Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ich hab grad erst abgestimmt mit "Nein, interessiert mich gar nicht"
Ich zock nicht wenn ich unterwegs bin. Das war früher mal.

Witzig, wie die Nintendo-Fans auf einmal auf reine Grafik-Updates abfahren.

Aber bei "euren" Spielen ist das dann natürlich völlig ok. Bei jedem anderen Spiel der Konkurrenz würdet ihr natürlich wieder betonen, dass die Grafik für ein Spiel nicht wichtig ist und wer anders denkt eine reine Grafikhure sei.

Genau so wie ihr eich nun auf einmal bei der Ankündigung des Wii U auf eure Spiele endlich in HD freut.

Technischer Fortschritt ist für Euch offenbar nur dann erlaubt, wenn Nintendo Euch den vorgibt. So durchschaubar.

Kannst Du mir mal sagen, was dieser Post soll??
Du findest es "witzig, wie die Nintendo-Fans auf einmal auf reine Grafik-Updates abfahren" ???
Und damit willst Du den Anstoß zu einer "sachlichen Diskussion" geben?!
Folgendes trifft auf Dich zu:

Dir geht es offenbar nicht um eine sachliche Diskussion, du willst deinen „Gegner“ auf der persönlichen Ebene treffen; das macht dich zu einem sehr unangenehmen Gesprächspartner und jede Diskussion mit dir eher zu einer Belastung als zu einem gegenseitigen Austausch von Standpunkten. Du bist auch gar nicht willens und in der Lage, andere Meinungen als die deine zu akzeptieren.

Ich hinterfrage gar nicht länger - Ich sag's Dir ins Gesicht: DU bist ein unangenehmer Gesprächspartner xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Amaterasu

Es zeugt nicht gerade von gutem Stil, bei einer Diskussion ein Zitat vom Ende derselben zu nehmen und diesen Auszug, der natürlich im Kontext der Interaktion mit dem Gesprächspartner gesehen werden muss, als "Beleg" zu nehmen, um mal noch kräftig nachbeißen zu können.

Was wolltest du nochmal zur Diskussion beitragen?

Ich beiße nicht nach. Ich sag Dir, dass Du nie eine Diskussion führen, sondern mit Deinem ersten Post nur beleidigen wolltest. Und das find ich schwach.
Damit hat es sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannst du mir bitte eins erklären?

Warum musst du immer iPAD schreiben und nicht iPad? Muss man es denn so herausheben das man dieses Teufelsding von der Diktatur Firma hat?

Es ist schon schlimm genug das Leute sich diesen Schund kaufen, aber es auch noch so herauszuheben ist schrecklich...

Ich beiße nicht nach. Ich sag Dir, dass Du nie eine Diskussion führen, sondern mit Deinem ersten Post nur beleidigen wolltest.

Aha, ich wollte "beleidigen" weil ich schrieb, dass ich den 3DS (noch?) nicht kaufe, weil es es -imo- dafür noch kein Programm gibt, das diesen Kauf rechtfertigen würde?

Alles klar! :ugly:

@wingnut

Ähm, ja ...

Um die Fragestellung des Thread mal kurz und knapp zu beantworten -> Nein

Ich habe jetzt nur diese Seite gelesen, aber:

@Ipad2: Kann es sein, dass du ein Troll bist?

1. Wenn du wirklichein wenig mehr auf cw gelesen hättest, dann wüstest du, dass viele N-Fans vor der WiiU geschrieben haben, dass gute Grafik/Technik wichtig ist, dass ihnen aber Gameplay wichtiger ist und sie Gameplay vor Technik/Grafik bevorzugen. Das schreiben diese übrigens immer noch.
2. Ich werde mir (als N-Fan) OoT nicht noch einmal kaufen, obwohl ich es noch nicht für unterwegs habe. Aber ich kann jeden verstehen, der dies tut. Hat nichts mit der Grafik zu tun. Ich würde es auch verstehen, wenn sie die Grafik gleich gelassen hätten. Ist einfach ein tolles Spiel. Wenn dir das nicht reicht, sehe all die OoT-Fans die das game kaufen als Sammler. Ein Freund von mir hat 3 verschiedene Auflagen ein und desselben Buches (um mal vom Fanboy weg zu kommen), einfachweil er das Buch so geil findet. Stört dich das auch?
3. Wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst, dann hättest du einfach gefragt warum die user hier OoT kaufen und festgestellt, dass du es nicht kaufen würdest und nicht verstehst. Aber mit:

Witzig, wie die Nintendo-Fans auf einmal auf reine Grafik-Updates abfahren.

Aber bei "euren" Spielen ist das dann natürlich völlig ok. Bei jedem anderen Spiel der Konkurrenz würdet ihr natürlich wieder betonen, dass die Grafik für ein Spiel nicht wichtig ist und wer anders denkt eine reine Grafikhure sei.

Genau so wie ihr eich nun auf einmal bei der Ankündigung des Wii U auf eure Spiele endlich in HD freut.

Technischer Fortschritt ist für Euch offenbar nur dann erlaubt, wenn Nintendo Euch den vorgibt. So durchschaubar.

kann dich doch keiner ernst nehmen. War doch klar, oder?
4. Du wirfst hier einigen Leuten Unvermögen vor (was bei einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen hätte) und schreibst selber provokative comments, die verallgemeinernd sind, auf die Masse der N-Fans trotzdem nicht zutreffen und somit falsch sind und kritisierst die Geschmäcker/das Kaufverhalten anderer user.

