Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
//
Ach und ich hab auch ohne ToV oder LO oder BD mehr "RPGs" als für die 360 (wobei ich die Games ja trotzdem habe :awesome:), sei es nun Demon's Souls, Atelier, AT3, Disgaea 3, Valkyria

Von den genannten aktuellen JRpg sind doch nur Demon's Souls (wobei der Nachfolger JA AUCH FÜR BOX kommen wird :scan: ) als auch Valkyria nennenswert.

Ar Tonelico 3 und Atelier überhaupt zu nennen, ist einfach nur PEINLICH PEINLICH PEINLICH (grad für dich der ja JRPG Lover ist). Miserabel in dieser GEN (grad von AT3 extrem enttäuscht)
Disgaea 3 ist naja,... Technik aus PS1 Zeiten und Gameplay auch. story nett und typisch wtzig, aber imo ZU DREIST für diese GEN!!

Nett, dass du Last Remnant und Infinite Undiscovery (imo IU einer besten dieser GEn neben TOV) vergessen hast zu erwähnen.

Dazu noch waren Eternal Sonata, Star Ocean: TLH und Enchanted Arms eine Zeit lang Zeitexklusiv.

Grad in Sachen JRPG ist bislang noch die BOX stärker, was natürlich mit TOG und TOX (solange die noch PS3 exklusiv sind) ändern wird (wobei TOX frühstens ende 2013 erscheinen würde DANK SONY :lol2: ).

Und Shooter bist du jedenfalls ehrlich und sagst auch, dass die PS3 keinen Stich machen kann.

FAKT ist auch in Sachen Rennspiele ist die XBOX360 auch MEILENWEIT vorn im Vergleich zu der PS3.

disgaea und co sind minderwertig aber Last remnant und IU sind top :uglygw:

Dann verstehst du etwas nicht richtig.

Atelier und AT3 sind SCHEISS. FAKT. Im vergleich zu LR und IU umso MEHR!!

Disgaea 3 ist so eine Sache. IMO nur naja. Ich weiß dass es einige gut finden wegen Story charme und witz. Aber grad in Präsenation + Gameplay totall veraltet. aber das kreide ich nicht so sehr an.

Es geht nur, dass er Atelier als auch AT3 genannt hat (um Mehr "Fülle" zu haben"), aber grad diese Spiele ist das Geld nicht wert.

Disgaea 3 ist imo nicht wert genannt zu werden, ABER ich weiß, dass einige Gamer das Spiel durchaus gut finden (und DAS BEMÄNGELE ICH NICHT!, ich akzeptiere es).

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehst du etwas nicht richtig.

Atelier und AT3 sind SCHEISS. FAKT.

fakt ist dass du mal wieder so einer bist der seine meinung über die aller anderen stellt und das wohl auch ernst meint.
fakt ist das du ne extrem aggressive und pubertäre schreibweise an den tag legst die nicht unbedingt auf persönliche reife schließen lässt.
fakt ist dass du wohl ein Problem mit der PS3 hast, das solltest du vll mal irgendwie angehen.

:smile5:

Ar Tonelico 3 und Atelier überhaupt zu nennen, ist einfach nur PEINLICH PEINLICH PEINLICH (grad für dich der ja JRPG Lover ist). Miserabel in dieser GEN (grad von AT3 extrem enttäuscht)

Wieso peinlich peinlich?
Ich mochte die Spiele und das ist mir nicht peinlich, das ist halt so. Sie waren zwar lang ned so gut wie die Vorgänger aber trotzdem noch Meilenweit besser als Star Ocean 4 oder Eternal Sonata imo

und Disgaea lehrt nach wie vor den anderen SRPGs in dem Genre das fürchten in Sachen Gameplay und Umfang...

Atelier und AT3 sind SCHEISS. FAKT. Im vergleich zu LR und IU umso MEHR!!
Wenn du die Spiele kennen würdest, wüsstest du das man die nicht vergleichen kann.
Das einzige was ich hier sehe ist jemand der versucht seine Meinung über andere zu stellen, kein Fakt, nix anderes

(wobei TOX frühstens ende 2013 erscheinen würde DANK SONY )
Was hat Sony mit ToX zu schaffen?
Richtig gar nix
grad für dich der ja JRPG Lover ist
Diesen Satz möchte ich noch hervor heben
Richtig, ich spiele nicht nach Wertungen

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist dass du mal wieder so einer bist der seine meinung über die aller anderen stellt und das wohl auch ernst meint.
fakt ist das du ne extrem aggressive und pubertäre schreibweise an den tag legst die nicht unbedingt auf persönliche reife schließen lässt.
fakt ist dass du wohl ein Problem mit der PS3 hast, das solltest du vll mal irgendwie angehen.

