Portal 2

Aber aber ist doch ein Valve Spiel.Die werden nicht verramscht.

Das die Leute das immer mit Call of Duty verwechseln.

Also laut Amazon hat StarCraft 2 ca. den selben Preis wie BlackOps.. beide sind kaum gesunken im Preis. Das hat nichts mit Call of Duty only zutun sondern ist lediglich eine Entscheidung des Publishers, was wohl wiederrum dadran liegt wie gut sich das Spiel verkauft und ob es auch noch nach Monaten absatz findet oder in der Versenkung verschwindet.

Ich denke das Valve auch die Preise eher laenger hochhalten wird, bis es irgendwann einen Super Deal bei Steam geben wird.

Bin grad am installieren.
Teil 1 war damals wirklich toll und ich freu mich heute seit langem mal wieder auf einen ausgiebigen Spieleabend!

Leute mal ne Frage will mir die Ps3 Version holen. Kann man die deutsche Ps3 Version auch auf Englisch zocken wie die deutsche Steam oder geht das nur wenn ich die Konsole auf englisch umstelle?

In England bestellt für die PS3. Mal gucken wann es ankommt. Portal 1 war genial, habe das so oft durchgespielt. :D

An die Leute, die es schon durch haben: Wir schätzt ihr die Schwierigkeit ein? Ist es für jeden machbar?
Ich finde das Spiel von der Idee sehr interessant, aber bin nicht so der Rätsel Experte und hätte keinen Bock alle paar Minuten nicht mehr weiter zu wissen :-?

Valve degradiert andere Gaming Ereignisse wie SOCOM Release oder Gears 3 Beta zu belanglosen Randerscheinungen. Gameplay par excellece.

also ganz ehrlich vielleicht reissen skyrim oder me3 noch was, aber mein sp goty ist erschienen für das jahr :nerd:
auch wirken die anderen jetzt irgendwie "schlecht" :ugly:

die 95% von pc games sind gerechtfertigt.

also ganz ehrlich vielleicht reissen skyrim oder me3 noch was, aber mein sp goty ist erschienen für das jahr :nerd:
auch wirken die anderen jetzt irgendwie "schlecht" :ugly:

die 95% von pc games sind gerechtfertigt.

Mein GotY ist Uncharted 3. Das ist Fakt. Da bin ich einfach zu sehr Fan der IP. Aber Portal 2 ist einfach nur Wahnsinn. Das ist Innovation. Und nicht ein Bienenkostüm im nächsten Mario.

Mein GotY ist Uncharted 3. Das ist Fakt. Da bin ich einfach zu sehr Fan der IP. Aber Portal 2 ist einfach nur Wahnsinn. Das ist Innovation. Und nicht ein Bienenkostüm im nächsten Mario.

ja, u3 des passt mir halt vom gameplay nicht so richtig, aber wird sicher böse einschlagen!
des lvl design, die chars, der soundtrack, allgemein artdesign.... boah wahnsinn was da valve geleistet hat. dazu haben se bewießen das sie selbst mit der ps3 umgehen können !^^

übrigens total schlüssige begründung im grafik thread xD
3 prägnante worte :brit:

edit:

hab ich :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, u3 des passt mir halt vom gameplay nicht so richtig, aber wird sicher böse einschlagen!
des lvl design, die chars, der soundtrack, allgemein artdesign.... boah wahnsinn was da valve geleistet hat. dazu haben se bewießen das sie selbst mit der ps3 umgehen können !^^

übrigens total schlüssige begründung im grafik thread xD
3 prägnante worte :brit:

adde mich mal bei Steam. Hab noch Killing Floor. S_Snake83

An die Leute, die es schon durch haben: Wir schätzt ihr die Schwierigkeit ein? Ist es für jeden machbar?
Ich finde das Spiel von der Idee sehr interessant, aber bin nicht so der Rätsel Experte und hätte keinen Bock alle paar Minuten nicht mehr weiter zu wissen :-?
Ich würde schon sagen, das es jeder schaffen kann mit etwas Mühe.
Die Rätsel sind alle recht logisch und neue Konzepte werden gut vorgestellt.
Wenn du nicht wirklich ein Brett vorm Kopf hast solltest du es gut schaffen ;)
Ein paar Kopfnüsse sind natürlich dabei, aber sonst wärs ja auch langweilig.

SP GotY für mich, kann mir nicht vorstellen was das noch toppen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon durch... :cry:
War leider viel, viel zu kurz. Die Zeit vergeht ja auch wie im Flug.
So richtig festgesessen bin ich kein einziges Mal.
Fand das Spiel noch deutlich zu leicht :ugly:
Zum Ende noch kurz:
Das mit dem Mond war ja mal goil. :D

@ aganim
hast du die final transmission trophy schon?, daraus ergibt sich ein bild vom companion cube aufm mond ^^ ...

zum thema : "We are in Space " .................SPAAAAAAAAAAAAAAAACE" ... herrlich gelacht. Hoffe du hattest es auf englisch

Zurück
Top Bottom