Wingnut
L12: Crazy
Ist der 3DS Lite immer noch nicht draußen?![]()
...gibt es keine PSP 4000 die du kaufen musst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erst wenn die 3ds Zahlen einbrechen kommen neue Farben und neue Modelle. so wie Nintendo es immer macht.

Das Problem beim 3DS: So viele Spiele wurden angekündigt, kaum welche sind erschienen o. der Release steht immer noch in den Sternen. Die ersten heissen Games erscheinen erst gegen Ende dieses Jahres. Bis dahin herrscht ebbe. Denke das Weihnachtsgeschäft wird wirklich spannend werden.
Den 3DS würd ich gerne kaufen, seh aber keinen Grund dazu. Selbst Zelda o. nen Mario reizen mich nicht. Ich brauche Fleisch und kein Gemüse. Freu mich daher auf RE:R und KH3D.

@RWA
Hast du wirklich damit gerechnet, dass alle angekündigten Spiele für den 3DS beim Release des 3DS erscheinen werden?!
Nintendo hat keine falschen Versprechungen gemacht, sondern klar gesagt, wann welches Spiel rauskommt.
@RWA
Hast du wirklich damit gerechnet, dass alle angekündigten Spiele für den 3DS beim Release des 3DS erscheinen werden?!
Nintendo hat keine falschen Versprechungen gemacht, sondern klar gesagt, wann welches Spiel rauskommt.
Naja wird bei der NGP nicht anders sein und war bei jeder Konsole immer so. Das erste Jahr ist immer flaute oder man kauft sich mittelmässige Games die man so nie kaufen würde. War bei mir bei der PS2,PSP,DS, GC, Wii und PS3 so.
Der NGP Launch wird jetzt mit einigen Games heiss gemacht am Ende hast Du 1-2 gut oder Top Titel dabei und der rest wird mit der Zeit nach hinten verschoben.
Alles normal also![]()
ÄÄh nein, hatte ich nicht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass der Support einfach besser ausfallen würde und das Lineup akt. einfach nicht so mager wäre. Ich bin der Meinung es bringt nicht viel 100 Games anzukündigen, wenn gerade mal ne Handvoll davon erscheint.
Bei der NGP gibt es ja Gerüchte wegen Uncharted ind Wipeout als Launchgames. Wäre für mich nen Fixkauf. Wenn's am Ende net über 350€ gehen wird. Denn das wird mein Limit sein und darüber werde ich auch nicht gehen. Dann werd ich halt warten, wenn's das Ding zu teuer wird. Stimmen die Gerüchte, dann wär das schon mal oberkrass und auch gar nicht zu toppen. Im Endeffekt sind's aber nur Gerüchte. Davon kann man sich akt. nix kaufen. Daher warte ich einfach ab.

ÄÄh nein, hatte ich nicht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass der Support einfach besser ausfallen würde und das Lineup akt. einfach nicht so mager wäre. Ich bin der Meinung es bringt nicht viel 100 Games anzukündigen, wenn gerade mal ne Handvoll davon erscheint.
Ich erinnere Dich an 3Ds Launch Game Gerüchte (+PS3, Wii usw) Mensch RWA lernst Du denn nie dazu?
Btw. zu deinem ersten Absatz, was das angeht ist Sony aber Meister :v:

Bei dem was Nintendo auf der E3 präsentiert hat, wer hat da mit so nem bescheidenem Launchlineup gerechnet? Ich denke die wenigsten. Die Erstkäufer werden eh die Fans gewesen sein. Den Rest wird man dann mit den typischen N-Games sich holen. Ich meine nur Sony steht im Zugzwang es besser zu machen. Ich habe akt. 350€ zu Seite gelegt. Entweder die werden zum Launch verbraten o. bleiben da wo sie sind. Das wird am Ende die E3 zeigen. Aber im ernst, denke die 350€ werde ich wohl da bleiben wo sie sind. Das Ding wird wohl keine 249€ kosten. Aber obs wirklich so tragisch ist? Bei dem PS3 Lineup?![]()
Naja eben für aktuelle System kommt ja ne menge oder wird jetzt zur E3 angekündigt. Dazu kommt die NGP hat nichtmal nen Release und ich muss sagen Ende des Jahres wäre nicht der Knaller als Release Zeitraum. Zu der Zeit haben alle Konsolen eine Preissenkung erfahren (da bin ich mir 100% sicher), die Knaller Games kommen alle, der 3DS hat der NGP gegenüber erstmal ein besseres Linup zur verfügung usw.
Sony sollte evtl nen Release im februar oder März in erwägung ziehen. Das Dumme ist sollte der 3Ds sich in den nächsten 2-3 Monaten von seiner schwachen ersten Phase erholen (wie sich das entwickelt wird man jetzt sehen wenn endlich Games kommen) ist Sony schon im zugzwang.
Schon irgendwo ne Zwickmühle. Dazu noch einen Konkurrenzfähigen Preis verlangen ohne grosse subventionen (ich traue den gleichen fehler wie bei der PS3 SOny kein 2. mal zu)