GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Wolf ist weg, aber ich glaub Anne und Tim sind weiterhin Volontäre bei GameOne.
Wolf wird aber dadurch trotzdem noch bei den Podcasts und Rock-Themen mit dabei sein oder einfach Spiele, bei denen er halt mitreden will (z.B.: Assassins Creed).

also laut diesem beitrag sind alle 3 weg. aber gut, einfach mal abwarten. und gregor war ja auch mal offiziell weg, hat trotzdem den plauschangriff gemacht (gott-sei-dank) und gehört jetzt wieder zum team, also ist alles offen. warten wir's ab
(hab aber nicht alle 19 seiten durchgelesen, kann also gut sein, dass irgendwo im thread irgendetwas aufgeklärt wird :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
also laut diesem beitrag sind alle 3 weg. aber gut, einfach mal abwarten. und gregor war ja auch mal offiziell weg, hat trotzdem den plauschangriff gemacht (gott-sei-dank) und gehört jetzt wieder zum team, also ist alles offen. warten wir's ab
(hab aber nicht alle 19 seiten durchgelesen, kann also gut sein, dass irgendwo im thread irgendetwas aufgeklärt wird :hmm:)

Hab den Stream selbst angesehen. Dort wurde auch gesagt das Wolf weg ist, aber Anne und Tim Volontäre sind.

Der Punkt
- Wolf, Anne und Tim sind keine festen Bestandteile mehr der GameOne-Redaktion
Stimmt dadurch trotzdem, weil fester Bestandteil ist keiner mehr und Volontariat ist was anderes.

Weg, im Sinne von wir sehen und hören sie nie wieder, ist keiner. Selbst Gunnar macht noch kleinere Nebensächlichkeiten.

aber auch volontäre gehören doch noch zu einem team fest dazu? :-?
und ob man wolf wieder sieht ist eben die frage. noch weiß ja niemand, wieso/weshalb/warum. gunnar wurd' ja mit video und allem pipapo verabschiedet, also komplett im guten. bei wolf weiß man es eben nicht.
naja, warten schaun' wa ma! :yeah2:

aber auch volontäre gehören doch noch zu einem team fest dazu? :-?
und ob man wolf wieder sieht ist eben die frage. noch weiß ja niemand, wieso/weshalb/warum. gunnar wurd' ja mit video und allem pipapo verabschiedet, also komplett im guten. bei wolf weiß man es eben nicht.
naja, warten schaun' wa ma! :yeah2:

Bis auf Gunnar, ist das eigentlich Standardprozedere bei GameOne. Hat man ja von vielen nicht gehört als die dann weg sind.
Ich glaub, im 5 Jahre GameOne Sondersendung sollte man gemerkt haben, wie viele doch bei GameOne waren, aber alle nur an Beiträgen gearbeitet, ohne vor der Kamera gesehen zu haben.

EDIT: Bei den Kommentaren, was man ab und zu bei den GameOne-Beiträgen liest, wundert mich seit langem schon nicht, wenn jemand geht und kann es verstehen. Mag jetzt nicht der Grund bei Wolf sein, aber kann es bei den Bendingungen, bei der man bei GameOne arbeitet. schon nachvollziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich krass. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Wolf auf einmal gehen sollte/musste. Wäre ziemlich schade, wenn es wirklich etwas Persönliches ist. Wenn es von den "Bossen" aus ist, dann wäre das wirklich sehr mies ...

Wolf ist ein klasse Typ und war eine wirkliche Bereicherung für G1. Natürlich hauptsächlich für die Internetseite (aus der Sicht der Zuschauer). Er und Chris haben ein super Team gebildet. Natürlich war es auch manchmal nervig, aber das Positive hat klar überwiegt. Unvergessen das Knallhart Durchgenommen von Deadly Premonition. Dadurch bin ich immer mehr auf der Homepage draufgeblieben. Der Bis zum bitteren Ende mit Silent Hill war auch toll. Schade, dass es nun vorbei ist. Vielleicht hat er seine Gastauftritte, aber wird wohl nciht mehr dasseleb sein.

