Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japp ^^ Aber auch außerhalb der Städte baut sich schön die ganze Vegetation vor der eigenen Nase auf :shakehead:
Und irgendwie verschlechtert sich die Performance immer mehr. In den Kämpfen z.B. bleibt das Spiel gerne mal für ne Sekunde einfach stehen...was natürlich gar nich geht.

Ist wohl normal , habe teilweise auch Framerate einbrüche und nachladende Texturen.

Wie oder Wo kann mein Hauptcharakter eine Geheimfähigkeit erlernen ?

Puh also ich glaube mit meiner Disc stimmt was nich. Hab das Spiel schon bei Amazon reklamiert, werde ne Erstattung bekommen.
Ist absolut unspielbar geworden. Ständig Tonaussetzer, Ruckler ohne Ende. Man kann kaum 30 Sekunden laufen, ohne dass das Bild mal 1-2 Sekunden komplett stehenbleibt.
Ich tippe mal auf Streaming-Probleme. An meiner Ps3 liegt es nicht, da andere Spiele keine Probleme machen.
Schade...dafür hab ich Dark Souls 2 geordert :D
Nach Demons Souls und vor Dark Souls 2 muss ich das auch nochmal durchspielen.

Wie öffne ich die verschlossenen Türen im Everfall bzw. In den einzelnen Kammern?

Das Gameplay dieses Spiels ist eine Wucht, v.a. da sich alle Klassen so unterschiedlich spielen. Die Welt ist ebenfalls extrem stimmungsvoll gestaltet, und sie belohnt Erkundung, die jedoch wegen der mitunter sehr starken Gegner auch in freier Wildbahn enorm gefährlich ist, und die auch dank der Tag-/Nacht-Wechsel extrem gut geplant sein sollte. Die Geschichte fand ich ziemlich mau, allerdings muss ich sagen, dass die unterschiedlichen Enden durchaus zum Nachdenken anregen.

Und ich will derartige Wind-, Licht- und Schatteneffekte ab jetzt immer haben! :)

OK, sehr schön.:-D

THX!

EDIT:

So, ich habe nochmal 2 Fragen:

1.Werden von einem besiegten Drachen nur Ausrüstungsteile veredelt, die ich ausgerüstet habe, oder reicht es, sie inefach nur im Inventar zu haben?

2.Findet man im Postgame noch neue Orte, die man vorher nicht finden konnte?
Habe nämlich jetzt vor Abschluss der Story die komplette Weltkarte aufgedeckt, aber komme nur auf genau 140 Orte.

Oder Zählen die freischaltbaren Räume, auf Finstergram, für die man Mondschein-Kleinode braucht jeweils als einzelne Orte?

OK, sehr schön.:-D

THX!

EDIT:

So, ich habe nochmal 2 Fragen:

1.Werden von einem besiegten Drachen nur Ausrüstungsteile veredelt, die ich ausgerüstet habe, oder reicht es, sie inefach nur im Inventar zu haben?

2.Findet man im Postgame noch neue Orte, die man vorher nicht finden konnte?
Habe nämlich jetzt vor Abschluss der Story die komplette Weltkarte aufgedeckt, aber komme nur auf genau 140 Orte.

Oder Zählen die freischaltbaren Räume, auf Finstergram, für die man Mondschein-Kleinode braucht jeweils als einzelne Orte?

Es werden nur die Waffen / Ausrüstungen veredelt , die du ausgerüstet hast.

Zur zweiten Frage hab ich grad leider selbst keine Antwort. :hmm:

Es werden nur die Waffen / Ausrüstungen veredelt , die du ausgerüstet hast.

Zur zweiten Frage hab ich grad leider selbst keine Antwort. :hmm:

OK danke.^^
Dann muss ich wohl noch ein paar Mal den Halbdrachen mit meinem Zauberstab machen.:neutral:

Zum Glück kommt man durch die DLC-Quests wenigstens an ausreichend Riftkristalle.

Dragon’s Dogma Director will Nachfolger auf PS4 machen / Interesse an Devil May Cry 5 und Rival Schools 3

21.10.13 - Hideaki Itsuno, der Director von Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) hat Interesse daran, einen Nachfolger des Action RPGs auf der PS4 zu entwickeln. Das sagte Itsuno auf der offiziellen PlayStation Website.

Er wüsste bereits, wie der Schauplatz aussehen wird. Ebenso hat er die Hintergrundgeschichte schon fertig. Itsuno will auch gerne das Prügelspiel Rival Schools 3 entwickeln sowie Devil May Cry 5: Am vierten Devil May Cry (PS3, Xbox 360) war er als Director beteiligt, an Rival Schools: United By Fate (PS, Arc) hat er 1997 als Designer mitgearbeitet.

Welches der drei Vorhaben er in die Tat umsetzen kann, bleibt abzuwarten.
-Quelle Gamefront.de

Ein Dragons Dogma Nachfolger wäre:
ku-medium.gif

Zurück
Top Bottom