:smile5:

Ahhh,.. da kommen die endlich die pseudo Therapeuten!

1. Kratzen AT3 als auch Atelier grad mal die 60% Hürde.
Und wenn schon DIE ALLGEMEINHEIT SAGT, dass diese GAMES NICHTS TAUGEN. Dann SCHEISS ich auf die MEinung auf einen Che. Und nebenbei habe ich auch diese Games gezockt!

2. Solltest du lieber deine versuche, hier irgendjemanden zu "beobachten" bzw, deinen DÜNNSCHISS in Sachen psychologie nicht kundtun. Klar?? Ich werde bestimmt nicht von einen wie dir hier meine umgangsart ändern.

3. Dieser Schund bzw. Dreck wie Sony mit der PS3 produziert hat, müsste normalerweise der KAZ höchstpersönlich zu jedem Besitzer fliegen und mindestens 100 Verbeugungen machen, damit man die KOnsole weiter nutzt.

3. Dieser Schund bzw. Dreck wie Sony mit der PS3 produziert hat, müsste normalerweise der KAZ höchstpersönlich zu jedem Besitzer fliegen und mindestens 100 Verbeugungen machen, damit man die KOnsole weiter nutzt.

Ahh, das trifft sich gut. Unterhalte dich bitte mal mit einem User, der heißt hier JD2106, der mag die PS3 auch nicht ganz doll. :coolface:

Endlich ein JD in einer Xbox Version, exzellent! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil z.b. mir das Uncharted gehype auf den Sack geht. Uncharted hat überhaxxor Alien Grafik 111!!!11 Leß ich nur. Find ich nicht. Zumal ich beide teile gespielt habe und beide hart ausgefrückt, Kacke fand. Da ist Gears besser. Bessere coolere Charaktere.

Ein Besuch im Affengehege des städtischen Zoos würde dir bestimmt viel Freude bereiten :rofl3:

JumPeR09 schrieb:
Gääääääähn. hast du noch was anderes auf Lager?
U3 sieht aus wie der 2er. Naja wenn man ne Sony Brille auf hat sieht man das wohl nicht. Aber naja bin ja nicht der einzige der das sieht.
Gears 3 sieht leider nicht aus wie 2 und 1. Was neues Ligtning und verbesserte Effekte so hermachen können.

AGENT wird MULTI. Freu mich schon auf dein geweine, wenn AGENT auf einmal auf der MS PK aufplopt

Hast in den geheimen MS Laboren bestimmt schon mehr von U3 gesehen als der Rest der Welt, um das beurteilen zu können. :clown:

Und Agend wird sicher nicht Multi, weil Sony Geld dafür hingelegt hat. Ich freu mich aber schon auf deine Reaktion, wenn Gears 4 Multi wird, wenn der Exklusivvertrag mit MS nach dem dritten Teil abläuft :smile2:

stimmt agent kann ja nicht multi werden aber dafür ein agent 2 wenn der vertrag zwischen den beiden abläuft :)
der anderen fraktion etwas schlechtes zu wünschen kann ziemlich nach hinten losgehen

Wenn´s geht, ein bisschen mehr E3 und ein bisschen weniger Kindergarten. Danke. :-)

Genauso kann es sein, das streitet auch niemand ab.
Des weiterein wünsche ich niemandem irgendwas schlechtes.
Ich wollte deinem Werten Kollegen bloß einmal den Spiegel vor Augen halten. :)

Wer glaube an eine Half Life 3 Ankündigung, inkl handfester Infos, Screens, Videos etc?

Wer glaube an eine Half Life 3 Ankündigung, inkl handfester Infos, Screens, Videos etc?

Ich wünsch es mir! Gestern wieder mal die Episode2 gestartet. Ich finde die Engine einfach Spitze. Ich hoffe Teil 3 baut darauf auf! Mir wäre sogar eine Episode 3 recht, hauptsache ein neues Abenteuer mit Dr. Freeman.

Hast in den geheimen MS Laboren bestimmt schon mehr von U3 gesehen als der Rest der Welt, um das beurteilen zu können. :clown:

Und Agend wird sicher nicht Multi, weil Sony Geld dafür hingelegt hat. Ich freu mich aber schon auf deine Reaktion, wenn Gears 4 Multi wird, wenn der Exklusivvertrag mit MS nach dem dritten Teil abläuft :smile2:
Es gibt genug U2.5 Videos und Screens. Da kann man schon sehr gut sagen es sieht aus wie der 2er. Träum nich sondern mach mal die Augen auf.
Agent wird Multi, soviel ist sicher :) Egal wieviel das Arme Sony hingelegt hat.
Gears ist eine Xbox IP, die gehört den MGS ;) Also informier dich erstmal.

Zurück
Top Bottom