Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Oder man kauft es sich einfach aus UK für 20 Pfund in zwei Wochen.![]()
Aber aber ist doch ein Valve Spiel.Die werden nicht verramscht.
Das die Leute das immer mit Call of Duty verwechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man kauft es sich einfach aus UK für 20 Pfund in zwei Wochen.![]()
Oder soOder man kauft es sich einfach aus UK für 20 Pfund in zwei Wochen.![]()
Aber aber ist doch ein Valve Spiel.Die werden nicht verramscht.
Das die Leute das immer mit Call of Duty verwechseln.
Valve degradiert andere Gaming Ereignisse wie SOCOM Release oder Gears 3 Beta zu belanglosen Randerscheinungen. Gameplay par excellece.
Leute mal ne Frage will mir die Ps3 Version holen. Kann man die deutsche Ps3 Version auch auf Englisch zocken wie die deutsche Steam oder geht das nur wenn ich die Konsole auf englisch umstelle?
also ganz ehrlich vielleicht reissen skyrim oder me3 noch was, aber mein sp goty ist erschienen für das jahr :nerd:
auch wirken die anderen jetzt irgendwie "schlecht"
die 95% von pc games sind gerechtfertigt.
Mein GotY ist Uncharted 3. Das ist Fakt. Da bin ich einfach zu sehr Fan der IP. Aber Portal 2 ist einfach nur Wahnsinn. Das ist Innovation. Und nicht ein Bienenkostüm im nächsten Mario.
ja, u3 des passt mir halt vom gameplay nicht so richtig, aber wird sicher böse einschlagen!
des lvl design, die chars, der soundtrack, allgemein artdesign.... boah wahnsinn was da valve geleistet hat. dazu haben se bewießen das sie selbst mit der ps3 umgehen können !^^
übrigens total schlüssige begründung im grafik thread
3 prägnante worte![]()
Ich würde schon sagen, das es jeder schaffen kann mit etwas Mühe.An die Leute, die es schon durch haben: Wir schätzt ihr die Schwierigkeit ein? Ist es für jeden machbar?
Ich finde das Spiel von der Idee sehr interessant, aber bin nicht so der Rätsel Experte und hätte keinen Bock alle paar Minuten nicht mehr weiter zu wissen :-?
have fun.. ab 7 mitte wirds bissle knackiger was rätsel angeht IMO