Portal 2

Ist die Grafik auf der Xbox wirklich unter Portal 1 wie manche hier sagen?

Das kann ich mir beileibe nicht vorstellen. Portal 1 sieht schlecht aus weils kein Vollpreistitel ist und nu solls noch schlechter ausschauen?
Naja ne Wahl hab ich nicht. Habs schon bestellt, spiel ich im Multiplayer immer auf der Xbox und dazu suckt mein Comp :P

Die Xbobbys sind einfach am ragen, weil ein paar Pixel auf der PS3 schärfer sind als auf der Xbox 360. Ein mit bloßen Augen gerade noch erkennbarer Unterschied, aber wirklich zu vernachlässigen.

das mit dem Key ist doch klar, weil die PS3 Steam unterstützt.

dass die grafik besser ist liegt wohl einfach daran dass Valve in der gegebenen zeit aus der PS3 mehr rausholen konnte, glaub kaum dass es absicht ist :ugly:

und bitte, das sieht doch nicht schlechter aus als Portal 1.

dass die grafik besser ist liegt wohl einfach daran dass Valve in der gegebenen zeit aus der PS3 mehr rausholen konnte, glaub kaum dass es absicht ist :ugly:

die frage ist doch, ob sich valve auch die zeit genommen hat, die engine auch für die 360 zu optimieren, oder ob man da alles beim alten gelassen hat und sich nur auf die ps3 und pc konzentriert hat, weil... kein steam... valve: mimimimimi ;)

So zum zweiten Mal durchgespielt, alle Achievments gemacht, Spielzeit 23 Stunden.
Unfassbar geniales Spiel, aber jetzt wird ihm eine Pause gegöhnt bis die ersten Gratis Erweiterungen eintreffen :goodwork:

mal eine frage an alle ps3 experten.
ich bin nach australien ausgewandert und habe alle meine konsolen in deutschland gelassen.
jetzt habe ich mir gestern die PS3 version von Portal 2 gekauft, da ich dachte ich könne mit der PC version schon ein wenig spass haben
bis ich mir eventuell irgendwann meine konsolen hier her verschiffen lasse.

ein kumpel hat eine PS3 auf der ich, es folgt das problem, mich mit meinem deutschen PS3 account eingeloggt habe.
ich habe Portal 2 mit Steam verlinkt und danach Steam auf meinem rechner gestartet.
bei der option mich mit meinem PS3 account anzumelden erfolgt eine nachricht, dass die sonyserver gerade gewartet werden.

gibt es eine möglichkeit die landeseinstellungen eines vorhandenen PS3 accounts zu verändern?
danke

das mit dem Key ist doch klar, weil die PS3 Steam unterstützt.

und bitte, das sieht doch nicht schlechter aus als Portal 1.

Natürlich sieht es nicht schlechter aus. Das Lighting ist viel besser usw. - dennoch scheint mir im Vergleich zur Orange Box und Portal: SA die Auflösung heruntergeschraubt worden zu sein. Portal 2 sieht sogar ziemlich geil aus, trotz Source Engine.

Habe mal aufgeräumt ;)

Und @ Fortinbras, einer der wenigen, die "Lighting" schreiben und nicht Lightning :goodwork:

LOL IGN... :rofl3:

Wäre es anders rum würde IGN die PS3 Version wieder abwerten...

Ne, Ne wer die Unterschiede sehen will soll lieber auf lensoftruth.com.

wie hier alle den post von Goth ignorieren. :ugly:
@goth: sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen, kenne mich zu wenig aus...

mal eine frage an alle ps3 experten.
ich bin nach australien ausgewandert und habe alle meine konsolen in deutschland gelassen.
jetzt habe ich mir gestern die PS3 version von Portal 2 gekauft, da ich dachte ich könne mit der PC version schon ein wenig spass haben
bis ich mir eventuell irgendwann meine konsolen hier her verschiffen lasse.

ein kumpel hat eine PS3 auf der ich, es folgt das problem, mich mit meinem deutschen PS3 account eingeloggt habe.
ich habe Portal 2 mit Steam verlinkt und danach Steam auf meinem rechner gestartet.
bei der option mich mit meinem PS3 account anzumelden erfolgt eine nachricht, dass die sonyserver gerade gewartet werden.

gibt es eine möglichkeit die landeseinstellungen eines vorhandenen PS3 accounts zu verändern?
danke

das klingt jettt gerade so, als würdest du meinen, wenn du die landeseinstellungen änderst würde der server plötzlich fertig gewartet sein.^^

Hatte es heute im Saturn in den Händen, hab es aber wohlbehütet wieder ins Regal zurückgestellt. Ich warte auf die erste Steamaktion für Portal 2 :win:

Zurück
Top Bottom