Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Du wiedersprichst dir selbst. Gerade so viele Ankündigungen beweisen doch, dass der Support recht groß ausfällt. Oder dachtest du, es werden zum 3DS Releasetag über 100 Spiele erscheinen?

Der 3DS hat ein besseres Lineup als der DS, besonders von den 3rd's.

Wenn du vom Launch-LineUp sprichst gebe ich dir recht, beim gesamten Lineup allerdings nicht. Das gigantische Angebot an guten DS-Spielen (insbesondere RPG's) ist momentan auf keinem anderen Handheld zu finden.

@Icefox: Was das mit den RPGs betrifft würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schau dir mal an was die PSP an RPGs zu bieten hat, ich hab sie zwar nicht abgezählt aber da gibts auch sehr sehr viele, auch auf jeden fall mehr als auf den stationären konsolen.

Jo bei einigen Usern hat man das Gefühl, sie hätten noch nie nen System-Launch mitgemacht, obwohl es eigentlich so hätte sein müssen.

Bei einigen hat man das Gefühl sie hätten noch keinen vernünftigen erlebt! Aber gut, das ist auch garnicht so einfach, da muss man schon relativ weit zurück blicken, zu einer Zeit zu der sich Nintendo und Sega den Markt mehr oder weniger teilten und am Megadrive Sonic gegen das SNES mit Mario World um die Wette lief. (NES davor war auch sehr episch, das kam dann direkt mit Super Mario Bros im Bundle, oh mann, war das genial damals :o)

Aber natürlich ist es zu viel verlangt in Zeiten wie diesen wenigstens eine Softwareperle zum Launch zu bekommen, die aktuelle Spielergeneration ist es gewohnt mit Müll versorgt zu werden und erstmal ein Jahr warten zu dürfen, bis auch passende Software zur Hardware erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe ihn mir vielleicht wenn endlich mal ein erwähnenswertes Spiel dafür erscheint. Das scheint aber leider erst 2012 mit Resident Evil Relevations zu passieren.

lass doch leuten ihre meinung. gerri.

ich werde den 3ds auch bis auf weiteres nicht kaufen.

der 3d effekt haut mich nicht vom hocker, da hat das infamous 3d cover ja mehr spielraum.

vollpreis für ein 12 jahre altes, leicht aufgepepptes spiel kommt nicht in frage.

resident evil könnte ganz nett werden, aber für mich war das thema schon zu teil 5 ausgelutscht.
dieses entweder schießen oder gehen, weil wir leider nur einen analog stick hatten,
scheint mir total rückständig. brauch ich nicht. ist auch einfach ein spiel für den großen bildschirm.

fazit: wenn der 3ds 150€ kostet und einen haufen software bietet, kann man nochmal drüber reden.

vita kauf ich vermutlich auch nicht, aber ist ja nicht thema dieses threads.

also momentan gibts echt nicht viel was nen 3ds kauf rechtfertigen würde,oot nochmal zu zocken hab ich weder zeit noch bock,mgs3 remake ist auch gestorben,bleiben momentan eigentlich nur noch resi und kingdom hearts,aber bis die erscheinen vergehen auch noch jahre,ganz zu schweigen davon ob sie überhaupt exklusiv bleiben

Brauch den 3ds wirklich nicht. Nicht zu dem Preis und auch nicht zu dem Line up.
Wenn Resi Revelations Multi geht, bietet Vita alles was ich brauche.

Meinung ist eins, grober Unsinn ein anderes. :)

insbesondere wenn die Leutchen, die jahrelang die softwarelose PSP verklärt haben, jetzt auf den 3DS eindreschen und sogar noch Dead or Alive, Resident Evil und das 94% Remake von Zelda als belanglos abkanzeln und das künftige Toplineup ignorieren.

Zeigt doch mal Eier, Jungs und sagt einfach wie´s ist: dass ihr die Sony mögt und N nicht und euch deshalb die Vita kauft. Das wär ne völlig legitime Aussage und ehrlicher als diese hochnotpeinliche "ich stell mich blöd und tu so als obs keine Spiele mehr fürn 3DS gäbe" Masche. :-)

Äh, manche von den Nintendo-Fans hier sind aber extrem verkrampft. Es ist aber nun mal Fakt: Z. Zt. gibt es nichts auf dem 3DS, was den Kauf eines neuen Systems wirklich rechtfertigen würde.

