Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich hoffe nur das sich BF3 besser verkaufen wird, ich kann CoD nicht mehr sehen...

COD ist mittlerweile auf Konsolen ausgelegt, BF3 mehr auf PC
Und deshalb wird sich BF3 auch um einiges schlechter verkaufen.
Dazu wird BF3 wohl auf Konsole sichtlich schlechter aussehen als auf dem PC und um es auf dem PC verünftig zu zocken braucht man eine starke Kiste. Somit ist die Hardwarebasis für BF3 auch wesentlich geringer.

Ich hoffe nur das sich BF3 besser verkaufen wird, ich kann CoD nicht mehr sehen...
Wo ist der Unterschied? Ich finde beide Games thematisieren ähnliche Geschichten. Ähnliches Senario, Ähnliche Messege...ausser technisch seh ich da nicht viele Unterschiede. :-?

Ich wage zu bezweifeln, dass BF & CoD sich im Gameplay groß unterscheiden werden, also was den SP angeht.

MP ist dann natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks.

Aber der Hype würde vllt. nachlassen ;)

Alleine weil ich BF im Gameplay weit vor CoD sehe, würde mich das freuen :)

Ich fand BC2 echt gut. War mal anders als das, was man akt. so bekommt. Gefiel mir sehr. BIII dagegen wirkt auf mich wie ein CoD Klon. Weiss auch nicht, aber alles wieder endlos gescriptet und weiss der Geier. Und auch diese bitter ernste thematik. Na ja, ich nix für mich.

Es geht los, mit Skyrim. Vielleicht etwas zu groß...

SOGgz.jpg

So wie das aussieht, wirkt das Bild von TM so, als würde es auch 3D unterstützten...o. hab ich nen Knick in der Optik? :-?

Zurück
Top Bottom