Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii HD bitte schon dieses Jahr - möchte Skyward Sword in 1080P zocken.

!Da kann ich dir aus erster Hand berichten, dass du falsch liegst, denn Nintendo-Software ist ordentlich bzw. komplex genug. Ich bezweifle, dass jemand, der sich eine Nintendo-Konsole holt, von der Qualität der N-Titel nicht überzeugt ist. Der wirkliche Grund, sich eine Zweitkonsole daneben anzuschaffen, besteht darin, dass man eine Abwechslung in den Bereichen möchte, die von Nintendo nicht abgedeckt werden, seien es Genres oder Franchises.Und da kommt das Wort TOLERANZ ins Spiel - ich würde dir recht geben, wenn der Spieler allein nach der Grafik urteilt, doch wenn eingefleischte N-Fans in der WII Periode zui ner Zweitkonsole greifen, ist das imo nur ein Hilfeschrei nach ordentlicher (komplexer) Software, die einen längerfristig an den TV fesselt, und da ist imo Gears die bessere Wahl als nen Wario Ware....von dem Genre Interesse mal abgesehen.
Und dem 3DS damit ein volles Weihnachtsgeschäft verbauen? :hmm2: Ich glaube, wir müssen uns bis Juni 2012 gedulden :aehja:

Da kann ich dir aus erster Hand berichten, dass du falsch liegst, denn Nintendo-Software ist ordentlich bzw. komplex genug. Ich bezweifle, dass jemand, der sich eine Nintendo-Konsole holt, von der Qualität der N-Titel nicht überzeugt ist. Der wirkliche Grund, sich eine Zweitkonsole daneben anzuschaffen, besteht darin, dass man eine Abwechslung in den Bereichen möchte, die von Nintendo nicht abgedeckt werden, seien es Genres oder Franchises.
Und dem 3DS damit ein volles Weihnachtsgeschäft verbauen? :hmm2: Ich glaube, wir müssen uns bis Juni 2012 gedulden :aehja:
Und da kommt das Wort TOLERANZ ins Spiel - ich würde dir recht geben, wenn der Spieler allein nach der Grafik urteilt, doch wenn eingefleischte N-Fans in der WII Periode zui ner Zweitkonsole greifen, ist das imo nur ein Hilfeschrei nach ordentlicher (komplexer) Software, die einen längerfristig an den TV fesselt, und da ist imo Gears die bessere Wahl als nen Wario Ware....von dem Genre Interesse mal abgesehen.
Klar gibts die Spieler, die heutzutage aufgrund von Waffeninteresse oder Fetischismus, nur die besten SHooter kaufen und sonst nix spielen, weil sie eben den (oft) überspitzten Realismus der Entwickler nicht ganz verstehen, da sie nicht auf Humor, Story, Geschichte etc. aus sind, sondern einfach nur mit den Waffen ballern wollen. Es gibt aber auch die Spieler, deren Interesse viele Genres abdeckt (wie ich), die ein Gears kaufen oder sich darauf freuen, weil es imo einfach das Genre sehr gut abdeckt, einen tollen MP bietet (Teil 2 mal außen vor gelassen) oder einfach eine intensive Spieleerfahrung bietet, wie auch ein Galaxy. Manche haben halt einfach nix übrig für die alten Capcom Klassiker, den xten Mario Ableger (egal ob jz top oder nicht) oder auf Knutschoptik. Dass Gears weitgehend den Mainstream abdeckt ist nunmal ein Trend, da gibt es aber imo den Unterschied, zum Mainstream Gears Spieler und zum Hardcore Gears Spieler, und da verallgemeinerst du deine Anschuldigung schon etwas zu sehr.
In wiefern verbauen ? Oder hat der GBA den Cube damals das Weihnachtsgeschäft verbaut ? Handhelds und Heimkonsolen stehen doch nicht in direkter Konkurrenz zueinander. 3DS sowie der Wii Nachfolger müssen ihre erfolgreichen Vorgänger ablösen, die Wii verliert langsam aber sicher immer mehr gegenüber den HD Plattformen - ich denke Nintendo wird das ganze unterbinden wollen und wenn 3rd Party Entwickler wirklich schon seit Monaten Devs haben, ist ein Launch Ende des Jahres nicht so unwahrscheinlich. Verglichen mit der 360 und Kinect bzw. Ps3 und Move, kommt die Wii etwas veraltet rüber - da wäre es wichtig den Heimkonsolenmarkt so früh wie möglich zu revitalisieren.
