Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Das sowieso, aber nach Pokemon ist der DS so gut wie tot

Die PSP hat jetzt noch 2-3 Spiele und irgendwann FF: Type0

Und da ich spiel mehr Handheld als Konsolen spiele, muss der 3DS dann her. Bin ja nicht so ein Hater wie du :P

Wird sofort zum Start gekauft und diesmal gibt es sogar eine Prämiere bei mir.

Es wird das erste mal eine neue Hardware ohne Software gekauft, da das crappige 3DS LineUp mich zum Start überhaupt nicht anspricht.

Egal, hab dann immer noch deutlich bessere NDS Spiele dafür. :)

Sowas gab es auch noch nie...
N64 - Mario 64
GBA - weiß ich nicht mehr, was ich da gekauft hab XD
GC - Luigis Mansion, Sonic Adv. 2 Battle
DS - Mario 64 DS, Polarium
Wii - Zelda TP

3DS - shiity 3DSoftware-> nichts wird gekauft, Okamiden wird gekauft :P

Das sowieso, aber nach Pokemon ist der DS so gut wie tot
Die PSP hat jetzt noch 2-3 Spiele und irgendwann FF: Type0
Und da ich spiel mehr Handheld als Konsolen spiele, muss der 3DS dann her. Bin ja nicht so ein Hater wie du :P

Ich bin nur ein Verkünder der Wahrheit :ugly:!

Mit dem 3DS werde ich wohl auch Spiele wie DQ IX nachholen - habe ja wohl genug Zeit, bis irgendwann dann DQ X für eine Heimkonsole erscheint.

Wird sofort zum Start gekauft und diesmal gibt es sogar eine Prämiere bei mir.

Es wird das erste mal eine neue Hardware ohne Software gekauft, da das crappige 3DS LineUp mich zum Start überhaupt nicht anspricht.

Egal, hab dann immer noch deutlich bessere NDS Spiele dafür. :)

Sowas gab es auch noch nie...
N64 - Mario 64
GBA - weiß ich nicht mehr, was ich da gekauft hab XD
GC - Luigis Mansion, Sonic Adv. 2 Battle
DS - Mario 64 DS, Polarium
Wii - Zelda TP

3DS - shiity 3DSoftware-> nichts wird gekauft, Okamiden wird gekauft :P

Naja soooo schlecht ist das Launch-LineUp auch nicht aber ist ja deine Meinung. ;) Habe mir Streetfighter+Pilotwings dazubestellt.

Naja soooo schlecht ist das Launch-LineUp auch nicht aber ist ja deine Meinung. ;) Habe mir Streetfighter+Pilotwings dazubestellt.

Street Fighter 4, sogar Super Street Fighter 4 gibt es schon seit Ewigkeiten in besserer Form auf den HD Twins, fand es da schon nicht so pralle...

Und Pilotwings gefiel mir schon auf dem N64 nicht und seit dem sie daraus ein Casual Miiwings gemacht haben, ist das spiel eh tot für mich.
Ich kaufe keine Spiele, in denen dieses hässliche Stilverbrechen die Hauptrolle spielt. Entweder sie nutzen den typischen Mario Charme oder sie können es gleich behalten...

Wii Party als New Mario Party verpackt und ich hätte es gekauft, aber solchen minimalst hässlichen Look werd ich nicht unterstützen. In den Wii *irgendwas titel* steckt überhaupt keinen Nintendo Liebe dahinter, Shovelware von vorn bis hinten.

Selbst Super Street Fighter 2 macht mir heute noch Spaß. Und da SSF IV das selbe Gameplay bietet und dazu noch in 3D läuft, ist das für mich ein Pflichtkauf. Es ist halt Street Fighter, und zwar ein gutes.

Ich kaufe keine Spiele, in denen dieses hässliche Stilverbrechen die Hauptrolle spielt. Entweder sie nutzen den typischen Mario Charme oder sie können es gleich behalten...

Wii Party als New Mario Party verpackt und ich hätte es gekauft, aber solchen minimalst hässlichen Look werd ich nicht unterstützen. In den Wii *irgendwas titel* steckt überhaupt keinen Nintendo Liebe dahinter, Shovelware von vorn bis hinten.

Da muss ich dir zustimmen, dieser Mii Schund ist wirklich nicht mehr zu ertragen...

@Topic

Ich wollte mir den 3DS gerne zum Start kaufen, aber das Line-Up ist wie erwähnt sehr schlecht, von daher kann ich auch noch etwas länger warten, evtl. bis Weihnachten oder zur nächsten 3DS Version.

schon bei Amazon bestellt. In blau.

Zwar werd ich am Anfang ausser Pilotwings und wahrscheinlich Streetfighter und Nintendogs nicht viele Games kaufen, aber kurz darauf trudeln ja tonnenweise geiler Games an und dann ist das Teil wieder monatelang nirgends zu bekommen. Darum schlag ich gleich zu.

vielleicht bestell ich mir noch nen zweiten und verscherbel denn dann bei Ebay um +100 Euro Gewinn.

Bin nur am überlegen, ob ich die Farbe noch auf schwarz ändern soll. Was sieht eurer Meinung nach besser aus?

Außer Street Fighter interessiert mich nichts - werde also mit dem Kauf bis zum Release vom roten 3DS warten. :goodwork:

Werd ihn mir vor meiner Beijing-Reise holen. Sitz dann ja sogar an der Quelle der ersten Flashcards :v:

Ne. Brauch was fürn Flieger und 3d Photos am tiananmen schießen :D

Selbst Super Street Fighter 2 macht mir heute noch Spaß. Und da SSF IV das selbe Gameplay bietet und dazu noch in 3D läuft, ist das für mich ein Pflichtkauf. Es ist halt Street Fighter, und zwar ein gutes.

Und dazu noch ein Port/Downgrade. :v:

@Topic

Spätestens wenn das erste Must Have erscheint. Und Das wird wohl noch dauern.

Ich weiß nicht. Aber irgendwie erwarten manche wohl von einem Handheld, dass die Spiele exakt so aussehen wie auf den großen Konsolen. Mit meinen 29 Jahren weiß ich, dass dies noch niemals der Fall war.

Zurück
Top Bottom