Xardas6969
L06: Relaxed
Falls ihr einen guten Heiler (Lvl 38) braucht added mich im PSN. Dann könnte ihr den für umme Mieten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da du nur level 38 bist ist er eh gratis :v: aber ich bin immer auf der suche nach guten heilern. sofern er nicht mehr als einen waffenbuff hat und dazu nur holy ists immer gut!

Könnte nun zum Herzog aber da weren wohl alle meine Aufträge abgebrochen deswegen mach ich die noch vom schwarzen Brett auf die ich Lust habe bevor ich zu ihm gehe. Kann ich neue Aufträge vom Brett danach annehmen?
Ser Maximilian warnt vor seinen eigenen Quests, die abgebrochen werden, wenn du zum Herzog gehst. Wenn du alle 4 gemacht hast, brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Es könnte ein paar Sidequests geben (also die von NPCs) die nicht mehr gemacht werden können, wenn du zum Herzog gehst. Aber schon durch das annehmen von Quests bei Ser Maximilian, gehen manche Quests in Cassardis nicht mehr usw. den zweiten durchgang braucht man eh für alle quests, oder so wie ich einen dritten.
noticeboardquests gehen nicht verloren, wenn sie bereits laufen.
was spricht nun eigentlich für und was gegen das game?

Super danke dir dann bin ich beruhigt. Wo genau ist der Sturmklippenturm ungefähr?
nicht sooo weit weg 
wie ist die story so an sich. Ist man relativ tief drin oder ist es im prinzip ein großes alibi boss battlen
wie ist die story so an sich. Ist man relativ tief drin oder ist es im prinzip ein großes alibi boss battlen
das brauche ich immer
Jaja, ich weiß, wenn man sonst nix zu tun hat
Naja, dann halt wieder Gold und RC als loot -.-
Was sehr cool ist, ich bin im Grunde nur bei den genannten Trophäen relativ gezielt dran sie zu bekommen. Alle anderen kamen einfach so beim Spielen. Das Spiel ist mir so ans Herz gewachsen, dass es allerdings auch eine Platin Trophy werden soll 

"besser" ist eben ansichtssache. Ich habe mit Fallout nie viel anfangen können, Skyrim z.B. nicht annähernd so viel gespielt wie DD. Skyrim wurde so schnell langweilig. Vielleicht macht die eingeschränkte schnellreise auch ein wenig des Abenteuers aus. In Skyrim bin ich irgendwann nur noch von Ort zu Ort gehopst, weil ich keinen Bock hatte hinzureisen. Auch wenn in DD im Grunde die "Gefahr" schnell vorhersehbar wird, war es doch trotzdem spannend. Selbst im zweiten Durchgang bin ich immer hin gelaufen und zurück gebeamt^^ Mal gucken wie ich es im dritten Durchgang mache...

die urdragon-down trophy holt man am besten offline, seh ich das richtig?