Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MTC001: Willkommen in der Welt des Einzelhandels. Ohne eine UVP gibts Krieg. Jeder will das günstigste Angebot bieten und Käufer locken. Und vor allem Saturn macht ab und an solche Angebote. Und DS/3DS Spiele für 35 €? Auch hier: Willkommen in der Handheld-Welt. Ich weiß ja nicht, wieviel du für PSP-Spiele zahlen musstest, aber DS-Spiele sind in der Regel (35 - 40) nicht teurer. Wer mehr zahlt, ist blöd.
Ist ja dasselbe, wie wenn wer sagt, dass er für ein Wii-Spiel 50 € gezahlt hat. Dummheit ist nicht immer Tatsache.
Pokemon Black kostet 30 € mittlerweile. Und willst du jetzt sagen, dass sich das Spiel nicht verkauft?
- und wie gesagt du kannst nicht pokemon ein DS game mit 3DS Spielen vergleichen, die sind halt alle einen Zacken teurer, warum auch immer...
Sollen sie doch.![]()
Ich spiel erst mal eine Runde online mit dem 3DS :freude:
Bei dir bekommt man das Gefühl das du regelrecht darum hoffst oder gar betest dass das Teil floppt. Wieso den eigentlich, wenn man Fragen darf? Vieleicht verwechsle ich dich mit einem anderen user aber als Dead or Alive und Ninja Gaiden Fan dürfte der 3DS eigentlich auch für dich interessant sein aber anscheinend hast du generell eher was gegen Nintendo während das lineup und der Handheld selbst nur sekundär ein Problem darstellt...

Wozu die Cam verbessern? Langt vollkommen für ein Gaming-Gerät.
weil ich das Final produkt will?Immer noch nein und warte noch auf Version 2.0 ^^
weil ich das Final produkt will?
Immer noch nein und warte noch auf Version 2.0 ^^

Habe ihn gekauft und bereue es nicht^^

Hab ich nicht gekauft und bereue es auch nicht.![]()
Habe ihn gekauft und bereue es nicht^^
In 3 Tagen bereust du es ^^
.