Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
ich "wettere" doch nicht :ugly:

ich sagte nur, dass die letzten 2 e3-pks von ihnen imho mieser als die von nin waren und man sich da als m$-fan net wirklich über die TOTALE CASUALISIERUNG!!!11elf auslassen sollte ^^

bei kinect gings mir primär eigentlich nur um ein kleines experiment....ich wollt beweisen, dass nicht die vkz der xbox plötzlich rapide steigen werden, sondern leute, die bereits ne box haben, ebenfalls n kernpublikum für kinect wären. all die hyperhardcore gta und cod-zocker :nyah: ist nun aber auch schon ewig her und ich habe mich bestens amüsiert ;)

prinzipiell bash ich aber gar keinen - ich verteidige nur nintendo :)

120px-Wii_drums.gif

blah.gif

wii-nintendo-ds-sales-chart.jpg

Red bitte keinen Crap, wenn ich ehrlich sein darf. :ugly: Die letzten beiden MS-Events waren wirklich langweilig und meist gestaged. Zudem ist das Lineup einfach nur peinlich. Ich mein, MS hat Geld wie keine zweite Firma. Wieso muss fast jedes neue Game ein Shooter sein? Bei Sony ist es doch ebenfalls so. Beide Firmen haben letzte E3 "Top Games" angekündigt und fast jedes war ein 08/15-Shooter. Ich mein, Hallo? Imo kann ich Ganon verstehen, wenn er so reagiert, es ist Low Quality Trash.

ahso ich rede crap :ugly:
und ich sehe weit und breit nicht wo die pk von 2009 schlecht sein soll
außerdem hat ms im letzten jahr folgende spiele gezeigt :
fable ( rpg /adventurte ) , forza ( rennspiel ), codename kingdoms ( genre unbekannt aber wird kaum ein shooter werden ), halo ( shooter ) und gears 3 ( tps )
ich würde sagen es ist ziemlich ausgeglichen
ms kündigt nicht nur shooter an
außerdem hat ms nur einen shooter und das ist halo
perfekt dark spielt fast keine rolle mehr und was anderes hat micro nicht
das sieht bei der konkurrenz anders aus

Zuletzt bearbeitet:
ahso ich rede crap :ugly:
und ich sehe weit und breit nicht wo die pk von 2009 schlecht sein soll
ms hat doch im letzten jahr folgende spiele gezeigt :
fable ( rpg /adventurte ) , forza ( rennspiel ), codename kingdoms ( genre unbekannt aber wird kaum ein shooter werden ), halo ( shooter ) und gears 3 ( tps )
ich würde sagen es ist ziemlich ausgeglichen

Absolut nicht. :ugly: Ich glaub's dir auf's Wort. :ugly:

Mich interessiert eine PK vor zwei Jahren net. Ist genau so, als ob ich mich mit Gamern unterhalten müsste, die meinen, dass Menschen töten True Hardcor'ing ist. Und unter Ausgeglichen verstehe ich verschiedene Genres und net 3x feuern, 1x Hype und 1x gute Autosim.

Wie es mich gerade ekelt vor diesen Tötungsspielen. Ist doch nur mehr krank inzwischen so etwas. >_<

Habe irgendwie das Gefühl, dass der 4. Teil dann ein Launchspiel für die 3. Xbox werden wird - wäre DER Systemseller für MS.

Dann wäre die Xbox 3 ein Day 1 kauf für mich.
Cool wäre es wenn die ganze M$ PK sich nur um die 360 drehen würde und am Ende wird sowas gesagt wie:
"Und jetzt zeigen wird euch wie die nächste Gen. aussehen wird"
Gezeigt wird dann nur ein Trailer zu Halo 4 mit richtiger Next Gen Grafik und nicht nur minimal bessere, wie sie wohl Nintendos neue Konsole haben wird.
Am Ende sieht man dann:
"HALO 4
comming to Xbox 3 fall 2012"

Zack boom! E3 gewonnen. Sony wird nur die PSP2 zeigen für die sich keine Sau interessiert und der Wii Nachfolger wird vielleicht einen coolen Controller haben aber viel Power wird das Ding nicht haben

Absolut nicht. :ugly: Ich glaub's dir auf's Wort. :ugly:

