Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
immerhin labern sie nicht 1 stunde über verkaufszahlen oder hh :awesome: :v:

Noch nicht, HH wird noch kommen und VKZ wohl auch, irgendwann einmal ^^

NaughtyDog:

Hab mir mal ein Video angeschaut zu deinem "Infamous 2", was soll ich da sagen..also sieht absolut normal aus nichts überragendes.
Wen du nur mit X360 vergleichst, ok aber da muss ich dir sagen schneidet deine 600€ PS3 gegen die damalige 400€ Box auch nicht gut ab !
Ansonsten sei noch gesagt, das man deutlich besseres zu sehen bekommt abseits von PS360

immerhin labern sie nicht 1 stunde über verkaufszahlen oder hh :awesome: :v:

Ich finde blaue Ponchos mit LED´s und einen Zirkus Auftritt auch besser als ein eigener HH.

totilo_in_blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendos VKZ sucken dieses Jahr, vllt wird dann darüber weniger als 10 Minuten gelabert (;

NaughtyDog:

Hab mir mal ein Video angeschaut zu deinem "Infamous 2", was soll ich da sagen..also sieht absolut normal aus nichts überragendes.
Wen du nur mit X360 vergleichst, ok aber da muss ich dir sagen schneidet deine 600€ PS3 gegen die damalige 400€ Box auch nicht gut ab !
Ansonsten sei noch gesagt, das man deutlich besseres zu sehen bekommt abseits von PS360

die kunst des programmierens besteht ja dadrin, so viel es geht aus der hardware rauszuholen ....bzw mit dem was man hat
sein projekt zu bewerkstelligen.

ein infamous 2 würde auf einer xbox360 garnicht funktionieren, da es sehr auf physik setzt und deswegen bei der xbox360 rechenpower fehlt !

das kannst du auch gerne bei wikipedia nachlesen .......ich such es mal eben für dich raus :

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360.

wenn die RICHTIGEN programmierer dran sitzten, sehen die PS3 exclusiv spiele einfach viellllllllllll besser aus,
als manche multititel oder die exclusiv spiele der konkurrenz! FAKT

wenn die RICHTIGEN programmierer dran sitzten, sehen die PS3 exclusiv spiele einfach viellllllllllll besser aus,

Hast du nicht das Gleiche schon zu GT5 gesagt - und dabei schaut's kaum besser aus, als Forza..?

und das soll ne gute Leistung von Sony sein?
Konsole kommt 1 Jahr später, kostet 200€ mehr und schafft nur besser aussehende Spiele, welche sich nicht wirklich so deutlich abheben, wenn sich Entwickler sehr genau mit der Hardware beschäftigen?
Lass MS und Sony mal ne Konsole zur gleichen Zeit zum gleichen Preis raus bringen. Dann würde Sony kein Land mehr sehen ^^

die kunst des programmierens besteht ja dadrin, so viel es geht aus der hardware rauszuholen ....bzw mit dem was man hat

ein infamous 2 würde auf einer xbox360 garnicht funktionieren, da es sehr auf physik setzt und deswegen bei der xbox360 rechenpower fehlt !

das kannst du auch gerne bei wikipedia nachlesen .......ich such es mal eben für dich raus :

Blub. Geniale Programmierer sind das, die 3mal so viel Rechenpower wie üblich für ein Spiel brauchen, das wie jedes Andere, durchschnittlich aussieht. :lol:

und das soll ne gute Leistung von Sony sein?
Konsole kommt 1 Jahr später, kostet 200€ mehr und schafft nur besser aussehende Spiele, welche sich nicht wirklich so deutlich abheben, wenn sich Entwickler sehr genau mit der Hardware beschäftigen?
Lass MS und Sony mal ne Konsole zur gleichen Zeit zum gleichen Preis raus bringen. Dann würde Sony kein Land mehr sehen ^^

Klar :kruemel:

Huk, der Starprogrammierer und Engine Experte hat gesprochen. ;)

Welche natürlich ausschließlich bei Sony arbeiten...:v:

Aber OK, man merkt schon dass dir die PSN Sache zu schaffen macht.

denke sony wird sich schon was einfallen lassen, womit sie ihre kunden zur e3 ruhigstellen und das psn desaster zum guten hindrehen.

des weiteren kann man gt5 in sachen physik mit forza nicht vergleichen. genau das will uns naughtydog aber weisreden, dass infamous2 auf der box dank der genialen physik nicht machbar wäre.
totaler quark sowas...
wenn man lang genug optimiert kann man wohl bisher jedes spiel auf allen konsolen mit selbigen grafikeinstellungen laufen lassen.
die frage ist doch immer nur, wie lange man bereit ist an einem spiel rum zu tüfteln ;)

des weiteren kann man gt5 in sachen physik mit forza nicht vergleichen. genau das will uns naughtydog aber weisreden, dass infamous2 auf der box dank der genialen physik nicht machbar wäre.
totaler quark sowas...
wenn man lang genug optimiert kann man wohl bisher jedes spiel auf allen konsolen mit selbigen grafikeinstellungen laufen lassen.
die frage ist doch immer nur, wie lange man bereit ist an einem spiel rum zu tüfteln ;)

Das hast Recht. die Fahrphysik von GT5 und Forza 3 kann man echt nicht vergleichen.

fangt mir bitte nichts mit GT5 und Physik an. :ugly: ich sag nur plötzliche Crashs und das Kart-Desaster.

Zurück
Top Bottom