Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Von den Exclusives werden wohl besonders Uncharted 3, Gears 3, Forza 4, Zelda und The Last Kingdom Aufmerksamkeit bekommen. Eventuell noch Codename: Kingdoms, wenn's denn was hermacht und gleichzeitig mit dem greisen God of War gezeigt wird. Der Effekt, der auch Forza gross gemacht hat: Zuschlagen, wenn dem altersmüden Feind die Haare ausgehen. Würde mich aber überraschen, wenns Kratos noch alleine auf die Bühne schafft. Dominiert wird die E3 aber von den Multis. Mass Effect 3, Skyrim, Rage, Battlefield 3, GTA5 und Co. Keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
sega kündigt bayonetta 2 an , nintendo zelda majoras mask 3ds + super mario 3ds gameplay am besten mit racoon-mario sowie ein paar wii ankündigungen und von sony brauch ich ein release datum zu the last guardian. its all i need :grin2:

Ich denke,dass Sony die E3 Rocken wird.
NGP,TLG und Uncarted 2 werden dafür schon sorgen.

Bin am meisten auf Mario 3DS und Ninja Gaiden 3 gespannt. :lick:

Und ein Bayonetta 2 wäre einfach episch. :o

Ich denke,dass Sony die E3 Rocken wird.
NGP,TLG und Uncarted 2 werden dafür schon sorgen.

mit uncharted 2 gewinnt man keinen blumentopf mehr.

ms zeigt mit forza4 und gears3 die stärksten titel im jeweiligen genre!

Zuletzt bearbeitet:
Von Sony erwarte ich den Fokus auf NGP. Ich denk mal dass Sony den Weg der letzten Jahre geht und den PS3 Fokus wieder auf die Gamescom legt. Von Nintendo erwarte ich viele neue 3DS Games und die Vorstellung der neuen Heimkonsole. Von M$ erwarte ich nix ausser peinliche zeitexklusive DLC´s und Kinect Spielereien.

Ich weiss gar nicht wie manche immer darauf kommen dass M$ wieder irgendwelche Sony IP´s stehlen wird. das läuft schon lange andersherum. M$ hat Bioshock, Portal 2, Mass Effect, GTA IV DLC usw. verloren. Das letzte was Sony "verloren" hat war Quantum Therory.

Aber freuen würde ich mich auf Kingoms was auch immer das sein mag. Ich denk mal ein God of War Klon. Das wird natürlich interessant zu sehen wie M$ Anschluss an dieses Genre gewinnen will. Kratos dominiert da ja nach Belieben.

Von den Third´s erwarte ich endlich Half Life 3, Diablo 3 Release Date, Starcraft II Zerg Kampange Gameplay, Bioshock Infinite Gameplay und ein paar Überraschungen wie vielleicht mal was neues von Kain und Raziel.

Ich bin auch mal auf Metal Gear Solid Rising gespannt. Vor allem wer von beidem dem Game mehr Aufmerksamkeit widmen wird, Microsoft oder Sony. Da das Spiel auf der MS PK vorgestellt wurde, wäre eine Stage Demo während der diesjährigen PK wohl nicht unrealistisch.

Spieletechnisch bin ich dieses Jahr mit Zelda und Skyrim (und evtl. Mass Effect 3) eh ausgelastet bzw. perfekt eingedeckt.

Daher hoffe ich, dass wir auch (soweit) erste, konkrete Infos über neue stationäre Hardware von MS und/oder Nintendo bekommen werden.

Komischer Weise fand ich noch nie ein Zelda so uninteressant wie Zelda SS. Das Spiel wirkt so verdammt langweilig und inspirationslos, das es für mich wie ein 0815 Game daher kommt. Deswegen kommt der Hype um diesem Game bei mir noch nicht auf. Lag vielleicht an den ganzen Präsentationen um das Game. Vielleicht bekommt das Spiel noch die Kurve, aktuell müsste ich schon in der letzten Schublade schauen und gucken, wo sich das Interesse von Zelda SS versteckt. Ich denke Nintendo wird für die Wii nicht mehr viel haben. Zelda SS wird wohl der letzte gute Titel.

Muss sagen, finde die 3rd Parties einfach nur krass. Was die in der Pipeline haben ist nicht normal. Gerade im November erscheinen so viele Spiele. Da fragt man sie, woher soll die ganze Kohle dafür kommen. In fast jedem Genre findet sich etwas.

Habe jetzt doch für BigN gestimmt. Der 3DS ist einfach geil und wenn sie ein Metroid dafür ankündigen bin ich hin und weg. Außerdem wäre ne Wii2 natürlich top. Aber nach den letzten Jahren will ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben... mal abwarten.

1. Zelda SS wird wohl der letzte gute Titel.

2. Muss sagen, finde die 3rd Parties einfach nur krass. Was die in der Pipeline haben ist nicht normal. Gerade im November erscheinen so viele Spiele. Da fragt man sie, woher soll die ganze Kohle dafür kommen. In fast jedem Genre findet sich etwas.

1. Kommen ja noch Xenoblade und ein etwas schwereres Kirby. Auch wenn ich den Hate gegenüber Epic Yarn nicht nachvollziehen kann, das Spiel war zwar leicht, aber genau dies war irgendwo das angenehme am Spiel... dass man genüsslich zocken konnte und sich nicht durch das Spiel durchfoltern musste.

2. Naja, da sind auch viele Jahresupdatedinger dabei. Die sind nicht wirklich mit hohen Entstehungskosten verbunden. :hmm:

1. Kommen ja noch Xenoblade und ein etwas schwereres Kirby. Auch wenn ich den Hate gegenüber Epic Yarn nicht nachvollziehen kann, das Spiel war zwar leicht, aber genau dies war irgendwo das angenehme am Spiel... dass man genüsslich zocken konnte und sich nicht durch das Spiel durchfoltern musste.

2. Naja, da sind auch viele Jahresupdatedinger dabei. Die sind nicht wirklich mit hohen Entstehungskosten verbunden. :hmm:

1. Okay, XB sehe ich noch als 2010 Titel, kommt aber jetzt erst hier hin. Hatte ich vergessen. Selbst mich juckt das Game sehr. Macht nen super EIndruck.

2. Meine ich die Anschaffungs-, net die Entwicklerkosten, sorry. Ab Okt. erscheinen einfach nur gute Spiele. Auch wenn es Fortsetzungen sind. ME2 gilt ja nicht umsonst als eines der Besten Spiele dieser Gen.

Halo Remake nun Confirmed?

XBOX-WORLD-360_MAY-11-103.jpg

Dür die Halo Fans sicher interessant. Habe Halo 1 - 3. Für mich eher uninteressant.

Bei solchen Ankündigungen frage ich mich, ob MS noch andere große Franchises neben Halo und Gears hat. Beide sind für mich eher uninteressant.

Zurück
Top Bottom