Mich interessiert eine PK vor zwei Jahren net. Ist genau so, als ob ich mich mit Gamern unterhalten müsste, die meinen, dass Menschen töten True Hardcor'ing ist. Und unter Ausgeglichen verstehe ich verschiedene Genres und net 3x feuern, 1x Hype und 1x gute Autosim.

naja wenn du behauptest dass die pk mist war dann darf ich doch meine meinung dazu äußern und meiner meinung nach war sie nicht schlecht
sogar auf der schlechten pk vom letzten jahr würden folgende spielen gezeigt die ich aufgelistet hab
und man kann sich immer leicht machen wenn man spiele wo waffen vorkommen gleich als shooter abstempelt

Zuletzt bearbeitet:
Neue Details zu Star Wars Kinect: Spielbarer Rancor, Podracing,...

Jupp, kannte ich schon :).

Ich habe selbst noch kein Kinect - aber sobald etwas interessantes (wie eben das SW-Spiel) für mich erscheint, käme ein Kauf natürlich in Betracht.

Dann wäre die Xbox 3 ein Day 1 kauf für mich.

Und wohl auch für Millionen andere ;).

Cool wäre es wenn die ganze M$ PK sich nur um die 360 drehen würde und am Ende wird sowas gesagt wie:
"Und jetzt zeigen wird euch wie die nächste Gen. aussehen wird"
Gezeigt wird dann nur ein Trailer zu Halo 4 mit richtiger Next Gen Grafik und nicht nur minimal bessere, wie sie wohl Nintendos neue Konsole haben wird.
Am Ende sieht man dann:
"HALO 4
comming to Xbox 3 fall 2012"
Zack boom! E3 gewonnen. Sony wird nur die PSP2 zeigen für die sich keine Sau interessiert und der Wii Nachfolger wird vielleicht einen coolen Controller haben aber viel Power wird das Ding nicht haben

Diese E3 wird so oder so spannend - MS weiß ungefähr was von Sony bzw. Nintendo kommt und wird (hoffentlich) dementsprechend auch was in der Hinterhand haben ... sonst läuft man Gefahr "übersehen" zu werden.

Diese E3 wird so oder so spannend - MS weiß ungefähr was von Sony bzw. Nintendo kommt und wird (hoffentlich) dementsprechend auch was in der Hinterhand haben ... sonst läuft man Gefahr "übersehen" zu werden.

Sony wird auf keinen Fall eine PS4 zeigen, da sie die E3 nutzen werden um die PSP2 ins Rampenlicht zu rücken.
Ein Ingame Trailer zu einen Xbox 3 Spiel würde schon reichen.
Um Nintendo zu zeigen wie ein Next Gen. spiel auszusehen hat :v:

naja wenn du behauptest dass die pk mist war dann darf ich doch meine meinung dazu äußern und meiner meinung nach war sie nicht schlecht
sogar auf der schlechten pk vom letzten jahr würden folgende spielen gezeigt die ich aufgelistet hab
und man kann sich immer leicht machen wenn man spiele wo waffen vorkommen gleich als shooter abstempelt

Es ist simpel: Tötest du Wesen/Menschen mit den Waffen? Dann ist es ein Shooter. Denk mal darüber nach.

Sony wird auf keinen Fall eine PS4 zeigen, da sie die E3 nutzen werden um die PSP2 ins Rampenlicht zu rücken.
Ein Ingame Trailer zu einen Xbox 3 Spiel würde schon reichen.
Um Nintendo zu zeigen wie ein Next Gen. spiel auszusehen hat :v:

Nintendo ist eh irgendwie (bewusst) losgelöst von diesem Konkurrenz-Gedanken - die Wii 2 wird im Verhältnis zur 1. Wii sehr viel potenter sein, aber im Vergleich zur 3. Xbox oder der PS4 wohl den (deutlich) Kürzeren ziehen.

Mir nicht so wichtig, da ich mich freue, Spiele wie Zelda oder Metroid in HD zu erleben (und zur Sicherheit erwähne ich hier noch einmal, dass ich damit nicht nur die HD-Auflösung meine ;)).