Und wenn die Gerüchte über BC stimmen profitieren wir alle davon, sämtliche Wii Titel werden auf der neuen Plattform laufen - genauso wie Wii Zubehör ala Wiimote. Dazu ein attraktiver Preis (350€), überarbeitetes Onlinesystem und neben Zelda vll. 1-2 weitere First Party Titel wie Pikmin oder F-Zero und los gehts.
Zumal man eine sehr wahrscheinliche 3DS-Wii2-Verbindung nicht unterschätzen sollte - da wird Nintendo sicherlich auch einiges in petto haben, da bin ich mir sicher.
Jup, es wird ja gemurmelt das der eShop erst Ende Mai erscheinen sollte weil das System schon Aufschlüsse auf das kommende Heimsystem enthalten wird. Ich hoffe N macht ihre Hausaufgaben - für den eShop will ich ein Accountsystem und Content Transfer zwischen 3DS/WiiHD. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Kunden - imo.
.Jup, es wird ja gemurmelt das der eShop erst Ende Mai erscheinen sollte weil das System schon Aufschlüsse auf das kommende Heimsystem enthalten wird. Ich hoffe N macht ihre Hausaufgaben - für den eShop will ich ein Accountsystem und Content Transfer zwischen 3DS/WiiHD. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Kunden - imo.
Und da kommt das Wort TOLERANZ ins Spiel - ich würde dir recht geben, wenn der Spieler allein nach der Grafik urteilt, doch wenn eingefleischte N-Fans in der WII Periode zui ner Zweitkonsole greifen, ist das imo nur ein Hilfeschrei nach ordentlicher (komplexer) Software, die einen längerfristig an den TV fesselt, und da ist imo Gears die bessere Wahl als nen Wario Ware....von dem Genre Interesse mal abgesehen.
Klar gibts die Spieler, die heutzutage aufgrund von Waffeninteresse oder Fetischismus, nur die besten SHooter kaufen und sonst nix spielen, weil sie eben den (oft) überspitzten Realismus der Entwickler nicht ganz verstehen, da sie nicht auf Humor, Story, Geschichte etc. aus sind, sondern einfach nur mit den Waffen ballern wollen. Es gibt aber auch die Spieler, deren Interesse viele Genres abdeckt (wie ich), die ein Gears kaufen oder sich darauf freuen, weil es imo einfach das Genre sehr gut abdeckt, einen tollen MP bietet (Teil 2 mal außen vor gelassen) oder einfach eine intensive Spieleerfahrung bietet, wie auch ein Galaxy. Manche haben halt einfach nix übrig für die alten Capcom Klassiker, den xten Mario Ableger (egal ob jz top oder nicht) oder auf Knutschoptik. Dass Gears weitgehend den Mainstream abdeckt ist nunmal ein Trend, da gibt es aber imo den Unterschied, zum Mainstream Gears Spieler und zum Hardcore Gears Spieler, und da verallgemeinerst du deine Anschuldigung schon etwas zu sehr.
Da kann ich dir aus erster Hand berichten, dass du falsch liegst, denn Nintendo-Software ist ordentlich bzw. komplex genug. Ich bezweifle, dass jemand, der sich eine Nintendo-Konsole holt, von der Qualität der N-Titel nicht überzeugt ist. Der wirkliche Grund, sich eine Zweitkonsole daneben anzuschaffen, besteht darin, dass man eine Abwechslung in den Bereichen möchte, die von Nintendo nicht abgedeckt werden, seien es Genres oder Franchises.
Imo nicht. Solche Spieler sind nur Mainstream-Spieler, haben weder Geschmack, als zeigen sie noch wirklich Interesse in die außergewöhnlichen Spiele. Wie ich schon oben sagte, Blood sells. Und das ist auch der Punkt an der Sache, der mich stört beim heutigen Gaming. Ihr seid imo keine echten Spieler mehr. Dauernd wird gejammert "mimimi alte Games waren besser" und kaum bringen dann die Firmen Remakes oder verbesserte Originale raus, werden die einfach so ignoriert oder illegal gezogen (Adventure Island, anyone?), weshalb die Firmen dann die alten Serien komplett aufgeben.
