JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Kapier ich grad nicht...? :-?
Alle, die in der Umfrage angegeben haben sich nicht für den 3DS zu interessieren, machen Rolyet traurig und er muss ganz doll weinen. :cry2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kapier ich grad nicht...? :-?

Alle, die in der Umfrage angegeben haben sich nicht für den 3DS zu interessieren, machen Rolyet traurig und er muss ganz doll weinen. :cry2:
![]()

Wolltet ihr schon immer mal wissen wer keine echten Gamer hier sind?
Ziemlich auffällig die Liste.
- astrogirl
- Bayek
- breakbeatfreak
- chris3k
- Chrome
- Dante
- DarkChojin
- DeinVater
- Dingo
- DMSCBK
- FlipStar
- Front604
- hailtotheking
- Hanna21
- JD2106
- Judas
- Kafaro
- krkchok
- lance83
- Laptorb
- MacInume
- Matheor
- McBain
- mr140bpm
- Nephron
- OmegaPSG
- P.E%
- progott
- schaoli
- Style
- Sunburn
- TylerDurden2k
- Vincent
- WindyPixie
- Winrich
- Zins
![]()
Warum ist man kein "echter Gamer" wenn man sich nicht für den 3DS interessiert ?!
Weil er das Epizentrum des mobilen Gamings ist und seien wird!^^
Noch ist er es nicht und ob er in die großen Fußstapfen des DS treten wird bleibt abzuwarten...
Warum ist man kein "echter Gamer" wenn man sich nicht für den 3DS interessiert ?!
) ihre Meinung wohl sicher auch ändern. Bisher ist das Gerät noch weit davon entfernt, PSP und DS sind da viel attraktiver.24 Milliarden?? Never. Werden höchstens ein paar Millionen werden, wenn überhaupt. Zudem hat Sony ja einige sehr treue Fans. Die würden wohl eher diese Kosten aus der persönlichen Börse mittragen als zu klagen.Was mich mal intressieren würde ist ob die NGP jetzt vielleicht doch später kommt im schlimmsten Fall könnte Sony die PSN Geschichte 24 Milliarden kosten das ist selbst für so ein großes Unternehmen nicht wenig und der Image Schaden kommt ja noch dazu.
Wolltet ihr schon immer mal wissen wer keine echten Gamer hier sind?
Rolyet
Ziemlich auffällig die Liste.![]()

Wenn das irgendwann mal der Fall ist, werden die Herrschaften (bis auf JD) ihre Meinung wohl sicher auch ändern. Bisher ist das Gerät noch weit davon entfernt, PSP und DS sind da viel attraktiver.

Du natürlich, da du alles von anderen Herstellern am dauerhaten bist, vorallem wenn es noch von Sony vertrieben wird. Und lass die Ausrede stecken, danke.![]()
Ach meine Playstation one, 1, 2 und 3 und meine zwei PSP's sind von Sony? Scheiße, jetzt habe ich denen auch noch mein geld in den Rachen gesteckt! :cry2:

Das ist doch gerade das Merkwürdige. Wie kann man als Fan von Videospielen eine Konsole haten, die als einzige in den letzten Monaten Spiele bekommen hat? Macht keinen Sinn, oder?![]()

Na ja, etwas Fairness muss man dabei aber schon haben. Ohne den 3D-Effekt würde mich der 3DS auch nicht ansatzweise interessieren, und wenn 100 Zeldas, Resident Evils, Marios und Co. kommen würden. Wenn jemand also auch kein Interesse am 3D-Effekt hat, warum sollte ihn das Gerät dann interessieren? Gibt ja auch genug Leute, die Handhelds generell uninteressant finden.
Aha, also Software egal, hauptsache ein überzeugendes Feature? Sorry, aber wenn die richtige Software kommt, führt zwangsläufig kein Weg mehr dran vorbei als Gamer. Zumindest ist vorallem das die Argumentation der Sonys in letzter Zeit (wenn man bedenkt wie lange die PSP ne Spieleflaute hatte)

aber aber.. wer kauft ne KOnsole/HH wegen der Spiele?? du etwa... pff.. ich bitte dich..
man kauft sowas damit man ANGEBEN kann und so.. doch nicht wegen Software![]()
aber obwohl ich mir garantiert nen 3DS kaufen werde, habe ich aktuell trotzdem "kaum" Interesse im Moment