Ich denke wir können zusammen fassen: du bist ein Troll. Warum schreibst du das nicht gleich. Hättest bestimmt von einigen hier nen Fisch bekommen. Wir füttern unsere Trolle doch gerne ^^

Also ich kaufe mir den 3DS nicht weil:

- ich noch zufrieden mit meinem DSLite bin
- OOT ist zwar ein geiles Spiel aber ich hab´s schon für den GameCube
- ich eh nicht die Zeit habe alles zu spielen was ich möchte
- ich kein Geld sch... kann und da spare ich lieber jetzt schon auf die WiiU, die finde ich interessanter.

Gut, ich schliesse es nicht aus daß ich mir das Teil kaufe wenn es irgendwann günstiger ist und ich dann gerade mehr Zeit habe zum zocken. Geplant habe ich den Kauf aber nicht.

@Darklord

Hattest du etwas gesagt?

Es ist bezeichnend, dass nun der nächste Troll daher kommt und die "Diskussion" über persönliche Angriffe fahren will. Übrigens: Ich habe nichts zurückzunehmen, das basiert alles auf Beobachtungen hier und anderswo. Und nein, viele Nintendo-Fans sind seit Erscheinen des 3DS und Ankündigung der Wii u deutlich auf eine mehr äh, grafikorientierte Schiene umgeschwenkt.

nach der current-gen werde ich mir nur eine heimkonsole & einen handheld anschaffen , tendiere zur ps4 & 3ds combo.
kann sich im laufe der zeit natürlich ändern.

@Darklord

Hattest du etwas gesagt?

Es ist bezeichnend, dass nun der nächste Troll daher kommt und die "Diskussion" über persönliche Angriffe fahren will. Übrigens: Ich habe nichts zurückzunehmen, das basiert alles auf Beobachtungen hier und anderswo. Und nein, viele Nintendo-Fans sind seit Erscheinen des 3DS und Ankündigung der Wii u deutlich auf eine mehr äh, grafikorientierte Schiene umgeschwenkt.

Fisch gefällig? Ich fütter dich doch gerne. Erwarte nur nicht ernst genommen zu werden, dann verstehen wir uns super.

3DS ist scheisse. Die spiele sind scheisse. Nintendo ist auch scheisse.

auch das 94% Remake von zelda ist sein geld einfach nicht wert. Ist einfach kein Must have im Gegensatz zu Doodle Jump, Angry Birds und dem tollen Dead Space das fast so gut ist wie sein grosser Konsolenbruder. die fehlenden Details, die eckigen Gegner und die grauen Wandtexturen stören kaum, da die High Res Auflösung des iPad2 das locker ausgleicht.

Thread kann geschlossen werden. :-)

Was Must-Have ist und was nicht entscheidet immer noch jeder für sich selbst.
Für mich ist ein N64-Remake kein Must-Have, schon gar nicht wenn ich dafür 290€ ausgeben muss. Da kann die Wertung noch so gut sein. Lass doch jeden seine Meinung. Der 3DS hat im Moment Spiele die nicht wirklich eine große Zielgruppe ansprechen.

@Darklord

Hattest du etwas gesagt?

Deine bisher demonstrierte Beobachtungsgabe ist wertlos, das konnten wir ja bereits feststellen. Außerdem hast du, offenbar dann ungewollt, ja bereits längst was zurückgenommen. Anfangs hieß es von dir noch, ich würde "jede Entscheidung" Nintendos blind verteidigen. An späterer Stelle hast du jedoch zugegeben, meine Kritik sehr wohl zur Kenntnis genommen zu haben. Generell scheint man deinen Behauptungen und deinem Urteilsvermögen also nicht vertrauen zu können.

Aber das war eigentlich schon bei deiner ersten Äußerung zum 3DS sonnenklar. :goodwork:

Ich hab damals bei der Abstimmung auf "Erst wenn gute Spiele kommen" geklickt.

Und da mit DoA und Zelda inzwischen zwei hochklassige Spiele erschienen sind hab ich mir nun einen 3DS gekauft. Was aber auch am verführerischen Preis von knapp 180€ lag :lick:

Hoffentlich kommt er am Mittwoch an :win:

Deine bisher demonstrierte Beobachtungsgabe ist wertlos, das konnten wir ja bereits feststellen.

Erster Post nach ein paar Tagen von dir: Ein persönlicher Angriff, herzlichen Glückwunsch für die Konstanz. Ansonsten: In deinen Träumen vielleicht.

Außerdem hast du, offenbar dann ungewollt, ja bereits längst was zurückgenommen. Anfangs hieß es von dir noch, ich würde "jede Entscheidung" Nintendos blind verteidigen. An späterer Stelle hast du jedoch zugegeben, meine Kritik sehr wohl zur Kenntnis genommen zu haben. Generell scheint man deinen Behauptungen und deinem Urteilsvermögen also nicht vertrauen zu können.

Als ich schrieb "jede" hatte ich dein anderes Posting noch nicht gelesen. Da ich aber nicht so verkrampft wie du bin, hatte ich kein Problem damit zuzugeben, dass es da tatsächlich mal einen Ausbruch von dir gab. Aber wie ich schon sagte, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Aber das war eigentlich schon bei deiner ersten Äußerung zum 3DS sonnenklar. :goodwork:

Ja, sicher, dir war sofort klar, wie ich ticke und wie du wieder losstürmen musst, weil ich es gewagt habe zu sagen, dass der 3DS z. Zt. kein Spiel hat, das einen Kauf rechtfertigen würde. :ugly:

@Darklord

Soll das jetzt hier deine Diskussionskultur demonstrieren?

@Hatschii

...und dem tollen Dead Space das fast so gut ist wie sein grosser Konsolenbruder. die fehlenden Details, die eckigen Gegner und die grauen Wandtexturen stören kaum...

Du, wir wissen jetzt alle zu Genüge, dass du nicht den geringsten Plan von dem Spiel auf iOS hast.

Zurück
Top Bottom