Portal 2

gibts vergleichs-screenshots? wollte mir eigentlich schon die 360 version zulegen...

Also kauf ich mir doch die Fail Version auf der PS3 und spiele es dann am PC mit Xbox Controller.Geht ja gar nicht dieses unscharfe SD Bild.

Ist der Grafikunterschied wirklich so derbe? Kann mir bitte jemand mal eine gute Vergleichsseite posten, muss das mit meinen eigenen Augen sehen, bevor ich es glauben kann ...

Wieso kauft ihr überhaupt bei Gamestop? Ist doch ein absoluter Drecksladen. Nur die 10€+2Spiele-Aktionen sind es wert dort einen Fuß reinzusetzen und sich mit den inkompetenten Verkäufern rumzuschlagen.

Dort zu kaufen heißt auch einen Hauptverantwortlichen für diese Preorder-Bonus-Scheisse zu unterstützen.

Wären die 10€ nicht oben noch drauf ok, so bekommst du die Spiele auch anderswo ertragsreicher verkauft.

hmm, sieht ja echt grauenvoll auf der 360 aus... was ist da bloß los bei valve.
kleiner seitenhieb für ms weil sie nicht so mitziehen wollten wie valve es verlangt hat?

dann eben pc, auch wenn damit für mich coop quasi wegfällt :(

wie sie alle pc quali auf den konsolen haben wollen, haut halt nicht hin :nix:
bei c2 dasselbe gemecker...

kann ich mir die ps3 version kaufen, den code für pc entnehmen, installieren und dann die ps3 version verkaufen?

]wüsste nicht was dagegen spricht... und WOWWW ich liebe das Spiel und sein Flair. Hab aber glaub ich grad Brainfade..
Wer Kapitel 7 beendet hat, möge folgenden screenshot im spoiler bitte betrachten und mir PMen oder hier schreiben wie er es gelöst hat. Die Gels nerven mich etwas, vor allem wenn man sie nicht fix genug abstellen kann mangels freier portal fläche.. Dennoch. Wow @ Leveldesigns.. Hut ab Valve

CF5F9F3A5E8EF9B58E41E0F184981D7FEC532AAB

kann es sein, dass portal2 auf der box schlechter aussieht als der einser?
kommt mir zumindest sehr verschwommen vor, das ganze...

Entgegen allen Erwartungen!

Auf der Xbox erscheint das Bild allgemein verschwommen. Auch die Beleuchtung wirkt unnatürlicher.

Sind auf der PS3 noch einzelne Blätter erkennbar, mutet die Vegetation auf der Xbox sehr grob an.

Bei dieser Kante wird das minderwertige Antialiasing der Boxversion besonders deutlicht!

Der Hintergrund verschwimmt auf der Xbox recht bald merklich. Muss hier Rechenzeit gespart werden?

Kommentar

Man hätte es nicht für möglich gehalten: Valve, die Entwickler, die lange Zeit nicht müde wurden, sich über die Architektur der PS3 das Maul zu zerreißen, können doch anders! Nicht nur, dass man endlich zur Xbox aufschließen hat können, nein im neuesten Game überflügeln sie die Konkurrenzplattform sogar und das nicht zu knapp. Worum es mit der Performance bestellt ist, bleibt indes bislang unbekannt. Jedoch hat man sich in keinem Review bislang in irgend einer Weise darüber mokiert....

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs sowieso nicht... als ob portal2 so das grafisch anspruchsvolle game wäre.

ich verstehs sowieso nicht... als ob portal2 so das grafisch anspruchsvolle game wäre.

Natürlich sprechen die Bilder eine eindeutige Sprache, in Bewegung werden die Unterschiede jedoch kaum auffallen und so eklatant sind sie auch nicht. Es gibt Bildvergleiche von deutschen Seiten, wo die Differenzen weit weniger merklich auftreten. Trotzdem sollte jeder, der die Möglichkeit hat, zur PS3-Version greifen.

Natürlich sprechen die Bilder eine eindeutige Sprache, in Bewegung werden die Unterschiede jedoch kaum auffallen und so eklatant sind sie auch nicht. Es gibt Bildvergleiche von deutschen Seiten, wo die Differenzen weit weniger merklich auftreten. Trotzdem sollte jeder, der die Möglichkeit hat, zur PS3-Version greifen.

also die bilder sehen leider nach wii niveau aus...

Du bist zu hart! Außerdem ist bei Portal die Grafik sowieso nebensächlich. Aber ich verstehe deinen Unmut! Unterschiede sind nie erwünscht...

Trotzdem würde ich, wenn du Xbox-Only bist, nicht auf diesen Titel verzichten!

Nope, werd ich auch nicht :) GT hat ja auch zumindest die 360-Version getestet und es kam was gutes bei rauskommt.. also eine 9.0!

Grade auch dieses Video gesehen, herrlich :lol:

[video]http://www.gametrailers.com/video/portal-number-mega64/712980[/video]

okay welcher steam user mag coopen ^^ hab grad mit nem random gezockt, und alles durch sein headset doppelt gehört -.- selber noch keins angeschlossen, wird aber wohl besser sein ^^ Kalibrierung hat Bock auf mehr gemacht.. grandios

Zurück
Top Bottom