Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange er das niveau halten kann und nicht verweichlicht wird (wie dark arisen mit dem fast travel bonus und so ... pffft).

Was meint ihr genau mit Fast Travel Bonus?

Ich hatte auf mehreren Seiten gelesen, dass Reisesteine 20.000 G kosten sollen, aber bei mir haben sie nur 2.000 gekostet und ich habe auch mit Arisen neu angefangen.

Man kriegt nen stein mit dem man unendlich oft reisen kann, wenn man arisen mit einem savegame des originals läd.

Habs heute auf PLatin gebracht xD

Also das Reisesteine nur 2000 gekostet haben und man rund 4 zielkristalle im hauptgame findet fand ich sehr gut...hätt ich jedesmal dank geld bzw zielkristall mangels die gleichen wege laufen müssen hätt ich wohl kein bock mehr drauf gehabt.
Hat für mich nix mit "hardcore" oder so zu tuen...eher mit langeweile^^
Am anfang des spiels läuft man ja eh alle wege mindestens 1 mal und mehr...so ab mitte dann die zielkristalle um da und da mal was zu sparen an laufwegen...so fand ichs gut^^

In dem sinne zum glück das ich es erst jetzt gespielt habe^^

mal ne frage hab vorhin dd arisen gestartet (ps+) und hab oben und unten schwarze balken. kriegt man die nicht weg?

ok danke, stört mich eh nicht so, wollts nur wissen. gibt eigentlich kaum games die nicht im 16:9 format sind.

Da ich mal wieder mit DD angefangen habe (bzw. DArisen) und ich das Spiel richtig klasse finde, wollte ich mal fragen, ob es was Neues über den Nachfolger gibt?

Deep Down ist ja was anderes, oder täusche ich mich da?

Ein richtiges DD 2 für die PS4 stelle ich mir richtig geil vor :-D!

Ich weis nicht mehr wo, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr noch Nachrichten auf diversen Gaming-Seiten gab, dass ein zweiter Teil bereits in Entwicklung sei.

Wäre sehr zu wünschen.... Dragon's Dogma 2 auf PS4 und ich sperr mich mit dem Game ne Woche in der Wohnung ein. :banderas:

Glaube ich fange demnächst auch mal wieder DD an, habs ja dank PS+ jetzt auch auf der PS3. Bei der 360 Version hatte ich glaube ich schon um die ~80 Std. drin. So ein geiles Game. :banderas:

Jupp :D!

Das letzte, was ich zu DD las, war ja, dass es erfolgreich genug war, um einen Nachfolger zu entwickeln.

Aber bislang gibt es ja nichts handfestes (höchstens die Vermutung, dass Deep Down eine Art Nachfolger ist).

Hoffe, wir bekommen was auf der E3 dazu zu sehen - und natürlich direkt für PS4 8-)!

Super, Kollege hat meinen X360-Spielstand überschrieben - über 60 Std. verloren! :x

Die "1 Spielstand"-Politik von Capcom ist einfach Mist!

Habe daher gestern die PS3-Version angefangen (ist ja technisch ein wenig besser) - alles wieder auf 0 gesetzt ...

Egal: Spiel ist geil und ich werde diesmal alle Quest (mit Guide) mal machen, um die Hero-Trophy zu holen - muss ich da irgendwas großartig beachten?

Pass vor allem beim Quest mit dem fetten Glatzkopf in der gelben Robe auf, er darf nicht schuldig gesprochen werden beim Gerichtsprozess, d.h. musst alle Beweise welche für ihn sprechen finden und die anderen vermeiden. Lohnt sich später, da du bei ihm Peripats kaufen kannst, die du vor allem auf der BBI verwenden kannst, um kurzen Prozess mit den Bossen zu machen. Zudem gibt es günstig Ferrystones zu kaufen, auch nützlich, da du nicht den ewigen hast. ;)

Jupp, wenn ich weiter nichts beachten muss, ist ja alles in Butter.

du musst eigentlich nur am anfang aufpassen, da gibts quests die müssen erledigt sein bevor du den hydra kopf ablieferst sonst kannst du die helden trophäe vergessen

Ist auch ärgerlich, dass ich nun keinen "Ewigen Reisestein" mehr habe :cry:!

bei dark arisen kosten die normalen reisesteine doch auch nur noch 1000 statt 10000, so ärglich ist das auch nicht. da du eh neustarten musst hast du sowieso kein teleport netzwerk, der ewige stein nützt dir im ersten run also auch nix :P

Pass vor allem beim Quest mit dem fetten Glatzkopf in der gelben Robe auf, er darf nicht schuldig gesprochen werden beim Gerichtsprozess, d.h. musst alle Beweise welche für ihn sprechen finden und die anderen vermeiden.

man muss nicht alle beweise finden, nur 4 oder so für ihn (von 7 oder 8 möglichen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom