Anno 2070

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Keine Anno-Fans hier im Forum? :blushed: Ubisoft (Publisher), Related Design (entwickelt die Grafikengine) und Blue Byte Software (hilft mit bei der Entwicklung) haben nun Anno 2070 angekündigt. Hauptveränderung: Anno 2070 spielt in der Zukunft. :scan:

Screenshots:

anno2070_040411_01.jpg

anno2070_040411_02.jpg

anno2070_040411_03.jpg

anno2070_040411_04.jpg
(Quelle: pf-zone.de)(Quelle: vg247.com)

Der Endlosspiel-Modus ist wieder da und ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls geplant. Es wird im Game zwei Fraktionen geben: "Tycoons" (eher Industrie-orientiert) und die "Eco" (eher auf die Umwelt-orientiert). Das Game soll Winter 2011 im Handel erscheinen. :)

Gestern schon von gelesen. Nicht schlecht, endlich nimmt die Serie mal eine interessante Richtung an. Hab sie zwar nie gespielt, aber Aufbaustrategie in der Zukunft? Klingt geil :)

1602+1703 gefielen mir am besten. Wenn es in diese Richtung geht, dann freu ich mich darauf - das Zukunftsszenario trägt viel zur Neugier bei^^

Ich find das neue Setting vielversprechend. Bin mal gespannt auf die Umsetzung, kann mir aber gut vorstellen, dass es funktioniert.

Zum Entspannen tut Anno 1404 immer noch gut, auch wenn ich zugeben muss, dass mit steigender Komplexität und Anforderungen der Bewohner mir meist ordentlich der Kopf raucht. Was tut man nicht alles, dass seine Patrizier Bier trinken können...

Was wird wohl durch was ersetzt?
Handelsschiffe durch Frachtschiffe/Flugzeuge?
Steinmetz durch Zementwerk?
Papiermühle durch Elektronikfabrik?
Bier durch Wodka-RedBull?
Marktkarren durch Lastwagen?
Turnierplatz durch Stadion?
Stadtmauern durch Elektrozäune?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden Spielzeit ich in Anno 1404 + add on verbraten habe.

Freu mich drauf.

Find es dermaßen kacka :x

Hab bisher alle Teile bis zum Erbrechen gespielt, gerade die ersten beiden die imo viel besser waren als das was RD da teilweise verbrochen hat. (2 Minuten warten nachdem ich die Wasserdetails verändert habe - 1980 anyone?)

Ich will ein 1602 remake von Max Design :(

So, nu isses raus, spielen werde ich natürlich auch diesen Teil wieder :v:

Als ich den Titel gestern gelesen hab, dachte ich: "Was soll der Mist denn?" Die bisherigen Infos lesen sich aber interessant und auch die Screens wissen zu gefallen, vor allem weils auch nich zu abgespaced aussieht. Bin gespannt.

Eigentlich war das immer meine große Befürchtung, dass die Serie mal in der Zukunft spielt. Eigentlich mag ich solche Szenarien nicht. Aber ich muss gestehen, das sieht verdammt geil aus :D
Ich bin mal gespannt.

Hab mir jetzt mal die Screens angeschaut. Bleibt zum Glück ja doch vieles beim Alten.
Hatte Raumschiffe und Co. befürchtet, wenigstens was was fliegt.

Hmm, mal abwarten. Ist meine Lieblings-Serie aufm PC aber bin noch nicht wirklich davon überzeugt, aber interessant ist es.

Hab mir jetzt mal die Screens angeschaut. Bleibt zum Glück ja doch vieles beim Alten.
Hatte Raumschiffe und Co. befürchtet, wenigstens was was fliegt.

Weltraum kommt hoffentlich im nächsten Anno, gegen ein Anno im Weltraum habe ich nichts, wünsche ich mir zur abwechslung sogar mal ^^

2070 könnte interessant werden

also ich finds gut das es mal etwas abwechslung gibt :)

solange auch wieder ein normaler anno teil erscheint hab ich gegen ein paar ableger in der zukunft nichts einzuwenden :)

Ich liebe die Anno Reihe. Aber obwohl die Anno Reihe die von mir am meisten gespielte Serie ist, ist das von mir am längsten gespielte Einzelspiel Alpha Centaurie. Ich konnte einfach nicht genug von dem Spiel bekommen.

Anno 2070 = Anno XXXX + Alpha Centaurie ?

Ich glaub, den Schock könnte ich nicht verkraften. Soviel gutes auf einmal.Ich glaub, ich würde mich feuern lassen und ein Jahr nur von Arbeitslosengeld 2 und Anno 2070 leben ...

zuerst dachte ich
"wtf? anno in zukunft. das wird nichts"

aber als ich die Screens und Infos sah... nice nice :goodwork: gefaellt mir sehr gut

die Designs find ich hammer und grafisch sieht es auch top aus. :D nur brauch ich dafuer nen guten Rechner :v:

Zurück
Top Bottom