Ich habe jetzt nur diese Seite gelesen, aber:
@Ipad2: Kann es sein, dass du ein Troll bist?
1. Wenn du wirklichein wenig mehr auf cw gelesen hättest, dann wüstest du, dass viele N-Fans vor der WiiU geschrieben haben, dass gute Grafik/Technik wichtig ist, dass ihnen aber Gameplay wichtiger ist und sie Gameplay vor Technik/Grafik bevorzugen. Das schreiben diese übrigens immer noch.
2. Ich werde mir (als N-Fan) OoT nicht noch einmal kaufen, obwohl ich es noch nicht für unterwegs habe. Aber ich kann jeden verstehen, der dies tut. Hat nichts mit der Grafik zu tun. Ich würde es auch verstehen, wenn sie die Grafik gleich gelassen hätten. Ist einfach ein tolles Spiel. Wenn dir das nicht reicht, sehe all die OoT-Fans die das game kaufen als Sammler. Ein Freund von mir hat 3 verschiedene Auflagen ein und desselben Buches (um mal vom Fanboy weg zu kommen), einfachweil er das Buch so geil findet. Stört dich das auch?
3. Wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst, dann hättest du einfach gefragt warum die user hier OoT kaufen und festgestellt, dass du es nicht kaufen würdest und nicht verstehst. Aber mit:
Witzig, wie die Nintendo-Fans auf einmal auf reine Grafik-Updates abfahren.
Aber bei "euren" Spielen ist das dann natürlich völlig ok. Bei jedem anderen Spiel der Konkurrenz würdet ihr natürlich wieder betonen, dass die Grafik für ein Spiel nicht wichtig ist und wer anders denkt eine reine Grafikhure sei.
Genau so wie ihr eich nun auf einmal bei der Ankündigung des Wii U auf eure Spiele endlich in HD freut.
Technischer Fortschritt ist für Euch offenbar nur dann erlaubt, wenn Nintendo Euch den vorgibt. So durchschaubar.
kann dich doch keiner ernst nehmen. War doch klar, oder?
4. Du wirfst hier einigen Leuten Unvermögen vor (was bei einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen hätte) und schreibst selber provokative comments, die verallgemeinernd sind, auf die Masse der N-Fans trotzdem nicht zutreffen und somit falsch sind und kritisierst die Geschmäcker/das Kaufverhalten anderer user.
Ich denke wir können zusammen fassen: du bist ein Troll. Warum schreibst du das nicht gleich. Hättest bestimmt von einigen hier nen Fisch bekommen. Wir füttern unsere Trolle doch gerne ^^