justakuma
Moderator
Beim Release eines 2. Zeldaspiels wird bestimmt ein Bundle erscheinen in grün oder so, erst dann werde ich mir nen 3DS holen 
Launchkauf= failkauf

Launchkauf= failkauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sollte man etwas kaufen wo es nicht mal software für gibt![]()
Die 2. Revision? Ich würde meinen, dass man schon auf die erste verdammt lange warten wird...![]()

Ich versteh bis heute nicht, warum es nicht ein Hersteller mal hinkriegt entspiegelte Displays einzubauen, grade für Geräte die man draußen nutzen soll![]()
Und man will ja ein Lifestyle-Gerät. 
Nach der Logik hätte ich mir keine PS3 kaufen brauchen.
doch, die PS3 kann Blurays abspielen, der 3DS nicht. :v:
@nerazar: was fürn SRPG gibts denn fürn 3DS :-?

doch, die PS3 kann Blurays abspielen, der 3DS nicht. :v:
Invalid Argument. 
3ds still has no games.
Mitte 2010 gabs afaik schon Blu-Ray-Player für unter 200€, da hat die PS3 noch 300 gekostet.Invalid Argument.
![]()

Ridge Racer is ne Hure, das kriegst überall zum Launch serviert, und hat nichtmal motion Blur mehr, fehlende bzw. absurde kollisionsabfrage und mangelhafte Ki die Gegner immer schön ein paar kilometer zwischeneinander steckt damit die ja nicht miteinander kollidieren...
SSF is gut, aber wie schon mal gesagt, nur was für leute die beatemUps mögen, also nix für mich.
Ghost recon? Na toll, sowas gibts wie sand am meer, fürn ds.
Und deine Angst ist unberechtigt, bis Paper Mario und Mario Kart kommen vergehen noch sehr viele Monate, bis dahin hast deine 3 titel schon ausgelutscht, viel mehr kommt bis dahin ja auch nicht :v:
Manchen gehts um die Qualität nicht um den Preis, die PS3 ist auch heute noch auf dem Niveau eines 300 Euro Bluray Players und war das auch damals schon! Nebenbei hat sie eine Festplatte zum Speichern von Musik, Fotos und Videos, was dein 200 Euro Bluray Player nicht hatte. Oh und man konnte sogar ab und zu ein Spiel spielen aber das war ein netter gimmick![]()

Ridge Racer is ne Hure, das kriegst überall zum Launch serviert, und hat nichtmal motion Blur mehr, fehlende bzw. absurde kollisionsabfrage und mangelhafte Ki die Gegner immer schön ein paar kilometer zwischeneinander steckt damit die ja nicht miteinander kollidieren...
SSF is gut, aber wie schon mal gesagt, nur was für leute die beatemUps mögen, also nix für mich.
Ghost recon? Na toll, sowas gibts wie sand am meer, fürn ds.
Keine Ahnung was da noch alles kommt und wann welche games erscheinen. Aber für die nächsten Wochen, wenn nicht Monate habe ich mit den 3 games genug, Ich muss immerhin noch 3 Heimkonsolen bedienen und spiele Handhelds nur nebenbei. Außerdem wäre da noch Pilotwings oder Splinter Cell, dass mich interessieren könnte. Wenn die nichts sind, dann Steel Diver oder vielleicht doch RE:Mercenaries mal probieren (und erste Tests abwarten). Spiele sind, gerade für einen launch, ja genug da ^^Und deine Angst ist unberechtigt, bis Paper Mario und Mario Kart kommen vergehen noch sehr viele Monate, bis dahin hast deine 3 titel schon ausgelutscht, viel mehr kommt bis dahin ja auch nicht :v:
Super. Ich wollte aber eine Heimkonsole und keinen BluRay-Player. Und das war die PS3 halt am Anfang nicht, da sie keine Spiele hatte. Dass man mit ihr Spiele hätte abspielen können, wenn es welche gegeben hätte ist dabei vollkommen uninteressant. Ich habe mir den 3Ds ja auch nicht wegen der 3D-Kamera gekauft. Oh, aber ich kann ja Fotos, Musik und Videos auf ihm speichern und damit wieder abspielen - super! Das kann mein PC besser als meine PS3 und mein 3DS zusammen (außer natürlich, dass der 3DS mobil ist). Aber du scheinst ja eh nicht der Zocker, sondern eher der Filmgucker zu sein. Na, das erklärt dann ja alles...Manchen gehts um die Qualität nicht um den Preis, die PS3 ist auch heute noch auf dem Niveau eines 300 Euro Bluray Players und war das auch damals schon! Nebenbei hat sie eine Festplatte zum Speichern von Musik, Fotos und Videos, was dein 200 Euro Bluray Player nicht hatte. Oh und man konnte sogar ab und zu ein Spiel spielen aber das war ein netter gimmick![]()

Das mit dem "kann der PC besser"-Argument würde ich mir noch mal überlegen wenn ich du wäre. Schließlich willst du auch Linux auf der PS3, obwohl es auf dem PC viel besser läuft.Ich habe mir den 3Ds ja auch nicht wegen der 3D-Kamera gekauft. Oh, aber ich kann ja Fotos, Musik und Videos auf ihm speichern und damit wieder abspielen - super! Das kann mein PC besser als meine PS3 und mein 3DS zusammen (außer natürlich, dass der 3DS mobil ist).

Das mit dem "kann der PC besser"-Argument würde ich mir noch mal überlegen wenn ich du wäre. Schließlich willst du auch Linux auf der PS3, obwohl es auf dem PC viel besser läuft.![]()

Das mit dem "kann der PC besser"-Argument würde ich mir noch mal überlegen wenn ich du wäre. Schließlich willst du auch Linux auf der PS3, obwohl es auf dem PC viel besser läuft.![]()
Du irrst dich. Ich will kein Linux auf der PS3. Ich will nur das Recht dazu haben, weil ich das Recht mitgekauft habe.

Das erinnert mich irgendwie an das hier:
[video=youtube;sFBOQzSk14c]http://www.youtube.com/watch?v=sFBOQzSk14c[/video]![]()
Würde es dich nicht stören, wenn der Verkäufer bei der nächsten Routine einfach den Rücksitz ausbauen würde und dir klar macht, dass du entweder nie wieder eine Routinekontrolle/Reperatur noch sonst irgendwas bekommst oder bis zum Ende dieses Fahrzeuges ohne Rückbank leben musst?!