Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Alle, die in der Umfrage angegeben haben sich nicht für den 3DS zu interessieren, machen Rolyet traurig und er muss ganz doll weinen. :cry2:

:goodwork:

Ja und nein. Es macht mich schon traurig, aber eher die Tatsache, dass diese Leute in Zukunft viele gute Spiele verpassen werden und das nachdem sie immer behaupteten das man die N-Konsolen ja nur meide, weils darauf keine guten Spiele gäbe. :goodwork:

Noch ist er es nicht und ob er in die großen Fußstapfen des DS treten wird bleibt abzuwarten...

Noch ist er es nicht und ob er in die großen Fußstapfen des DS treten wird bleibt abzuwarten...

Line-up Mässig auf jedenfall. Ob auch bei den Verkaufzahlen ist fraglich. Ca. 150 Millionen Geräte sind schon ne Nummer. Gerade weil die Casuals momentan vom 3DS überhaupt nicht angesprochen werden. Aber die 80 Millionen des GBA sollte er ohne große Probleme erreichen können.

Was mich mal intressieren würde ist ob die NGP jetzt vielleicht doch später kommt im schlimmsten Fall könnte Sony die PSN Geschichte 24 Milliarden kosten das ist selbst für so ein großes Unternehmen nicht wenig und der Image Schaden kommt ja noch dazu.

Wieso werden in einem Anfall von seltener Toleranz auf CW die Fußstapfen des DS eigentlich allgemein als groß angesehen? Das Ding hat weniger 90+ Spiele als die Wii. Nur mal so als Beobachtung nebenbei. :happy2:

Was mich mal intressieren würde ist ob die NGP jetzt vielleicht doch später kommt im schlimmsten Fall könnte Sony die PSN Geschichte 24 Milliarden kosten das ist selbst für so ein großes Unternehmen nicht wenig und der Image Schaden kommt ja noch dazu.
24 Milliarden?? Never. Werden höchstens ein paar Millionen werden, wenn überhaupt. Zudem hat Sony ja einige sehr treue Fans. Die würden wohl eher diese Kosten aus der persönlichen Börse mittragen als zu klagen.

Mit deiner PC-Phobie solltest du wirklich, wirklich, wirklich ganz leise an dieser Stelle sein.

Wenn das irgendwann mal der Fall ist, werden die Herrschaften (bis auf JD xD ) ihre Meinung wohl sicher auch ändern. Bisher ist das Gerät noch weit davon entfernt, PSP und DS sind da viel attraktiver.

Hast du dir die Liste mal durchgelesen? 80% der Leute würden ein Nintendo Produkt nicht mal kaufen, selbst wenns die einzige Konsole der Welt wäre... xD

Alleine die Antwortmöglichkeit "Nein, interessiert mich gar nicht!" zeigt doch schon, dass die Leute NLL Interesse am Gerät haben (unabhängig von der Software). Denn gute Software wird kommen und ist auch schon angekündigt. :)

Du natürlich, da du alles von anderen Herstellern am dauerhaten bist, vorallem wenn es noch von Sony vertrieben wird. Und lass die Ausrede stecken, danke. :)

Ach meine Playstation one, 1, 2 und 3 und meine zwei PSP's sind von Sony? Scheiße, jetzt habe ich denen auch noch mein geld in den Rachen gesteckt! :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach meine Playstation one, 1, 2 und 3 und meine zwei PSP's sind von Sony? Scheiße, jetzt habe ich denen auch noch mein geld in den Rachen gesteckt! :cry2:

Das ist doch gerade das Merkwürdige. Wie kann man als Fan von Videospielen eine Konsole haten, die als einzige in den letzten Monaten Spiele bekommen hat? Macht keinen Sinn, oder? :goodwork:

Na ja, etwas Fairness muss man dabei aber schon haben. Ohne den 3D-Effekt würde mich der 3DS auch nicht ansatzweise interessieren, und wenn 100 Zeldas, Resident Evils, Marios und Co. kommen würden. Wenn jemand also auch kein Interesse am 3D-Effekt hat, warum sollte ihn das Gerät dann interessieren? Gibt ja auch genug Leute, die Handhelds generell uninteressant finden.

Na ja, etwas Fairness muss man dabei aber schon haben. Ohne den 3D-Effekt würde mich der 3DS auch nicht ansatzweise interessieren, und wenn 100 Zeldas, Resident Evils, Marios und Co. kommen würden. Wenn jemand also auch kein Interesse am 3D-Effekt hat, warum sollte ihn das Gerät dann interessieren? Gibt ja auch genug Leute, die Handhelds generell uninteressant finden.

Aha, also Software egal, hauptsache ein überzeugendes Feature? Sorry, aber wenn die richtige Software kommt, führt zwangsläufig kein Weg mehr dran vorbei als Gamer. Zumindest ist vorallem das die Argumentation der Sonys in letzter Zeit (wenn man bedenkt wie lange die PSP ne Spieleflaute hatte)

Weil er das Epizentrum des mobilen Gamings ist und seien wird!^^

Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für HHs, aber die Spiele verleiten mich zum Kauf
Bin ich nun auch kein Gamer, weil ich die meisten HH Spiele auf einer stationären Konsole bevorzugen würde?

Zudem seh ich aktuell auch gar nicht ein nen 3DS zu kaufen, weil ich die meisten Spiele die momentan hervorstechen auch auf den Stationären kaufen kann (z.B SSF und DoA)

Mit OoT kommt mein erstes absolutes "Must Have" für das Gerät und was ist das?
Eine Remastered Version eines Spiels das ich schon 2 mal besitze. Nicht falsch verstehn, ich bin überzeugt das da Software kommt (ist ja auch genug angekündigt) aber obwohl ich mir garantiert nen 3DS kaufen werde, habe ich aktuell trotzdem "kaum" Interesse im Moment

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also Software egal, hauptsache ein überzeugendes Feature? Sorry, aber wenn die richtige Software kommt, führt zwangsläufig kein Weg mehr dran vorbei als Gamer. Zumindest ist vorallem das die Argumentation der Sonys in letzter Zeit (wenn man bedenkt wie lange die PSP ne Spieleflaute hatte)

aber aber.. wer kauft ne KOnsole/HH wegen der Spiele?? du etwa... pff.. ich bitte dich.. :fp:

man kauft sowas damit man ANGEBEN kann und so.. doch nicht wegen Software :sorry:

aber aber.. wer kauft ne KOnsole/HH wegen der Spiele?? du etwa... pff.. ich bitte dich.. :fp:

man kauft sowas damit man ANGEBEN kann und so.. doch nicht wegen Software :sorry:

Also ich seh aktuell genauso wenig Software wie dazumal für die PSP oder auch PS3.
Ich seh nicht ein warum ich wieder so doof sein soll mir nen Gerät zu holen das aktuell "kaum" was bietet nur damit ich das Gerät jetzt schon habe. Bringt mir ja nix

Zurück
Top Bottom