Resident Evil: Operation Racoon City

Was issn mit IGN los?
Silent Hill ne 4.5, Ninja Gaiden ne 3, RE:RC ne 4.
Hat IGN etwa entdeckt das es Zahlen gibt die niedriger als 6 sind?

Vlt gibts endlich mal ne Revolution und man nutz das ganze Spektrum wieder. Wobei 4 ist sicher zu hart so meis kanns doch gar net sein aber mal auf GT warten.

Was issn mit IGN los?
Silent Hill ne 4.5, Ninja Gaiden ne 3, RE:RC ne 4.
Hat IGN etwa entdeckt das es Zahlen gibt die niedriger als 6 sind?
Ja, ist schon sehr auffällig. Gerade IGN, der Inbegriff der Hypewertungen.

Vielleicht haben sie das Image satt und wollen es ändern. Hoffentlich nicht dadurch, dass diese Exempel nur an Spielen von kleineren Publishern statuiert werden, bei denen im Fall der Verärgerung sowieso kaum Exklusivdeals flöten gehen würden.

Wird es nen offline coop haben? Wenn nicht sollt ich meinen Kumpel warnen...auf Wertungen geb ich nix aber naja bisher gefällt mir das Game nicht.

Irgendwie komisch das gegen Ende dieser Gens noch so viele enttäuschungen/crapgames/mittelmaß games rauskommen (SH Downpur, Resi etc.)

Ohne offline coop ists eh total uninteressant.

Meines wurde noch nicht verschickt. Überlege gerade, ob ich es noch schnell stornieren soll..... :oops:

....besonders wenn es nichtmal einen Offline-Coop geben sollte.

Schade, dass sich die Befürchtungen bestätigt haben. Slant Six kann einfach gar nix, ich frag mich wie Capcom die nur an die RE-Franchise ranlassen konnten.

Aber die Bildunterschriften der eurogamer sind zu göttlich.
You can take zombies hostage, which doesn't seem like the kind of tactic likely to deter other zombies from attacking you.
God knows what Capcom has done to these screenshots, but Birkin is about half as detailed in-game.

:rofl3:

:lol2:

sah man doch schon bei den ersten gameplay videos, dass das totaler crap wird..

und ich mein nicht nen crappiges RE.
sondern nen crapiger 3rd person-shooter.

Hab zum glück auch stoniert und warte nun lieber auf Max Payne 3.
Resi ORC sieht echt mies aus. Hab mir zich Live Streams,TestVideos (gamepro) angeguckt. Und alle immer das selbe ergebnis. Es ist mieß :shakehead:

Schade, schade. Aber vielleicht mal als Schnäppchen dann. :-) Hätte es so oder so nicht zum Launch holen können und so muss ich immerhin nicht neidisch auf euch sein haha. Aber mir wäre es doch lieber gewesen wenn es ein richtig klasse Spiel geworden wäre, ganz klar. ^^

Zurück
Top Bottom