Wie war es denn bei der PSP? Habe die Launchperiod nicht wirklich verfolgt, aber so wie sich das bei dir anhört musste es im ersten Monat Metal Gear Solid gewesen sein, danach kam Gran Tourismo und ein paar Wochen später Rachet & Clanck und ein halbes Jahr nach Release kam dann LBP. Bis Heute werden glaube ich alle 2 Monate Nachfolger zu jedem Spiel veröffentlicht und Sony will demnächst eine Raumstation auf dem Mond bauen. Oder aber der 3DS spiegelt die Realität schon recht gut wieder, so einfach ist es eben nicht und wer mit Nintendogs oder Pilotwings nichts anfangen kann, der muss eben noch ein weilchen warten oder sich für etwas anderes entscheiden. Auswahl durfte bei NGP-Launch ja satt da sein.
Ich sage auch nicht dass die PSP einen besseren Launch hatte, oder der DS, waren beide lächerlich, wobei Ridge Racer auf der PSP wenigstens ein wenig mit der Grafik prollen konnte(und vorallem der Ankündigung "Riiiiiidge RAAaaaaacer"). Ich finde es nur wirklich bescheuert sich in das Launchlineup reinzusteigern und zu behaupten das wäre GUT, das ist es nämlich wirklich nicht. Außer SF4, das gebe ich auch zu, allerdings muss man hier auch sagen, dass es die x-te Version des Games ist und sich kaum von den anderen unterscheidet...
Nintendo hätte einfach endlich mal wieder nen gescheiten Launch präsentieren können, seit dem N64 gibt es keine Konsole/Handheld mehr, der mit nem vernünftigen Launchlineup rauskam. Am NES wars Super Mario Bros. am SNES Super Mario World(sogar im bundle), am GB gabs Mario Land und Tetris und am N64 Super Mario 64. Das waren Granaten und wegweisend, Cube, Wii, DS, GBA, alles lächerlich was da am Start rauskam.
Immerhin kommt ein Mario Galaxy 3(Ds) noch dieses Jahr in Begleitung von Zelda OoT, es wird mir da sicherlich schwer fallen nicht zuzugreifen. Wobei mich aktuell die miese Akkulaufzeit(dagegen ist ne PSP ja sparsam) und der Gedanke, irgendwie als 3D Versuchskaninchen herhalten zu dürfen stört. Am liebsten würde ich auf die erste Revision des Handhelds warten, am ende werd ich aber erst wieder einen alten und nen neuen hier rumliegen haben, wie auch schon beim DS zuvor
Super. Ich wollte aber eine Heimkonsole und keinen BluRay-Player.
Warum kauft man dann ne PS3 zum launch, ist doch unlogisch. Das einzig interessante war doch die Technik und die Möglichkeit sich eine feine Multimediazentrale für seinen Fernseher basteln zu können, Filme, Musik und Internet surfen war auch möglich. Die Spiele waren doch ein Witz, deswegen hat man sich doch keine PS3 geholt, vorallem für unfassbare 600 Euro, oder warns gar 700? (Heute baust dir aber natürlich für 500 euro nen richtig edlen HTCP mit Fernbedienung und Leistung bei der ne PS3 blass wird, sogar mit Bluray Brenner, die kosten eh nur noch 70 euro) - Achja und ne, hab natürlich keine PS3, mein PC ist schon am TV als Mutlimediaplayer, wozu nen zweiten aka. ps3, da kommen eh nur noch ne handvoll exklusivtitel den rest gibts eh am PC :v:
Die Menschen da draußen interessiert Linux nicht die Bohne. Auf dem PC nicht und auf Konsolen schon gar nicht. Kein normaler Mensch käme auch nur im Entferntesten auf die Idee, Linux auf einer Konsole haben zu wollen. Es ist einfach komplett sinnlos.
Tja da sagst du was Wahres, aber schau dir mal an was unter seinem Nick für ein "Titel" steht
@Nerazar: Lord Ken sah die PS3 in Zukunft als das was sie heute ist, nicht als Linux Drohne, wie JD schon sagte, kein normaler Mensch würde Linux haben wollen, weils einfach sinnlos ist! Du kannst auf ner PS3 auch so im Internet surfen, deine Filme auf die Platte speichern, Spiele installieren um schneller zu spielen, auf Blurays und neueste Audioverfahren zurückgreifen, usw, usf... Was will ein normaler Mensch da noch mit Linux Ramsch?!