Anne hat in den letzten Monaten etwas Bekanntheit erlangt, aber joah. Tim sagt mir auf den erten Moment gar nichts, aber trotzdem schade, wenn Bestandteile des Teams gehen (wollen/müssen). Wünsch allen, insbesondere Wolf, alles Gute für die Zukunft.:-)

Ich hoffe nur, dass das alles hier nun nicht der langsame Anfang vom Ende ist ...

Sehr schade um die Drei. Tim habe ich nicht so sehr in Erinnerung, aber Anne wirkte immer symphatisch. Und Wolf war eh der Knaller. Der ist mir von der Art recht ähnlich (ist ja auch aus Münster :D ) und ich hat mich mit seinem Content immer sehr unterhalten. Ich hoffe, dass er zumindest bei den Podcasts dabei bleibt. Gregor war ja auch mal ein paar Jahre nicht dabei und hat weiterhin den Plauschangriff geleitet.

Wirklich krass. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Wolf auf einmal gehen sollte/musste. Wäre ziemlich schade, wenn es wirklich etwas Persönliches ist. Wenn es von den "Bossen" aus ist, dann wäre das wirklich sehr mies ...

Innerhalb von GameOne war Wolf schon selbst der höchste Rang. Wenn es was mit MTV/VIVA zu tun haben soll wär ich auf den Grund gespannt, weil Wolf kam sehr selten bei den TV-Beiträgen vor.

Wenn man sich Wolfs letzte Beiträge ansieht: Wacken-Bericht, Rocksmith mit Gitaristen, DmC und Interview mit Combichrist.
Die gingen alle relativ in die Musikszene und denk mal das er vielleicht für ein Musikmagazin/-seite arbeitet.

@Tim:

Der kam letztens im Zweiteiler Walking Dead-Podcast vor und hatte davor sein Comoc-Zirkel und sein Unplugged gehabt. Alles relativ interessante Beiträge. Einen Senf-Ab-Beitrag schrieb auch noch voriges Jahr.

Wenn es was mit MTV/VIVA zu tun haben soll wär ich auf den Grund gespannt, weil Wolf kam sehr selten bei den TV-Beiträgen vor.

Glaub ich nicht. Simon und Budi hatten mal in einem Interview gesagt, dass sie das alles selbst produzieren und es dann an Viva/MTV verkaufen und eigentlich alles machen können, wie sie wollen.

Um Wolf ist es wirklich schade. Er und Chris waren so ziemlich die einzigen die ich noch mochte. Nils, Eddy und Simon gingen mir irgendwann nurnoch auf die Nerven. Wenn ich da an die Beefs denke wo alle nurnoch Wutanfälle vorgespielt hatten weil das scheinbar lustig ist... :shakehead: Wolf und Chris haben sich da angenehm zurück genommen. Auch bei den Podcasts waren die beiden meistens um sinnvolle Beiträge bemüht, während von den anderen (außer Gregor) oft nur Blabla kam.

Das stimmt, Nils und Eddy , aber vor allem Eddy versuchen das oft quasi gespielt zu überreagieren.

Wolf wird uns sicher irgendwo erhalten bleiben.. muss ja nicht GameOne sein.

Gregor ist echt extrem, was der so alles raushaut. Das einzige lange Video, was ich von ihm gesehen habe war sein Speedrun zu "Day of the Tentacle". Einfach aus nostalgischen Gründen. Der Mann sollte echt mal Hörbücher vorlesen, der hat eine sehr angenehme Stimme.

Klasse das Wolf wieder da ist. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Seine Beiträge auf der Game One Homepage fehlen mir jetzt schon. Nichts gegen Simon, aber sein "1 Stunde mit" zu "Tomb Raider" war wirklich schwach. Wolf ging in dieser Rubrik immer noch auf das Spiel ein, selbst wenn er es nicht mochte (Harry Potter :D) Simon wirkte ziemlich gelangweilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom