Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ist ja auch keine Kunst :)
LO war ganz ok bis mir das anno 1990 Gameplay gegen den Strich ging

Und dafür lobst du Disgaea (sein Gameplay aus den URZEITEN des SPRG und Grafik noch wesentlich älter) ??? Meine Fresse... :ugly:

Das eine zu alt, dass andere ist zu nostalgisch :ugly:

PS. die 1400 schallmauer durchbrochen

Kann mal jemand die Famistu Wertungen von LO, BD und TLS posten?? für den lieben Che

Zuletzt bearbeitet:
Ach und das weisst du woher? :v:
Wann hat Rockstar mal einen Vertrag einfach so gebrochen? :v:
L.A. Noire war anfangs PS-exlusiv, bis R* sich dazu entschloss, das Game auch auf der Xbox zu veröffentlichen. Im Gegenzug kündigte man dafür aber dann Agent exklusiv für die PS3 an.

Du weißt schon, dass das Wii Rpg besser ist als Lost Odyssey und Blue Dragon. Erzähl mal von der Story. :ugly:

bzw. was für SPIELE??

Ich kenn aktuell nur eins von denn auf der WII??

Es gibt Leute, die schon alle drei gezockt haben und meinen, dass TLS besser sei als die anderen beiden. Ich persönlich finde TLS zumindest besser als Blue Dragon. LO hab ich leider nicht lange genug gespielt, um das beurteilen zu können.

(sein Gameplay aus den URZEITEN des SPRG und Grafik noch wesentlich älter) ???
Stimmt nicht aber dafür müsstest du es ja erst mal spielen (ja die Grafik ist leider nicht HD..zum Glück haben sie sich bei Disgaea 4 richtig Mühe gegeben)

Ich kenne die Spiele über die ich spreche :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es auf mehreren Disc erscheint, soll es schlechter sein??

Ja klar,.. deswegen ist ja Red Dead Redemption auf der XBOX360 nur gewaltig besser als die PS3 version :lol2:

Ähm, warte die nächsten Tage ab, wenn die unterschiedlichen Versionen verglichen werden.

Ich habe selber RDR auf Xbox 360 und es ist besser als auf PS3, weil es auf der Xbox 360 Lead war. Bei L.A. Noire scheint es anders zu sein.

Bis jetzt hat Rockstar auch nur die PS3 Version von L.A. Noire gezeigt. Ist ja auch logisch, jeder Publisher will natürlich die bessere Version zeigen.

PS: Damals war es bei RDR genau das Gegenteil, da wurde nur RDR für 360 in den Videos von Rockstar gezeigt. :coolface:

Es gibt Leute, die schon alle drei gezockt haben und meinen, dass TLS besser sei als die anderen beiden. Ich persönlich finde TLS zumindest besser als Blue Dragon. LO hab ich leider nicht lange genug gespielt, um das beurteilen zu können.

Viele leute meinen irgendwas.

Ich will mal die Wertungen anschauen von z.b. Famitsu im Vergleich zu LO, BD und TLS.
Am Besten natürlich die Durchschnittswertungen von mehreren Mags.

Nur weil es auf mehreren Disc erscheint, soll es schlechter sein??

Ja klar,.. deswegen ist ja Red Dead Redemption auf der XBOX360 nur gewaltig besser als die PS3 version :lol2:

ungefähr so gewaltig, wie FF13, portal2 oder brink auf der ps3 besser aussehen.

Kann mal jemand die Famistu Wertungen von LO, BD und TLS posten?? für den lieben Che

Brauch keine Wertungen, ich spiele die Spiele die mir vom Setting und Gameplay gefallen selber. Wie oft denn noch?

Viele leute meinen irgendwas.
Gestern hiess es noch das du auf das hörst, was die Allgemeinheit sagt?

und das sind nunmal die Gamer. Die Blätter mit Zahlen druf gehören zu diesem Sammelbecken an Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
Gut,.. aber du pauschalisierst grad deine Wertung von LO, BD und TLS als die Allgemeinheit, nicht wahr??

Nö wo denn?
Ich spreche immer über meinen Geschmack. Gestern wolltest du mir an die Gurgel bezüglich JRPGs. Ich hab lediglich gesagt, das ich mehr für meine PS3 habe (und ich habe vllt 2-3 Spiele allgemein in meiner "Bibliothek" die mir gar nicht passen).
Klar, ich schaue mir auch an was die Leuz bei z.B Gamefaqs und co. drüber meinen, aber Reviews entscheiden SELTEN, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht

Ich weiss auch warum z.B AT3 nicht gut weg kommt bei Magazinen und würde dem Spiel im Vergleich zum letzten Teil auch nicht mehr geben. Aber ich weiss auch das die Spiele nunmal speziell sind

Zuletzt bearbeitet:
Gut,. Bayonetta, HL2 und red Dead Redemption.

Ziehe deine Karte :ugly:

bzw.: poste mal die UNterschiede von Portal 2

Portal 2 sieht auf der PS3 wirklich besser aus, hautpsächlich ist das Spiel auf der PS3 einfach schärfer.

Nur, Gott bin ich froh, das ich mich entschieden habe die PC Version zu kaufen anstatt der PS3 Version- sonst hätte ich den Koop mit nem kollegen aus bayern nicht zocken können.

Nö wo denn?
Ich spreche immer über meinen Geschmack. Klar, ich schaue mir auch an was die Leuz bei z.B Gamefaqs und co. drüber meinen, aber Reviews entscheiden SELTEN bei nem Kauf pour moi

Dann solltest du grad als MOD,.. immer z.b. Imo, meiner Meinung nach, etc. schreiben, damit man weißt, dass du auf dich bezogen gilt!!

und nicht so eine These:

"Mistwalker produziert jetzt bessere Games auf der Wii als bei der Xbox360" oder nicht??

--> da verallgemeinerst du!!

Besser wäre "Imo produziert aktuell MW bessere games auf de Wii"!

Zuletzt bearbeitet:
Genauso kann es sein, das streitet auch niemand ab.
Des weiterein wünsche ich niemandem irgendwas schlechtes.
Ich wollte deinem Werten Kollegen bloß einmal den Spiegel vor Augen halten. :)

dein post war absolut legitim und ich wollte nur meine meinung zu diesem thema äußern
außerdem wird man sehen ob gears 4 multi sein wird
man darf nicht vergessen dass die partnerschaft zwischen epic und micro ziemlich stark ist

Dann solltest du grad als MOD,.. immer z.b. Imo, meiner Meinung nach, etc. schreiben, damit man weißt, dass du auf dich bezogen gilt!!
Ich bin in die Diskussion mit einem IMO und meiner Meinung eingestiegen und das habe ich mehrmals betont
Du warst dabei und daher müsstest du das gemerkt haben, aber anscheinend liest du dir die Beiträge die du quotest nicht sorgfältig durch

Ganz ehrlich, was kümmert es mich ob es auf Wii oder 360 oder PS3 mehr Games gibt?
Ist doch gut für mich. Bin halt nur ehrlich und sag das was ich denke

Mistwalker produziert jetzt bessere Games auf der Wii als bei der Xbox360" oder nicht??
Ja, ich hab es mir angewöhnt, dass ich irgendwann selbst anfange zu trollen, wenn der Andere nicht vernünftig diskutieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom