Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Multikonsolero,... der nur die verdammte PS3 hasst.

Xbox360: 81
PS3: 40
Wii: 17

kein rückgrat der jonny :D wieso kaufst du dir eine ps3 und spiele dazu,
wenn du sie hasst ? lass mich raten :) an den exclusiv ps3 spielen kommt man nicht vorbei ne ? ^^

dafür kann ich gut auf gears und halo verzichten :king:

Und wer von euch beiden ist nun der größere Fanboy? :ugly:
Darfste dir richtig schön auf die Schulter klopfen :)

fanboy sein ist ja ok :D schlimm wird es nur wenn man was hatet,
was man selbst stehen hat ^^

@just

auf KILLZONE UND UNCHARTED kann man nicht verzichten, wenn man gamer ist ;)

@just

Die VKZ der spiele sagen aber im Gegensatz zu anderen AAA Games was anderes ND :v:

Scheinen wohl doch ein paar drauf zu verzichten.

Edit: KZ3 scheint sogar über 1 Mio Gamer weniger zu interessieren als KZ2 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Multikonsolero,... der nur die verdammte PS3 hasst.

Xbox360: 81
PS3: 40
Wii: 17

kein rückgrat der jonny :D wieso kaufst du dir eine ps3 und spiele dazu,
wenn du sie hasst ? lass mich raten :) an den exclusiv ps3 spielen kommt man nicht vorbei ne ? ^^

dafür kann ich gut auf gears und halo verzichten :king:

Tut mir leid,.. auch ich mache Fehler und der Kauf der PS3 ist quasi ein 90% fehler.

Das ist meine erste und letzte Konsole von Sony (HH ausgeschlossen). Ich wollte immer mal ein paar alte PS2 RPG Perlen zocken mit mindestens besserer Auflösung.

Da aber Sony irgendwie auf die Kunden scheisst, muss ich mit einer mageren lauffähigen PS2-Kompatibilität genügen.

21 Games sind Exklsuiv und 19 sind MUlti von meinen 40.

auf KILLZONE UND UNCHARTED kann man nicht verzichten, wenn man gamer ist

Da hast du grad SCHLECHTE Beispiele gewählt.
An Shooter kommt an dieser Gen nichts an Gears of War ran und ego-shooter ist Halo 3 der beste.

Uncharted 1 ist grad imo SAUSCHLECHT. Meine Fresse ist das schlecht.
Gameplay sucks (dreiste Kopie von Gears ohne der PErfektion) und die Story war am Anfang gut, aber ab den Nazi Zombies, ne sauschlecht.

Rennspiele sucken auf der PS3 auch.

Du hättest eher sowas wie Demon's Souls erwähnt. Ja dafür hat es sich NOCH gelohnt, aber der Nachfolger kommt ja auch für die BOX :lol2:

hei johny, lass mich dich von deinem leiden erlösen und schenk mir ein paar games, uc1 hätt ich gern... dann vergeht dir auch der brechreiz. bitte danke

@just

Nein, schlimm ist es, wenn man Aufgrund einer unrationalen Abneigung gegenüber einer Firma, viele gute Spiele verpasst. Lass ihn die PS3 haten- er verpasst wenigstens nicht die Hälfte an Games.
Wer auf Story und geile Inszenierung steht ist einer armer Hans, wenn er Mass Effect 1 verpasst hat.
Teilweise die besten Dialoge die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.

Und an Killzone kommt man locker vorbei. Diese Serie ist einfach gut, aber keine Pflichveranstaltung- mehr was nettes für Fans des Genres.
Immer wieder witzig wie sich hier die Leute die Line Ups der Konkurrenz madig reden, wo doch gerade bei Killzone, Resistance, Halo, GoW, Uncharted & co soviele Paralleln auftreten um man egtl nicht drum herum kommt ein schlechtes Licht auf sein Liebling zu werfen. Seriously.
Diese ganzen Shooter sind doch nix anderes als alter (guter ;) ) Wein in neuen Schläuchen- versehen mit einem neuen Maskottchen deiner Wahl. Ob der möchtegern augenzwinkernde Drake, oder testosteronknoppers mampfende UE3 Muskelmensch.

