3 wohl eher ungünstig weil es den derzeitig noch vorhandenen "Buzz" um die MW-Spiele eher abkühlen als anheizen würde. Zu groß ist die Gefahr, dass viele Spieler diesmal die Serie tatsächlich langsam satt bekommen wenn sie einmal mehr mit demselben Zeug konfrontiert werden wie alle MW/COD-Spiele zuvor. Dann lieber im Dunkeln lassen und nur dem Hype die Arbeit überlassen.

IW muss eig nur eins machen, das snipen muss noch overpowerter sein, als in MW2 und schon verkauft sich MW3 wie geschnitten brot.

glaub nicht, dass sich ne beta als zu sehr auf die VKZ auswirken würde.

die leute wollen sowieso nichts neues. die wollen einfach nach nen jahr nem "neues" cod.

Ich hoffe nur das sich BF3 besser verkaufen wird, ich kann CoD nicht mehr sehen...

Zurück
Top Bottom