Nintendo hatte mit den Raubkopien-Problem zu kämpfen, weshalb sich die Spiele net verkauften. Und da, im Gegensatz zur 360, es keine wirklichen Konsequenzen beim saugen gibt (Online-Sperre, etc), hat sich der Trend auch durchgesetzt.
Aber da du hier gerade deine absolut unantastbare Erfahrung in Sachen Gaming präsentierst, lass ich es mal schmunzelnd aus mit den Worten: Do your Homework. Beginn bei den Capcom-Games und dann arbeitest dich mal langsam nach vorne bei den größeren Firmen bis hin zu den Nischentiteln. Es gibt verdammt gute Spiele auf der Wii, welche aber zu 80% raubkopiert wurden, um erfolgreich zu sein.
Grafikmitjumper?Soso, ein 3DS. Was für ein Grafikmitjumper. Aber jedem das Seine.
Und um deine ständige Frage zu beantworten: Nah, bist imo kein Hardcore-Gamer, eher Mainstream. Bei deinem ganzen Text ist mir nur aufgefallen, wie wenig du von Nintendo kennst und weißt. Ich mein, warum sollte man sich die Mühe bei einer Person machen, die eh nur Mario, Donkey Kong und Zelda aufzählen kann?
Ich sehe Potential, dass du dich redeemen kannst für deine Sünden, Floggi
Aber es gibt genug gute Spiele, schau dich einfach mal um. Sonst bring ich dir nächstes mal paar bei beim Treffen.
Brutalität ist so eine Sache...Weil Blood sells. Würdest du die Spiele auch zocken, wenn Gegner nun nicht sterben oder verwundet werden, bzw. kein Blut vorhanden ist? Das hat jetzt weniger mit dem Nintendo-Image und den Fans zu tun, aber man bekommt halt ein Auge für Leute, die einfach nur "Adult Games" spielen und meinen, sie wären ze Checker schlechthin.
.Gears mit Wario Ware zu vergleichen ähnelt dem Birne/Äpfelvergleich aus der Schulzeit. Meines Erachtens sind viele Leute hier net mal zum argumentieren tauglich, wenn sie net mal das Lineup der Wii bissel beleuchten. Ich bin selbst auf gut 30 Spiele gekommen bis jetzt und wurde nur selten enttäuscht. Es ist immer eine Frage, ob man ein zu großes Ego wegen der Grafik hat oder eben mit der Steuerung net zu Recht kommt. Es gibt genügend Abwechslung und ich sehe mich auch net gezwungen zu nen Alan Wake oder Gears of War zu greifen, weil das für mich nur überhypte Marketingspiele sind für kaufwillige Zombies, die alles sich in den Rachen stecken lassen, aber ironischerweise das Wii-Lineup so derbe gebashed haben.
Und eine komplexe Software musst du mir einmal zeigen. Das meiste basiert ja auf lizenzierten Engines und net Eigenentwicklungen a'la Nintendo/SEGA/Valve/Epic. Für mich ist aber Gears oder selbst GoWar kein richtiges Game, sie sind nur Modeerscheinungen und bedienen dieses coole Kiddie-Image inzwischen. Einer der richtig guten Spiel war in letzter Zeit eh nur Mass Effect 1-X, da sieht man wirklich, dass da Mühe dahinter steckt.
Und wer mit <18 Jahre Content und Design net zu Recht kommt, ist halt kein Core Gamer. Früher hat man die Spiele auch in Quietschbunt und in 8/16-bit gezockt. Man kann mit Standards und Augen verwöhnt werden, jo, aber wer danach seine Wurzeln leugnet und meint, dass RL = Neue Grafikreferenz ist, der sollte am besten Gaming sein lassen.
Und die Verallgemeinerung bestätigt sich ja meist auch von selbst, da braucht man nicht mehr a'la Filmklischee etwas beim Happy End lernen - die Leute sind halt großteils so simpel geworden in Sachen Gaminginteresse.
Abgedeckt wird schon vieles - aber du spielst die Games ja net :v: