Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Nichts, steht ja schließlich schon 2 Beiträge drüber.
was , du meinst denn welt.de link?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts, steht ja schließlich schon 2 Beiträge drüber.
Selbst wenn man sie als Lobbyverein bezeichnen will, so sind GRS (TÜV) und BfS (Umweltministerium) keine, und die berufen sich auf den Bericht des Forums. Zudem waren beispielsweise auch die WHO, FAO (Food and Agriculture Organization), UNEP (United Nations Environment Programme), OCHR (Office for the Coordination of Humanitarian Affairs) und UNSCEAR (United Nations Scientific Committee on the Effects of Atomic Radiation) am Tschernobyl-Forum beteiligt. Und die wirst Du vermutlich kaum als Lobbyvereine der Atomindustrie bezeichnen wollen, oder...? ;-)
Medien übertreiben
Medien übertreiben
Stromkabel an Reaktor gelegt
Medien übertreiben
Einige Reaktoren fangen an sich ein bisschen abzukühlen
Medien finden ein anderes Thema.
"Ab was für einem Wert wird radioaktive Strahlung für den Menschen gefährlich?
Da ist die Wissenschaft sich inzwischen einig: Es gibt keinen Schwellenwert. Auch die niedrigsten Dosen können Schäden auslösen."
http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/67739.html?p=1
Na die Reaktionen hier auf ein sachlichen Link sind ja mal wieder sehr viel sagend.
Ist eher ein Lobbyistenlink. http://de.wikipedia.org/wiki/IPPNW
Wenns keinen Schwellenwert gäbe, wie erklärst Du Dir Dein überleben bis jetzt? Oder das "Atomflugzeuge" aus Japan, bei denen Strahlung gemessen wurde (Schwellenwert gibts nicht!) während sie fliegen viel höheren Strahlungen ausgesetzt sind?![]()
Vorsicht gleich kommt wieder wer um die Ecke der behaupten wird das Tschernobyl nur 30 Menschen das Leben gekostet hat aber man kann es so Leuten wohl nicht wirklich übel nehmen wird sowas wie ne verdrängungs Mechanik im Kopf sein damit man sich nicht allzu sehr darüber Gedanken machen muss.
Hm bin zwar eindeutig kein Experte aber das Ticket für den Flug würde ich schon mal nicht jetzt bezahlen weil wie sich das alles so entwickelt weiß meiner Meinung nach keiner ansonsten würde ich einfach auf unsere Regierung/Auswärtige Amt höre ob und wie , sie Reisewarnungen raus gibt zum Zeitpunkt deiner Reise.
Wobei ich sehr hoffe das es nicht soweit ausarteten wird das man nicht mehr dort hin kann.
Genau solche Leute wie du sorgen dafür das andere Länder über Deutschland denken alle wären feige und kleine Panikmacher.
Schon mal was im leben geröngt? Hast auch dabei gleich nen Testament abgeschlossen?
Genau solche Leute wie du sorgen dafür das andere Länder über Deutschland denken alle wären feige und kleine Panikmacher.
Schon mal was im leben geröngt? Hast auch dabei gleich nen Testament abgeschlossen?
Das ist echt unglaublich. Weil so viel Ausländer (und ganz speziell Deutsche) aus Japan geflüchtet sind, haben Ausländer jetzt allgemein noch schlechtere Chancen, dort einen Job zu finden. Mittlerweile denken viele Arbeitsgeber dort, dass die Ausländer herkommen, um Geld und Mädels abzustauben, aber dass auf sie kein Verlass sei (womit sie eigentlich auch recht haben). Einigen bekannten wurden jetzt schon Jobs oder Praktika wieder ausgeschlagen, die eigentlich bestätigt waren.