kenny hat es schön ausgedrückt(wesentlich besser als ich die ganze zeit.
).
es sind halt langsamere, mehr auf den adventure part ausgelegte spiele. btw. der hauptgrund, dass ich damals gefallen an der serie fand. liebe point and click adventure und das raum für raum erkunden des herrenhause, RCPDs usw und das sammeln von gegenständen, diese kombienieren und an der richtige stelle einsetzen hat mich z.b. stark an maniac mansion erinnert.
und mendo wenn einem das nicht (mehr) gefällt ist das auch zu verstehen.
aber das heißt dann nicht gleich, dass die sachen altbacken sind.
ich stelle z.b. alle alten REs über RE4.
einfach weil sie mir besser gefallen. so wie ich viele spiele über andere stellen, weil sie mir einfach vom spieldesign/genre her nicht gefallen.
wie gesagt, ich sehe da nichts altbackendes dran.
wie kenny sagt, an sich langsamere und adventure lastigere spiele und durch die kamera halt soviel reicher an atmo.
und versuche echt mal das remake(und dann auch gleich Zero)zu spielen.
selbst wenn dir die kamera und steuerung dort immer noch nicht gefallen, wirst du zumindest schnell merken, dass RE4 nie im leben so ne atmo hat.
nicht mal annähernd.
keine ne wii oder noch nen cube, den du leihen kannst?
oder mit emulator am PC?

es sind halt langsamere, mehr auf den adventure part ausgelegte spiele. btw. der hauptgrund, dass ich damals gefallen an der serie fand. liebe point and click adventure und das raum für raum erkunden des herrenhause, RCPDs usw und das sammeln von gegenständen, diese kombienieren und an der richtige stelle einsetzen hat mich z.b. stark an maniac mansion erinnert.
und mendo wenn einem das nicht (mehr) gefällt ist das auch zu verstehen.
aber das heißt dann nicht gleich, dass die sachen altbacken sind.
ich stelle z.b. alle alten REs über RE4.
einfach weil sie mir besser gefallen. so wie ich viele spiele über andere stellen, weil sie mir einfach vom spieldesign/genre her nicht gefallen.
wie gesagt, ich sehe da nichts altbackendes dran.
wie kenny sagt, an sich langsamere und adventure lastigere spiele und durch die kamera halt soviel reicher an atmo.
und versuche echt mal das remake(und dann auch gleich Zero)zu spielen.
selbst wenn dir die kamera und steuerung dort immer noch nicht gefallen, wirst du zumindest schnell merken, dass RE4 nie im leben so ne atmo hat.
nicht mal annähernd.
keine ne wii oder noch nen cube, den du leihen kannst?
oder mit emulator am PC?