Aber man kann natürlich auch den Internet-Troll geben und jede Meinung, die einem nicht passt, als "Unsinn" abqualifizieren wollen.

Was würde denn den Kauf eines neuen Systems "wirklich rechtfertigen"? :lol:

"Fakt"... :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, manche von den Nintendo-Fans hier sind aber extrem verkrampft. Es ist aber nun mal Fakt: Z. Zt. gibt es nichts auf dem 3DS, was den Kauf eines neuen Systems wirklich rechtfertigen würde.

Aber man kann natürlich auch den Internet-Troll geben und jede Meinung, die einem nicht passt, als "Unsinn" abqualifizieren wollen.

tja, weil es Unsinn ist. Das weisst du aber auch selbst.

Zelda hat aktuell fantastische 94% bei Gamerankings, Dead Or Alive ist ein toller Prügler geworden und hält bei 83%. In Kürze kommt Resident Evil Mercenaries das wohl ebenso ein gutes Game werden wird.

Aber was red ich. Für dich ist ein halbstündiges Ballergame ala Rage mit einer Gegnersorte ja schon ein Referenzcoregame oder Dead Space mit seinen kaum texturierten Levels und den aus weniger als 100 Polygonen zusammengeschusterten N64-Monstern... :ugly:

Der Kauf eines neuen Systems wird entweder durch ein umfassendes Gesamtprogramm oder durch ein einmaliges Super-Spiel, das jeder unbedingt haben muss, gerechtfertigt.

Beides kann der 3DS momentan nicht vorweisen. Dazu ist sicher nicht der xte Pruegler, noch ein Grafikupdate eines 12 Jahre alten Spiels noch der Verkauf eines Multiplayer-Modes eines anderes Spiels als Vollpreis-Spiel geeignet.

Ihr ergötzt euch im Moment an einigen wenigen Grafikupdates, Ports und unvollständigen Ports, Klasse!

Und Hatschii, ich schrieb dir schon, dass deine Statements zum iPAD dank völliger Ahnungslosigkeit deinerseits nicht erstzunehmen sind. Das gehoert ausserdem nicht hierher!
Es ist aber amuesant zu beobachten, wie deine geifernden Statements zu "Dead Space" auf dem iPAD immer abstruser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nun mal Fakt: Z. Zt. gibt es nichts auf dem 3DS, was den Kauf eines neuen Systems wirklich rechtfertigen würde.

Zurzeit schlägt jeder mit Fakten um sich, die gar keine Fakten sind. Ist das die neue Mode?

Der Kauf eines neuen Systems wird entweder durch ein umfassendes Gesamtprogramm oder durch ein einmaliges Super-Spiel, das jeder unbedingt haben muss, gerechtfertigt.

Beides kann der 3DS momentan nicht vorweisen. Dazu ist sicher nicht der xte Pruegler, noch ein Grafikupdate eines 12 Jahre alten Spiels noch der Verkauf eines Multiplayer-Modes eines anderes Spiels als Vollpreis-Spiel geeignet.

Und Hatschii, ich schrieb dir schon, dass deine Statements zum iPAD dank völliger Ahnungslosigkeit deinerseits nicht erstzunehmen sind. Das gehoert ausserdem nicht hierher!
Es ist aber amuesant zu beobachten, wie deine geifernden Statements zu "Dead Space" auf dem iPAD immer abstruser werden.

Supergames haben die iOS Plattformen noch viel weniger und diese sind noch dazu allesamt schwer überteuert. um die 600 Euro die ein iPad2 kostet, kriegst du heutzutage schon einen halbwegs leistungsfähigen Laptop der echte Games abspielen kann und mit dem du auch noch arbeiten und schreiben kannst.

und geifern tust nur du, weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.

Wenn die iOS Games wirklich so toll wären, würden nicht sämtliche Konsolenonlinemags diese fast komplett bei ihren Previews und Reviews ignorieren. Es hat seinen Grund, warum nur ganz wenige Games wie zB. Infinity Blade überhaupt ein wenig Aufmerksamkeit erhalten und der liegt darin, dass diese ganzen 80 Cent bis 3 Euro Games eben keine grafischen Sahnestückchen und/oder gameplaytechnische Sensationen sind, sondern mit finanziellem und zeitlichem Minimalaufwand runtergekurbelte Casualgames und drastisch abgespeckte Ableger bekannter Serien, die mit den Originalen kaum noch was zu tun haben und auch nicht mehr als die paar Euro wert sind, die sie kosten.

Zurück
Top Bottom