Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Mal sehen welche PK am besten sein wird - imo können nur Sony und BigN da mithalten. Bei MS erwarte ich Halo Remake, Kinect Titel und Operation Kingdom von Crytek - wird sicher noch andere Überraschungen geben, aber bezweifle das man da mit Ps3/NGP bzw. Wii/3DS/Wii2 mithalten können wird.
glaub ich aucht.
sony hat bestimmt wieder die besten spiele.wen god of wa 4 wirklich kommt und dann noch andere top games.
ist sony auf alle fälle 2.platz.

es wird aber fast keinen die PSP2 interessieren wen N ihre neue konsole vorstellt.

microsoft wird zu 100% 3. platz.
das forza oder fable,halo ist nichts neues mehr.reist kein mehr vom hocker.
und kinect spiele,das interessiert kein core zocker.

es wird aber fast keinen die PSP2 interessieren wen N ihre neue konsole vorstellt.

Muss nicht sein - gibt schließlich mehr als genug Spieler/Redis, die a) nichts mit Nintendo anfangen können und b) eher etwas mit Handhelds anfangen können.

microsoft wird zu 100% 3. platz.
das forza oder fable,halo ist nichts neues mehr.reist kein mehr vom hocker.
und kinect spiele,das interessiert kein core zocker.

Ich sehe MS vorab auch eher an 3. Stelle, aber MS wird sicherlich auch viele Core-Kinect-Spiele zeigen (ich bin auf das Star Wars-Spiel gespannt).

Für mich persönlich ist eh alles gelaufen: Skyrim und vor allem Zelda erscheinen im gleichen Jahr - alles andere ist da ein Bonus (auch ein Mass Effect 3) :).

Skyrim, Mass Effect 3, Halo Remake, Deus Ex 3, Halo 4 (BITTE!)...und was Neues von Blizzard. Dann brauch ich wirklich nichts von Nintendo um dieses Jahr glücklich zu sein :goodwork:

Skyrim, Mass Effect 3, Halo Remake, Deus Ex 3, Halo 4 (BITTE!)...und was Neues von Blizzard.

Halo 4 würde ich abschminken, da man wohl eher das Augenmerk auf das Halo-Remake richten will (wenn es denn überhaupt kommt).

Lustigerweise wäre eine PGR 5-Ankündigung von MS für mich noch am interessantesten (neben dem Kinect-SW-Spiel).

Wäre Kingdoms ein Action-Adventure und nicht "nur" ein Action-Spiel, würde es auch mein Interesse wecken.

Wäre doch ein leichtes für den hochgepriesenen besten Entwickler der Welt mal in einer anderen Bereich zu wildern, um zeigen was er denn so drauf hat.
Dass es wohl nicht so einfach wäre, und Nintendo ohne einkaufen von Kompetenzen daran scheitern wurde, bestätigst du durch deine Ablenkung wohl selbst.
Daraus folgt, dass du durch deine Ablenkung selbst bestätigst, dass Sony als Entwickler gar nix drauf hat. Kuhle Lokig :happy2:

Halo 4 würde ich abschminken, da man wohl eher das Augenmerk auf das Halo-Remake richten will (wenn es denn überhaupt kommt).

Lustigerweise wäre eine PGR 5-Ankündigung von MS für mich noch am interessantesten (neben dem Kinect-SW-Spiel).

Wäre Kingdoms ein Action-Adventure und nicht "nur" ein Action-Spiel, würde es auch mein Interesse wecken.

