PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Ein richtiger Nachfolger auf der PS4 MUSS einfach kommen.
So ein geiles Game.
So ein geiles Game.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein geiles Game.solange er das niveau halten kann und nicht verweichlicht wird (wie dark arisen mit dem fast travel bonus und so ... pffft).
Was meint ihr genau mit Fast Travel Bonus?
Ich hatte auf mehreren Seiten gelesen, dass Reisesteine 20.000 G kosten sollen, aber bei mir haben sie nur 2.000 gekostet und ich habe auch mit Arisen neu angefangen.
Man kriegt nen stein mit dem man unendlich oft reisen kann, wenn man arisen mit einem savegame des originals läd.

mal ne frage hab vorhin dd arisen gestartet (ps+) und hab oben und unten schwarze balken. kriegt man die nicht weg?

!
!Das letzte, was ich zu DD las, war ja, dass es erfolgreich genug war, um einen Nachfolger zu entwickeln.

manche Quests sind halt missable, sollte in deinem Guide stehen.

Jupp, wenn ich weiter nichts beachten muss, ist ja alles in Butter.
Ist auch ärgerlich, dass ich nun keinen "Ewigen Reisestein" mehr habe :cry:!

Pass vor allem beim Quest mit dem fetten Glatzkopf in der gelben Robe auf, er darf nicht schuldig gesprochen werden beim Gerichtsprozess, d.h. musst alle Beweise welche für ihn sprechen finden und die anderen vermeiden.