Resident Evil: Operation Racoon City

Abgesehen davon das ich zwischen einer Couch und einem Sessel die 1m auseinander waren nicht durchkonnte und mein Team nicht zu schießen anfängt bist der Gegner 2m vor ihnen ist, ist das Game ok^^
Im Coop sicher brauchbares Spiel

ist die usk fassung ungeschnitten ?

nein die USK Version ist zensiert.

Schnittberichte.com schrieb:
Deutsche Fans müssen hingegen leider eine zensierte Fassung hinnehmen, wie seitens Publisher Capcom mitgeteilt wurde. Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht mehr geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.

so hab mir das game grade mal fuer 2,20 aus der videothek gegenueber ausgeliehen .. trotz aller ueberaus schlechter vorboten bin ich doch mal gespannt und freu mich ... wer noch lust hat auf ne runde coop , ich fange gleich an ;)

Hab mir das game auch gerade gekauft :awesome: ,welche klasse spielt sich denn gut ?

auf jeden fall immer Bertha mit im Team haben, auch wenn die KI für den Ar*** ist heilt sie ab und an moderat die Verletzungen

ansonsten wenn du schnell EXP sammeln willst nimm Spectre der hat einen Skill der dir die Daten anzeigt für die du pro Stück 50 XP bekommst und für 2 immer noch zusätzlich einen Galerie Eintrag freischaltest

Habs nun ausgeliehen und nach ca. 5 Minuten Spielzeit wieder ausgemacht und wollte direkt wieder zur Videothek fahren und es zurückgeben. Selten so ein schlechtes Spiel gespielt.

Nach dem ich mich aber beruhigt habe, habe ich es nochmal angeschmissen und versuch es zu spielen. Naja, habe jetzt die ersten 2 Levels durch und muss sagen, dass die IGN Wertung fast schon zu hoch ist.... und das nicht nur, weil ich als Fan der Serie enttäuscht bin, sondern weil es einfach grottig ist. Würde da kein Resident Evil drauf stehen, wäre es schon längst wieder in der Videothek.

Ich weiß garnicht, ob das Spiel positive Aspekte hat. Es macht keinen Spaß, hat Bugs bzw. Glitches ohne Ende. Die Story ist schwach und total bescheuert, die Steuerung ist auch nicht das Gelbe von Ei. Von der deutschen Synchro, das ich kurz ausprobiert habe, will ich garnicht schreiben.

Ich wollte ja wenigstens wegen der Story spielen, aber diese ist so dumm, dass es schon weh tut. Ich weiß echt nicht, was Capcom sich bei dem Spiel gedacht hat.

Das geilste war ja, als ich das Spiel ausleihen wollte, war da gerade zufälligerweise einer da, der es wieder zurückbrachte. Da fragte ich ihn, ob es wirklich so schlecht ist, wie alle schreiben und dass ich es mir eigentlich kaufen wollte, jetzt aber nicht mehr sicher bin. Er meinte nur, ich solle am besten es nichtmal ausleihen. War wohl auch mehr als enttäuscht davon.

das bemerkenswerteste an der sache ist doch:

Slant Sux hat es tatsächlich geschafft das unmögliche doch noch zu schaffen.

Operation Racoon City ist ein noch viel größerer dreck geworden wie socom confrontation.

das muss man denen erst mal nachmachen

Zurück
Top Bottom