Wär schade, will unbedingt mal wissen wie die Halo Story weitergeht, und was das für ein Planet ist wo Master Chief landet ;)
Aber man merkt doch ganz schön wie verschieden die Geschmäcker sind, und man einfach nicht so pauschal sagen kann : Nintendo, Nintendo... ;-) Sorry, aber einige tun hier wirklich total ignorant. Ich würde nicht den Fehler machen und MS einfach so abschreiben.

man muss m$ gar nicht abschreiben, dass machen die schon selbst bislang. aber schön, dass sich redmond nun auch an nins jahresplan orientiert - releasezeitraum beginnt erst ab herbst :ugly:

@nighty...kann ja keiner was dafür, wenn m$-liebhaber lieber nin oder sony wählen ^^

Wär schade, will unbedingt mal wissen wie die Halo Story weitergeht, und was das für ein Planet ist wo Master Chief landet ;)

Habe irgendwie das Gefühl, dass der 4. Teil dann ein Launchspiel für die 3. Xbox werden wird - wäre DER Systemseller für MS.

Aber man merkt doch ganz schön wie verschieden die Geschmäcker sind, und man einfach nicht so pauschal sagen kann : Nintendo, Nintendo... ;-) Sorry, aber einige tun hier wirklich total ignorant. Ich würde nicht den Fehler machen und MS einfach so abschreiben.

Jupp, daher sollte man generell froh sein, so eine große Auswahl an Konzepten/Ausrichtungen und natürlich Spielen zu haben.

Mein Hauptaugenmerk z.B. liegt eindeutig auf RPGs, Action-Adventures und Heimkonsolen, während andere mehr auf andere Genres und Handhelds stehen - wie es sich gehört.

Klar. :kruemel:

als xbox only (welches Selbstfisting...) würde ich mir das auch einreden.

Hast du mich nicht auf Ignore? Ein Rückgrat aus Glas, oder vielleicht doch eher Gummi, man weiss es nicht.

@topic

Das war lediglich eine Antwort auf mogrys Post. Warum sollen denn Sequels zu Halo, Fable, Forza, Gears, Alan Wake niemanden vom Hocker reissen? Wenn das so wäre, könnte man das doch genau so gut von Resistance, Killzone, Uncharted, Ratchet und Infamous sagen, oder? Die Logik dahinter mag mir nicht so recht aufgehen. Und eine Halo-Ankündigung reisst mit Sicherheit mehr Leute vom Hocker, als es jede PS3-Franchise tun könnte. Vor allem bei einer E3 in den Staaten.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ganon ist einer der größten ms hater hier und zugleich ein mod
was für eine kombination :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ganon ist der größte ms hater hier und zugleich ein mod
was für eine kombination :v:

hm ne, ich habe bislang weder anti-m$ blogs gemacht, noch halt ich boxkäufer für stupide shooterfanatiker, ja ich hab das mit rare ungefähr seit 2008 sogar verdauut ^^ ich freu mich nur, dass nin ma wieder trendsetter war und m$ ihr lineup nun auch erst auf der e3 zeigt.

1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg

hm ne, ich habe bislang weder anti-m$ blogs gemacht, noch halt ich boxkäufer für stupide shooterfanatiker, ja ich hab das mit rare ungefähr seit 2008 sogar verdauut ^^ ich freu mich nur, dass nin ma wieder trendsetter war und m$ ihr lineup nun auch erst auf der e3 zeigt.

naja in letzter zeit wetterst du aber schon ziemlich stark gegen ms :v:
ms dies und das
wer wird denn kinect kaufen und das ding wird eh floppen weil alle schon eine wii haben
vllt habe ich einen falschen eindruck von dir aber zurzeit empfinde ich es einfach so :v:

ms dies und das
wer wird denn kinect kaufen und das ding wird eh floppen weil alle schon eine wii haben
vllt habe ich einen falschen eindruck von dir aber zurzeit empfinde ich es einfach so :v:
die umfrage sagst schon alles.sind woll einige mehr die nicht an microsoft glauben.und das zu recht wie es ausschaut.

