Weil sowas mMn das Image Apples schaden würde.Ich versteh auch net, warum Apple net nen Gamepad für 30€ anbietet. Braucht nur nen Digipad und A+B+C Knöpfe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sowas mMn das Image Apples schaden würde.Ich versteh auch net, warum Apple net nen Gamepad für 30€ anbietet. Braucht nur nen Digipad und A+B+C Knöpfe...
Ist jetzt etwas unfair... aber wenn ich iPad3 neben Vita lege. Da liegt gefühlt "wirkliche" Technik neben "zusammengeschraubt". Beim 3DS kommt man sich dann wie im Daumenkino vor. Das ist Championsleague vs. Regionalliga vs. Landesliga.
Da können Vita und 3DS wirklich ausschließlich noch mit Gameplay und Marken punkten - in Sachen Technik ist der Drops schon gelutscht!
Für diese Aussage würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... FIFA z.B. ist auf iPhone schon erstaunlich gut. Und das kann ich für (kein Bock nachzuschauen*) für 6 oder 7 Euro laden (ich habs in einer Sonderaktion für deutlich weniger bekommen, 2,39 oder so). Auf der Vita für 50 Euro!!!
Weil sowas mMn das Image Apples schaden würde.
Jo, als Apple will man nicht in die "Gamer" "Spielzeug" Ecke gedrängt werden. Man hat es auch nicht nötig. Zur Zeit ist man etwas Abseits von den Konsolen positioniert, mit nem Joystick und Buttons würde man sich direkt mit Konsolen messen müssen und wenn ich mir einen Großteil der Titel im Store anschaue, wäre das wohl eher Nachteilhaft.
Professionelle Games benötigen professionelle Teams, und die lassen sich nicht mit solchen Preisen bezahlen, wenn ein Spiel ein ähnlichen Content wie Uncharted, Resi oder was auch immer besitzen soll. Daran wird sich auch nichts ändern.
Einzig bei der Schärfe von Texuren werden in Zukunft Smartphones Spiele punkten können, aber nicht in der Variation, im Content, Fuktionalität oder Integration von zusätzliches Features, weil dort fängt es an teuer zu werden und es fehlt schlicht an der Platform.
Leute, wenn EA Mobile ein Fifa für das Iphone bringt, dann kann ich das nur belächeln und hoffe, dass die immer für das Iphone entwickeln und nicht zu Handhelds wechseln.
Läuft wie schon gesagt darauf hinaus: Exklusiver Content! Deswegen bringt Nintendo auch Mario nicht auf fremden Geräten. DAMIT kann man eben noch punkten.
Technik bringt gar nichts, da wird man schon bald keine Chance mehr gegen andere Geräte haben. Und genau da liegt das Problem der Vita: Man setzt auf Technik!
Unverständlich. Weil Vita stärker ist als der 3DS? Wüsste nicht warum Vita deswegen weniger Handheld sein sollte.
Wurde heißen dass die Definition eines Handhelds Kastration wäre.
Habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich persönlich finde es super, dass ich mit 3DS und Vita nun zwei völlig unterschiedliche Geräte habe.
Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Sony sich gedacht hat: Fette Technik, dann gibts begeisterte Berichte in den Medien => Der Rest ergibt sich von selbst.
Ich spiele derzeit hauptsächlich Motorstorm RC. Rayman kann ich immer noch nicht spielen, weil meine Frau gerade dran sitzt und es nur ein Spielstand gibt. Supergeil, dass die Vita regionalfree ist - bringt mir halt einen Scheiß. Vollpreisspiel, und dann nicht mal 2 Spielstände!
Und dann kosten - 4 Wochen nach Release - nun mittlerweile die Spiele bei Amazon schon weniger als im PSN als Download.
SPIELE sind der Kaufgrund für Vita gegenüber Smartphones&Co. - und was macht Sony? Möglichst viele Steine in den Weg legen. Viel besser kann man es nicht mehr machen!![]()
Das mit den Spielepreisen im PSN, jetzt mal ganz ehrlich, das hat mit Sony oder dem PSN absolut nichts am Hut, sondern ist schlicht und ergreifend der freie Wettbewerb, der für dich als Kunde noch immer einen Vorteil bildet.
Oh, ein Port. Wie überraschend. :hippie1:Baldur's Gate erscheint fürs iPad
http://www.baldursgate.com/news/2012/03/21/baldurs-gate-enhanced-edition-for-ipad-3/
Damit gibts fürs iPad ein besseres Spiel als die beiden Handhelds jemals bekommen werden![]()
Im Prinzip völlig richtig. Aber wenn den Kunde sieht:
- FIFA iPad 6,99 Euro (und das ist jetzt schon der Maximalpreis)
- FIFA Vita Download 49,99 Euro
- FIFA Vita Amazon Retail 34,95 Euro
... dann wird der durchschnittliche Kunde sich "leicht" verarscht vorkommen.
Das Vita PSN ist Stand heute ein Abzocke-Laden wie man es nur aus Urlaubsländern kennt. Und es war völlig klar, dass es so läuft, wenn man die Spiele nur minimal unter Retail-Preis anbietet. Kann Sony nichts dafür... fällt aber auf Sony zurück!
Oh, ein Port. Wie überraschend. :hippie1:
Baldur's Gate erscheint fürs iPad
http://www.baldursgate.com/news/2012/03/21/baldurs-gate-enhanced-edition-for-ipad-3/
Damit gibts fürs iPad ein besseres Spiel als die beiden Handhelds jemals bekommen werden![]()
Chrono Trigger auf dem DS bekommt man für 30 Euro, aber nur mit englischer Sprache. Auf iOS für 7,99 Euro mit deutscher Sprache.![]()