GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch eigentlich ne marktlücke, oder?? Warum bieten die hersteller nicht Linkshänder-Pads an, dürfte doch kein Problem sein....

da wohl die meisten Linkshänder mit den Pads 0 Probleme haben, man ist es eben nichts anders gewöhnt. Ich als Linkshänder könnte nie mit einer anderen Padbelegung spielen. :wink2:

ok,... Neueinsteiger, die... ähm... gewöhnen sich auch dran oder kaufen sich bei amazon so 'nen Aufsatz für die Controller:

51yB5%2BC%2B5TL._SL500_AA300_.jpg

41qCcHmQjqL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/The-Avenger-Xb...28X4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352046531&sr=8-1

:grin2:

ich weiß gar nicht woran es sich zu gewöhnen gibt. :-?

wenn ich mich an die alten MGS teile erinnert, wo man mit dreieck gesch0ßen hat, da musst ja z.b. auch mit links gezielt werden.

nie probleme mit gehabt.
und hab teil 3 auch ewig online gespielt.

bei cod mach ichs jetzt mit rechts. :nix:

dann frag mal Eddy, der scheint Probleme damit zu haben sich dran zu gewöhnen. ^^

Gott ich habe heute mal wieder gameone.de geöffnet und das ist schon leicht übertrieben wie die auf jeden Bild mit Photoshop ihre eigenen Gesichter draufhauen. ^^

Ist doch lustig :D

Geil fand ich übrigens den Bericht zu Sleeping Dogs, das war richig gut gemacht, vorallem von Budi :D

Verdammter Turtles Podcast...nun fühle ich mich wieder so verflucht alt. :rofl3: Ich hab dann tatsächlich mal zwei Folgen der neuen Serie geschaut. Die find ich zwar nicht so genial wie die Jungs es tun, aber ein paar Sachen wie Splinter sind in der Tat ziemlich unterhaltsam.

Gleich nochmal die neue Folge reinziehen und dann ins Bett.

Bei der Folge 230 läuft doch bei Black ops 2 ab Minute 13 ein Lied.
Ich weiß nicht mehr vorher ich es kenne , aus irgendeinem Trailer glaub ich.
Weiß es jemand? Hier mal der Link zur Folge.
http://www.gameone.de/tv/230

Das kommt in Blops2 selber vor. Kann also sein, dass du es von dort kennst?

EDIT: Das Lied, wenn du danach fragst ist: The Night will always win - Elbow

Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur den ersten davon. Find ich auch schade.

wolf: fand ich zwar bisschen nervig, aber hat zumindest immer für content gesorgt
anne: war ne grafikerin und tauchte auch so in verschiedenen beiträgen auf ((news-)podcast, "mädchen und telespiele", usw)
tim: war wohl auch eine art redakteur, ziemlich humorig und der comic-mann bei g1

Also Wolf ist weg, aber ich glaub Anne und Tim sind weiterhin Volontäre bei GameOne.
Wolf wird aber dadurch trotzdem noch bei den Podcasts und Rock-Themen mit dabei sein oder einfach Spiele, bei denen er halt mitreden will (z.B.: Assassins Creed).

Ja find ich daher in Ordnung, mal sehen was er nun macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom