Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah, bei denen hab ich gar nicht nachgeschaut, weil ich dachte das sie sowieso, wie meistens, die gleiche liste haben.

scheint zwar auch nicht punktgenau und bis ins letzte detail ausgearbeitet zu sein, aber so hat man schon mal sicher nen gegenvergleich. werde sie gleich mal genauer unter die lupe nehmen. thx! :goodwork:

können unangenommene Quests vom schwarzen Brett verschwinden wenn man zu weit fortschreitet?

ja können sie. Je nach Fortschritt in der Main Story, oder je nach Fortschritt anderer Noticeboardquests stehen andere Quests zur Verfügung.

hm okay, werd dann mal versuchen auch alle noticeboard quests so früh wie möglich zu machen.

der Gedanke dass ich irgendwann alles gesehen habe und nix mehr zu holen ist macht mich jetzt schon traurig. Ich fühl mich in der Welt so wohl und das KS ist so unglaublich spaßig und stylisch, need DLC, aber nicht nur billige fetchquests :ugly:

Ein extrem forderndes Dungeon, meinetwegen mit copypaste Räumen, alten Gegnern nur eben stärker, dazu noch ne Ladung Loot würde mir schon reichen xD

so weit ich das mitgekriegt habe verschwinden nur die eskorten-quests vom blackboard. die sammel und tötesoundsoviele-quests bleiben immer erhalten und verschwinden erst bei new game+.

so weit ich das mitgekriegt habe verschwinden nur die eskorten-quests vom blackboard.

Sicher?

AFAIK gibt es Eskort-Quests, die man nur bei bestimmten Blackboards abrufen kann; z.B. die ersten 3 Eskort-Missionen (Hünenhügel, Gebetsfälle, Schattenfeste) gibt es nur bei Cassardis.

Oder irre ich mich da?

ooops! sorry! laxi sprach ja von nicht angenommenen blackboard quests, und nicht von bereits abgerufenen.

doch da können glaube ich tatsächlich alle quest-arten verloren gehen. habe jedenfalls im 2. playtrough ein paar blackboard quests die ich im ersten nicht hatte.

es gibt jedenfalls ein paar neue Board Quests im newgame+, könnten auch die sein die für dich neu sind.

den neuen DLC hab ich mir auch geholt, satte 8 extra Quests fürs Board, aber immerhin mit neuen Items als belohnung :v:

Ich habe doch tatsächlich getsern nach einer Woche mal wieder Dragons Dogma kurz reingeschmissen um mal zu gucken ob ich vielleicht diesmal an den Banditen vorbei in den Hexenwald komme.
Nein komme ich nicht.:(

Dann erstmal ins Lager um zu pennen und gucken ob mein Vasall denn ausgeliehen wurde und siehe da, sie bringt mir erstmal 2k Riftpunkte mit.:goodwork:

Bin dann bei Einbruch der Nacht nochmal Richtung Hexenwald und siehe da... Da kommen nur Wölfe auf dem Weg und an die komme ich vorbei. :-)
In dem ganzen Enthusiasmus habe ich vergessen Heilkräuter mitzunehmen.:(
Hoffen wir mal das Quina nich ganz so tief in dem Ding unterwegs ist. ;-)

Finds halt raus :yeah2:

Hab jetzt mal ernsthaft Warrior ausprobiert, imo mein Favorit beim Nahkampf, macht richtig richtig Laune. Einzige Problem ist das man keine ranged Skills hat :hmm:

Whirlwind Slash :lick:

295092_254587617974624_1202496811_n.jpg

Warrior Duo, Griffons fliegen uns leider immer davon :v: andere Pawns nehm ich auch nicht mehr mit.

206145_254606584639394_1733288895_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Drinnen vielleicht schon aber nicht draussen.:-)
Was verbirgt sich denn so nachts im Hexenwald?

Also rein von der Atmo war es einfach nur genial den dunklen, nebligen Wald nur mit dem Schein der Laterne zu erkunden :goodwork:!

Also Gegner waren eigentlich Wölfe, Spinnen, Phantome (sehr geil gemacht) ... und sonst nichts.

Später wird es wohl auch Golems geben (beim Haus der Hexe).

Also rein von der Atmo war es einfach nur genial den dunklen, nebligen Wald nur mit dem Schein der Laterne zu erkunden :goodwork:!

Also Gegner waren eigentlich Wölfe, Spinnen, Phantome (sehr geil gemacht) ... und sonst nichts.

Später wird es wohl auch Golems geben (beim Haus der Hexe).

Ich nehm an unter dem Spoiler befinden sich die ansässigen Gegner?! Es kribbelt zwar im Finger aber ich lass mich überraschen. :-)
Ich muss hoffentlich nicht weit rein der Quest wegen...

Zurück
Top Bottom