Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging es weniger um nen Doppelrelease sondern die Möglichkeit das die neue Plattform Wii und Cube Titel in 1080P rendern könnte. Wobei eine wirklich angepasst Fassung noch besser wäre - würde dann natürlich zu dieser greifen![]()
Mir ging es weniger um nen Doppelrelease sondern die Möglichkeit das die neue Plattform Wii und Cube Titel in 1080P rendern könnte.
Du gehst ja ganz schön ab. Mich würde interessieren wo du mich einordnest:
Ich habe eine Wii (über 100 Spiele und alle durchgespielt bis auf AitD).
Ich habe eine 360 (über 40 Spiele und alle durchgespielt)
Ich habe eine PS3 (über 10 Spiele und alle durchgespielt)
Ich habe einen Arcade-Automaten mit 64in1-Platine (alles orginal games mit orginal Pixelgrafik wie DonkeyKong, Pacman, etc.)
Ich habe 2 CruisnWorld-Automaten (zusammengeschlossen zum gegeneinander fahren)
UND ICH WILL GEARS OF WAR 3 SPIELEN!
Bin ich jetzt kein gamer? Und ja, ich würde das game auch ohne Blut spielen.
Ich habe für die Wii MadWorld und House of the Dead gespielt, genauso wie Mario Galaxy 1,2.
Ich habe Move udn Kinect. Bin ich jetzt kein gamer, weil ich Gears of War und God of War mag? Wenn ich es lieber mit Blut spiele als ohne, weil ich finde dass es zur Atmo gehört?
Ich verstehe ja deinen Ansatz. Leute die GoW spielen sind deswegen nicht cool. Leute die Wii spielen sind nicht notgedrungen mainstream oder casual und ja, GoW ist mainstream (beide Spielereihen). Aber das ist Mario auch. Dürfen coregamer keine Mainstreamgames spielen?
Ich habe das Gefühl du schießt weit über das Ziel hinaus mit deinen comments - oder geht das nur mir so?!
Ich hab/hatte bis heue 0 PS2 Spiele100 wii spiele lololololol fanboy
ich wette du warst auch so einer der 200 cube spiele hatte und nur 5 ps2 spiele![]()

Was aber auffällt, ist dass die Nintendo Fan´s immer arrogant auf die Spiele der PS360 herab lächeln. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.![]()
Was aber auffällt, ist dass die Nintendo Fan´s immer arrogant auf die Spiele der PS360 herab lächeln. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.![]()
bei Gears schwingt bei mir immer son bisschen fremdschäm mit wenn ich das im SP(!) anzocke...100 wii spiele lololololol fanboy
ich wette du warst auch so einer der 200 cube spiele hatte und nur 5 ps2 spiele![]()
bei Gears schwingt bei mir immer son bisschen fremdschäm mit wenn ich das im SP(!) anzocke...
Ich hab/hatte bis heue 0 PS2 Spiele![]()
Das ist eine der bedauerlichen Nebenwirkungen davon, wenn man n halbes Jahrzehnt lang quasi als Untermenschen dargestellt wird ^^
Und ist in dem halben Jahrzehnt etwas auf der Wii passiert dass jeden Wii only vom HD Konsolen Besitzer abhebt?

Und was ist wenn man die beiden SMG Teile durch hat oder nichts mit Jump'n Run anfangen kann? Ne ne, dass Wii Line-Up ist schrott und überhaupt das schlechteste in der Geschichte. Ist leider so..

Und ist in dem halben Jahrzehnt etwas auf der Wii passiert dass jeden Wii only vom HD Konsolen Besitzer abhebt?

Und was ist wenn man die beiden SMG Teile durch hat oder nichts mit Jump'n Run anfangen kann? Ne ne, dass Wii Line-Up ist schrott und überhaupt das schlechteste in der Geschichte. Ist leider so..