Als Nintendo Fan kann man wenigstens noch mit Fug und Recht auf Konsolen Shootern rumhacken- denn die vielen guten Jump n Runs, Action Adventures (Das wars dann auch schon :ugly: )dies auf der Wii gibt redet man damit nebenbei nicht madig.

Ich denk mal Nintendo wird auf der E3 den vogel abschiessen ,wenn sie die neue Konsole präsidieren.
Absolutes Highlight.

Ich denk mal Nintendo wird auf der E3 den vogel abschiessen ,wenn sie die neue Konsole präsidieren.
Absolutes Highlight.

Nintendo kann alles gewinnen (mit RICHTIG potenter Hardware und vielen neuen IPs mindestens auf dem Niveau eines Uncharted 2) oder sie können sich komplett lächerlich machen (Leistung auf oder nur knapp über PS3, noch eine reine Gimmick-Konsole wie Wii und 3DS, außer Mario und Zelda wieder nichts Neues).
Bin echt gespannt was Nintendo bringt. :goodwork:

Nintendo kann alles gewinnen (mit RICHTIG potenter Hardware und vielen neuen IPs mindestens auf dem Niveau eines Uncharted 2) oder sie können sich komplett lächerlich machen (Leistung auf oder nur knapp über PS3, noch eine reine Gimmick-Konsole wie Wii und 3DS, außer Mario und Zelda wieder nichts Neues).
Bin echt gespannt was Nintendo bringt. :goodwork:
Seh ich recht ähnlich. Persönlich jucken mich die Nintendo IPs kaum noch (ausser Metroid). Eher will ich spiele von Monolith, MistWalker und Retro sehen. Die habns drauf und machen Spiele für Spieler wie mich. Ein neues Metroid in HD...wäre schon bombastisch. :aargh:

Seh ich recht ähnlich. Persönlich jucken mich die Nintendo IPs kaum noch (ausser Metroid). Eher will ich spiele von Monolith, MistWalker und Retro sehen. Die habns drauf und machen Spiele für Spieler wie mich. Ein neues Metroid in HD...wäre schon bombastisch. :aargh:

Ich denke mal ein Metroid in HD ist schonmal 100% sicher, wenn nicht diese E3 dann nächste. Nur, ich hätte es ja gerne wieder von Retro, gleichzeitig will ich aber das Retro sich an einer anderen N IP ranmacht (F-Zero) oder mal was ganz neues macht.

Ich denke mal ein Metroid in HD ist schonmal 100% sicher, wenn nicht diese E3 dann nächste. Nur, ich hätte es ja gerne wieder von Retro, gleichzeitig will ich aber das Retro sich an einer anderen N IP ranmacht (F-Zero) oder mal was ganz neues macht.

Ich wäre für beides. An nem neuen Metroid arbeiten und ne komplett neue IP machen. Sehen Retro ähnlich wie Ready@Dawn. Die scheinen mit vorhandenen IPs echt gut auszukommen. Für mich ist aber viel interessanter, was können die Ladies aus sich selber herrausbringen/machen. R@D wird sicher ihr neues, eigenständiges Game auf der E3 zeigen. Ich hoffe Retro wird auch an einer komplett eigenen IP arbeiten. Daran sieht man ja was so ein Studio drauf hat.

naja i am alive wäre egal. bg&e 2 eigentlich mittlerweile auch.
Kommt ja nix von den beiden titeln, als verschiebungen und leere versprechungen.

ich hoffe SE bringt es fertig auf entweder der Sony PK oder falls es nun doch Multi wird, auf der MS PK was zu zeigen und allenfalls ein Datum zu setzen
[video=youtube;uQ7MwTXYLpg]http://www.youtube.com/watch?v=uQ7MwTXYLpg[/video]
Hat mich da schon heiss gemacht (man sieht halt, das es vom KH Team kommt und einfach fetzig aussieht. Schläuche gehören wohl auch der Vergangenheit an, ergo fehlt eigentlich nur noch ne gute Story)

Zurück
Top Bottom