Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der 3DS leistungsmäßig auch nur knapp über PSP-Niveau liegt. Bei Ns nächster Heimkonsole muss da erheblich mehr kommen. Nur knapp über PS3-Niveau und sie können gleich einpacken.Bei Nintendo ist es halt umgekehrt. Nachdem sie bei der Wii nur sachte vorangegangen sind, haben sie mit dem 3DS den DS schon um ein Vielfaches überboten, in jeder Hinsicht. 3D noch nicht einmal mit einbezogen.

Wobei der 3DS leistungsmäßig auch nur knapp über PSP-Niveau liegt. Bei Ns nächster Heimkonsole muss da erheblich mehr kommen. Nur knapp über PS3-Niveau und sie können gleich einpacken.![]()

Da die PS3 für dich offensichtlich die perfekte Hardware ist, die bis ins Jahr 2016 (Sony-Rechnung) reicht... wäre es doch gar kein Problem für dich, richtig?![]()

Naja, die PS3 ist mir mittlerweile schon etwas zu langsam. 1080p in 3D bei allen Spielen kann die leider nicht. Und genau das erwarte ich von Nintendos nächster Konsole.![]()

Du vergisst eine ganz spezielle Sache. Alles was du geschieben hast, kannst du auf die aktuelle Markplazierung von PS360 beziehen, wenn der Wii HD erscheint. Immerhin statete der Wii HD bei 0, und tritt gegen einen Hardwarebase von über 100 Millionen ;-)
Irgendwann werden die Publisher zur Next-Gen schalten und die alte Generation nach und nach ablösen. Und es ist sicher kein Nachteil, als erster zu starten. Und wenn Sony und MS nachziehen, erwarte ich dann in etwa den Unterschied XBOX360 <-> PS3.
Also quasi nicht-existent und nicht relevant für die Spieleindustrie.
Und dort waren es immerhin 2 Jahre Unterschied...
Ich habe eine eigene Aussage getroffen, die völlig unabhängig von der betreffenden war. Wenn du richtig adressieren willst, musst du vorher korrekt differenzieren.Du hast dich aber der Aussage angeschlossen und sie sogar noch ergänzt. Somit bist du für mich schon der richtige Adressat![]()
du meinst 1 jahr.
abgesehen davon würde das ja heißen dass Nintendo ne 400 euro konsole bringt mit subventionen. glaub ich weniger.
du meinst 1 jahr.
abgesehen davon würde das ja heißen dass Nintendo ne 400 euro konsole bringt mit subventionen. glaub ich weniger.
1080p, aktuelle Shader, 30-60 fps, wäre ein guter Sprung und die PS4 wird sich schwer tun sich da sichtbar abzusetzen, vor allem wenn es um Multigames geht.Wird ein Wii HD für 250 Steine, mark my words :v:
Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn sie auch nur an der 300er Marke kratzen.
nintendo wird vermutlich mit niedriger preispolitik etwas auf die beine stellen, was ps360 nur leicht toppt und bei erscheinen von ps4/720 schon wieder nicht mithalten kann.
The Old Republic.Man wo bleibt Kinghts of the old Republic III?![]()
Hier wäre ich deutlich skeptischer. Microsoft und Sony berufen sich beide auf relativ massive Resourcen aus anderen Sektoren, die Nintendo nicht (bzw. nicht in dieser Größenordnung) vorzuweisen hat. Und das werden sie auch weiterhin als Trumpf ausspielen wollen.Und Zweiteres, weil es sich für Sony und Microsoft wirtschaftlich nicht rechnen wird, wieder in dieser Konstellation einzusteigen.
MS hat eine fehleranfällige und dennoch subventionierte Hardware zum Preis von 399€ rausgebracht. Das wurde sehr teuer.
Bei Sony war es noch schlimmer. Eine 599€ Hardware, die auch darüber hinaus noch subventioniert werden musste... dadurch sind alle(!) Gewinne der PS2-Ära nichtig geworden und Sony schrieb für Jahre tiefrote Zahlen und erholt sich erst langsam hiervon.