ms dies und das

ich "wettere" doch nicht :ugly:

ich sagte nur, dass die letzten 2 e3-pks von ihnen imho mieser als die von nin waren und man sich da als m$-fan net wirklich über die TOTALE CASUALISIERUNG!!!11elf auslassen sollte ^^

bei kinect gings mir primär eigentlich nur um ein kleines experiment....ich wollt beweisen, dass nicht die vkz der xbox plötzlich rapide steigen werden, sondern leute, die bereits ne box haben, ebenfalls n kernpublikum für kinect wären. all die hyperhardcore gta und cod-zocker :nyah: ist nun aber auch schon ewig her und ich habe mich bestens amüsiert ;)

prinzipiell bash ich aber gar keinen - ich verteidige nur nintendo :)

Muss nicht sein - gibt schließlich mehr als genug Spieler/Redis, die a) nichts mit Nintendo anfangen können und b) eher etwas mit Handhelds anfangen können.

Ich sehe MS vorab auch eher an 3. Stelle, aber MS wird sicherlich auch viele Core-Kinect-Spiele zeigen (ich bin auf das Star Wars-Spiel gespannt).

Für mich persönlich ist eh alles gelaufen: Skyrim und vor allem Zelda erscheinen im gleichen Jahr - alles andere ist da ein Bonus (auch ein Mass Effect 3) :).

Neue Details zu Star Wars Kinect: Spielbarer Rancor, Podracing,...

Seit der Teasertrailer-Enthüllung auf der letzten E3 haben weder Microsoft noch LucasArts neue Details oder gar Videos zu ihrem angekündigten "Star Wars Kinect"-Game nachgeliefert. Eine Umfrage zum Spiel soll daran jetzt etwas ändern, denn sie enthielt nicht bloß einige interessante Informationen über geplante Szenarien des Lizenztitels, sondern soll dazu auch Artworks eines geplanten neuen TV-Spots gezeigt haben.

Kotaku berichten, die Umfrage sowie deren Storyboard-Begleitbilder würden für Star Wars Kinect nicht nur Podracing-Sequenzen versprechen, sondern auch auch einen durch eigene Körperbewegungen kontrollierbaren Rancor. Außerdem soll in den Materialien von Jedi/Sith-Lichtschwertduellen die Rede sein, die auch im Multiplayer (wahlweise sitzend oder stehend) ausgetragen werden dürfen.

Wie es bisher aussieht, wird sich Star Wars Kinect was das Setting angeht auf die Ära der Prequel-Filme sowie der "Clone Wars"-Animationsserie beschränken.

http://www.areagames.de/artikel/det...ars-Kinect-Spielbarer-Rancor-Podracing/113259

ms dies und das

Red bitte keinen Crap, wenn ich ehrlich sein darf. :ugly: Die letzten beiden MS-Events waren wirklich langweilig und meist gestaged. Zudem ist das Lineup einfach nur peinlich. Ich mein, MS hat Geld wie keine zweite Firma. Wieso muss fast jedes neue Game ein Shooter sein? Bei Sony ist es doch ebenfalls so. Beide Firmen haben letzte E3 "Top Games" angekündigt und fast jedes war ein 08/15-Shooter. Ich mein, Hallo? Imo kann ich Ganon verstehen, wenn er so reagiert, es ist Low Quality Trash.

ich "wettere" doch nicht :ugly:

ich sagte nur, dass die letzten 2 e3-pks von ihnen imho mieser als die von nin waren und man sich da als m$-fan net wirklich über die TOTALE CASUALISIERUNG!!!11elf auslassen sollte ^^

bei kinect gings mir primär eigentlich nur um ein kleines experiment....ich wollt beweisen, dass nicht die vkz der xbox plötzlich rapide steigen werden, sondern leute, die bereits ne box haben, ebenfalls n kernpublikum für kinect wären. all die hyperhardcore gta und cod-zocker :nyah: ist nun aber auch schon ewig her und ich habe mich bestens amüsiert ;)

prinzipiell bash ich aber gar keinen - ich verteidige nur nintendo :)

wenn das so ist dann nehme ich den größten ms hater zurück :)
aber ich behalte dich im auge :v: xD
ist nur spaß :)

Zurück
Top Bottom