Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

kenny hat es schön ausgedrückt(wesentlich besser als ich die ganze zeit. xD).
es sind halt langsamere, mehr auf den adventure part ausgelegte spiele. btw. der hauptgrund, dass ich damals gefallen an der serie fand. liebe point and click adventure und das raum für raum erkunden des herrenhause, RCPDs usw und das sammeln von gegenständen, diese kombienieren und an der richtige stelle einsetzen hat mich z.b. stark an maniac mansion erinnert.

und mendo wenn einem das nicht (mehr) gefällt ist das auch zu verstehen.
aber das heißt dann nicht gleich, dass die sachen altbacken sind.
ich stelle z.b. alle alten REs über RE4.
einfach weil sie mir besser gefallen. so wie ich viele spiele über andere stellen, weil sie mir einfach vom spieldesign/genre her nicht gefallen.

wie gesagt, ich sehe da nichts altbackendes dran.
wie kenny sagt, an sich langsamere und adventure lastigere spiele und durch die kamera halt soviel reicher an atmo.

und versuche echt mal das remake(und dann auch gleich Zero)zu spielen.
selbst wenn dir die kamera und steuerung dort immer noch nicht gefallen, wirst du zumindest schnell merken, dass RE4 nie im leben so ne atmo hat.
nicht mal annähernd.

keine ne wii oder noch nen cube, den du leihen kannst?
oder mit emulator am PC?

Warum wurde Kenny gesperrt?

Bist du ned so oft im Forum!? Kenny ist mehr gesperrt als nicht gesperrt hier im Forum...er verträgt andere Meinungen nur sehr schlecht und sieht seine Meinung immer als richtig an was halt manchmal zu nem Problem werden kann :lol:

Kannst ja im Vorgehensweise der Moderation Thread nachfragen was genau war.

Das stimmt. Er vertritt seine eigene Meinung und liefert auch Argumente. Was ist daran so schlimm?

futurama-fry-meme-generator-not-sure-if-serious-or-just-stupid-295f03.jpg

btt please..

mendo: schon geguckt, ob dir wer nen gamecube/ne wii leihen kann?

Das stimmt. Er vertritt seine eigene Meinung und liefert auch Argumente. Was ist daran so schlimm?

Niemand wird in diesem Forum mehr gehasst als Leute die mit Argumenten arbeiten. :goodwork:
Mendocino ist zusätzlich noch besonders angefressen weil ich ihn als Schwätzer enttarnt habe, der die Spiele über die er hier herzieht nicht einmal kennt.

btt please..

mendo: schon geguckt, ob dir wer nen gamecube/ne wii leihen kann?

Ich hab sogar ne Wii zuhause die meine Freundin von ihrem Bruder bekommen hat hab das Ding aber noch nie benutzt :v:

Niemand wird in diesem Forum mehr gehasst als Leute die mit Argumenten arbeiten. :goodwork:
Mendocino ist zusätzlich noch besonders angefressen weil ich ihn als Schwätzer enttarnt habe, der die Spiele über die er hier herzieht nicht einmal kennt.

Boah ja ich bin so angefressen, es ist einfach unglaublich, ich könnt durchdrehen, boah...und auch noch von Kenny ENTTARNT...ich könnt wirklich durchdrehen weil du mich so an die Wand argumentierst!!!!!!!!!!!!!!!

Und ernsthaft noch hinterher: Zeig mir doch wo ich übers Remake rede!? Zeig mir eine Aussage wo ich übers Remake schlecht rede!? Wenn ich von den "alten" RE´s rede rede ich von RE1,2,3 und Code Veronica. Die hab ich auch gespielt...und die find ich heute auch nicht mehr zeitgemäß. Nur weil du wieder irgendwas behauptest stimmts halt ned :-P

Dass du kaum ne Woche ohne Sperre durchhälst ist aber ne Tatsache :kruemel:

Aber komm...stell mich ruhig weiter bloß mit deinen erdrückenden Argumenten, ich kanns kaum erwarten.

Zur Info für dich: Nur weil DU findest das RE4 keine so gute Atmo hat wie das Remake muss das ned stimmen...subjektive Meinung und so...hast du sicher schon mal gehört ;)

Die Box mit dem remake und zero (oder was ist da drin? Seh keine Bilder) ist ja noch recht neu.

Und ja, günstig nen gamecube controller.

Und nun Schluss mit dem OT bitte!!

Die Box mit dem remake und zero (oder was ist da drin? Seh keine Bilder) ist ja noch recht neu.

Und ja, günstig nen gamecube controller.

Taugt Zero was? Kurzusammenfassung um was es geht aber ohne Spoiler, will nix lesen und mich ärgern ^^

Und nun Schluss mit dem OT bitte!!

Lol ich lass sicher ned so nen Schwachsinn von Kenny als letztes Wort stehen...dealwithit

Weiß gar nicht warum noch kein mod hier war. Hatte das gestern schon gemeldet.

Und wenn du zero dann hast, kannst es denk ich auch spielen.

Spielt ja kurz vor dem remake.
Atmosphäre ist auch da top.
Story etwas abgedreht und passt auch nicht so ganz rein in die Timeline. Aber nu.

Das gameplay mit 2 Charaktereren, zwischen denen man wechseln kann gefiel mir wohl.
Das neue Lagersystem ist so ne Sache.
Man kann da alles dort ablegen wo man gerade ist.
Muss dann ggf aber auch genau dahin wieder zurück.

Spiel wenn dann erst das remake.
Hammer Umsetzung und die Erweiterungen machen es noch besser.

Neue Gebiete und Räume.
Neuen alten Gegner Typ der dir wenn du ungespoilert bleibst garantiert etwas den Puls erhöht.
Und dann natürlich noch Lisa. Mehr sag ich mal nicht. :D

Das gameplay mit 2 Charaktereren, zwischen denen man wechseln kann gefiel mir wohl.

das wirkte eher aufgezwungen, als ob man irgendwas neues in das damals schon steife Spielkonzept drücken wollte

Das neue Lagersystem ist so ne Sache.
Man kann da alles dort ablegen wo man gerade ist.

es ist Grütze, sags doch gleich

man muss sich ganz genau überlegen wo man was abgelegt bzw muss es sich immer merken, sonst läuft man öfter mal wie ein blindes Huhn rum auf der Suche nach nem bestimmten Gegenstand

Hammer Umsetzung und die Erweiterungen machen es noch besser.

da muss ich dir mal zustimmen, wurden ja nicht nur Kleinigkeiten zugefügt, sondern ganze Abschnitte, die die Story erweitern und bereichern. Definitiv ne gute Sache

das lager system bei zero ist realistischer.
dafür gibs bei mir schon gleich nen paar pluspunkte. ^^

und aufgezwungen fand ich das mit den 2 charas und dem wechseln nun wirklich nicht.
die stellen wo man verschiedene wege geht und getrennt voneinander rätsel löst fand ich cool.

Gehts hier nicht eigentlich um Code Veronica und 4? Geh ich halt zurück zum Topic.

Ich hätte mal wieder richtig bock auf den 4er, dank Mendocino :-)

Zurück
Top Bottom