UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
hört auf den 3ds beim media markt zu testen, das bringt gar nix. an nintendos stelle würde ich damit besser aufhören und wenn dann nur mit ridge racer.
der 3d effekt ist hammer und punkt.
Wieso bringt das garnix :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört auf den 3ds beim media markt zu testen, das bringt gar nix. an nintendos stelle würde ich damit besser aufhören und wenn dann nur mit ridge racer.
der 3d effekt ist hammer und punkt.
ich würde da mal auf die nicht gerade ideale beleuchtung in den mms, saturns und gs in kombination mit dem spiegelnden display schließen.Wieso bringt das garnix :-?
ich würde da mal auf die nicht gerade ideale beleuchtung in den mms, saturns und gs in kombination mit dem spiegelnden display schließen.

Mit anderen Worten, den 3DS kann man nur in einer dunklen Kammer, dem Keller spielen?![]()

Mit anderen Worten, den 3DS kann man nur in einer dunklen Kammer, dem Keller spielen?![]()

Weil es ungefähr vier bis fünf Mal so teuer ist wie ein spiegelndes. War übrigens, wenn man meinem TMEN-Lehrer glauben darf, eine Idee von Sony: statt entspiegelte Dispays in den Laptops spiegelnde einbauen, damit die Herstellungskosten der Displays erheblich senken, und das Ganze auch noch dank der "satten Farben und Schwarzwerte" als Feature teurer verkaufen.Ich versteh bis heute nicht, warum es nicht ein Hersteller mal hinkriegt entspiegelte Displays einzubauen, grade für Geräte die man draußen nutzen soll![]()
War übrigens, wenn man meinem TMEN-Lehrer glauben darf, eine Idee von Sony

Kann nicht sein. Nintendo hat doch alles erfunden.![]()

Weil es ungefähr vier bis fünf Mal so teuer ist wie ein spiegelndes. War übrigens, wenn man meinem TMEN-Lehrer glauben darf, eine Idee von Sony: statt entspiegelte Dispays in den Laptops spiegelnde einbauen, damit die Herstellungskosten der Displays erheblich senken, und das Ganze auch noch dank der "satten Farben und Schwarzwerte" als Feature teurer verkaufen.