Dann ist Mario genauso ein Shooter wenn ich die Feuerblume einsetze?

wollte ich auch gerade schreiben wo er da die grenze zieht mit seinen tötungsspielen. das gleiche problem hat er dann ja auch bei mario und zelda oder fable oder einem ff oder was weiß ich. bleibt nicht mehr viel über, was er spielen kann. wii music und fifa...naja beim fußball sterben ja auch ab und zu unter gewissen umständen menschen...er zockt wahrscheinlich grad nicht gerne und hat mal wieder eine schlechte phase..bzw hat er einfach blödsinn geschrieben.

Was für ein idiotischer Vergleich... Oder kommt SMG in einem unspielbaren N64 Loock daher? Das einzige, was ein SMG im Vergleich zu Rachet und co nicht hat, ist HD Auflösung und den einen oder anderen Effekt. Dafür ist es aber klar das bessere Spiel (nicht das die Rachet Spiele schlecht wären, die sind auch super).
Du hast meinen Vergleich nicht verstanden, denn ich hatte MG ja mit einem Steak, also etwas Leckerem verglichen. Aber Steaks werden auf den HD-Konsolen halt viel öfter serviert, und erscheinen dem HD-Gamer deshalb nicht mehr als etwas so Besonderes wie dem Wiiler, der das ganze Jahr über Buchstabensuppe löffeln muss und einmal im Jahr einen Weihnachtsbraten spendiert bekommt, nach dem er sich dann umso geiler die Finger leckt. Nintendo macht sich hier also wissenschaftliche Erkenntnisse zu Nutze, nach denen man durch extreme Deprivation unheimlich starke Verlangenszustande erzeugen kann, die bei konsumatorischer Handlung zu abnorm gesteigerter Ausschüttung von Glückshormonen führt, was sich in einer höheren Userwertung niederschlägt und in einem noch lauterem Geschrei nach einem Nachfolger ausdrückt.

Ein Shooter ist ein Spiel, bei dem die Verwendung von Schussfeuerwaffen im Zentrum des Gameplays steht. Das dürfte auf RDR zutreffen, auf MG eher nicht.

Du hast meinen Vergleich nicht verstanden, denn ich hatte MG ja mit einem Steak, also etwas Leckerem verglichen. Aber Steaks werden auf den HD-Konsolen halt viel öfter serviert, und erscheinen dem HD-Gamer deshalb nicht mehr als etwas so Besonderes wie dem Wiiler, der das ganze Jahr über Buchstabensuppe löffeln muss und einmal im Jahr einen Weihnachtsbraten spendiert bekommt, nach dem er sich dann umso geiler die Finger leckt. Nintendo macht sich hier also wissenschaftliche Erkenntnisse zu Nutze, nach denen man durch extreme Deprivation unheimlich starke Verlangenszustande erzeugen kann, die bei konsumatorischer Handlung zu abnorm gesteigerter Ausschüttung von Glückshormonen führt, was sich in einer höheren Userwertung niederschlägt und in einem noch lauterem Geschrei nach einem Nachfolger ausdrückt.
Das ist mal wieder ein typischer Post von dir: viel gewünscht eindrucksvolles Blabla, aber das Offensichtlichste wie üblich übersehen. Würde Nintendo wirklich absichtlich so verfahren, dann würde der Schuss derbe nach hinten losgehen, weil der Konsument sich einfach Alternativen beschafft. Und so geschieht es in der Realität ja auch sehr oft. Und trotzdem erfolgt bei Nintendos Top-Titeln eine "abnorm gesteigerte Ausschüttung von Glückshormonen", obwohl mehr als genug Spieler HD-Games zur Ablenkung haben. Was folgt daraus? Nintendos Steaks sind ganz einfach besser.

Kann ich absolut nicht bestätigen, ich habe neben der Wii noch ne PS3 und viele gute Spiele die mir gefallen, aber SMG 1+2 sind trotzdem was besonderes und imo eine Stufe über den andern Jump n Runs.

Die HD Steaks sehen zwar immer besser aus, aber im innern sind sie oft auch nicht ganz durch ;)
(Das auf den HD Konsolen mehr Kracher als auf der Wii kommen ist mir auch klar, aber viele Spiele sind genau so Durchschnitt wie auf der Wii, nur halt grafisch etwas schöner :ugly: )

Zurück
Top Bottom