Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Auf dem 3DS wird ja auch einiges schon installiert sein. So z.B. AR Games, Face Raiders und laut Wikipedia auch 3D Videos.

DS-Spiele können ja alle auf dem 3DS weiter genutzt werden, oder?

Mal eine Frage für mich, der keinen normalen DS/DSi/DSlite hatte: Konnten auf dem alte GB-Spiele gezockt werden bzw. werden die dann demzufolge auch auf dem 3DS genutzt werden?

Der DS und der DSL konnten noch GBA Titel abspielen, aber sonst auch nichts

Der 3DS nur 3DS und DS Titel. GB Spiele kommen höchstens in den E-Store

Hatte es eigentlich bei Gamestop vorbestellt aber dann doch umentschieden. Will noch ein wenig warten bis sich das ganze etabliert.

Ich hole ihn mir nicht, da:

- Ich noch Vieles für den DS nachzuholen habe
- derzeit nicht wieder einen Handheld brauche

und vor allem weil:
- 250€ für einen Handheld total überzogen ist. (Selbst, wenn er die 2x Leistung einer NGP hätte.)

Jup, Gaming ist kein günstiges Hobby - aber da gibt es noch viel teuere Hobbys. So ne Konsole holt man sich zum Glück nicht alle 2-3 Monate ;-)

Hab mich jetzt schon seit der Ankündigung darauf vorbereitet, von daher passt das schon - man hatte ja genug Zeit.

Ich hole ihn mir natürlich. Pilotwings in 3D zum Launch :D Ich hab ihn mir nicht vorbestellt, schließlich kommen Vorbestellungen nicht immer gleich zum Launch, da besteht die Chance, dass es etwas später ankommt. Schrecklich! Und außerdem guck ich mal, ob ich ihn nicht einen Tag früher kriege...wenn nicht, nutze ich halt während der Schule die Zeit von 8:50-9:50 Uhr, die ich glücklerweise jeden Freitag frei habe :) Ich stell mir grad vor, wie ich in den Saturn laufe, die Rolltreppe rauf, mit nem Hechtsprung in die 3DS-Abteilung, wo auch immer die sein wird, dabei ein paar Nintendofans wegkicken, und mir den 3DS krallen...hach, was wird das wohl für ein Gefühl sein :D Und die Farbe wird hoffentlich schwarz sein. Das Schwarze auf der Vorderseite, der oberen Hälfte des blauen 3DS gefällt mir nicht, der macht seinem Namen ja alle Ehre.

Du bist aus Wien? Könntest dich mit uns ja in der Launchschlange einreihen am 25. :D

Nein, Freundin erledigt das.
Mit dem Erscheinen von Kid Icarus, OoT 3DS, Paper Mario und eine frischem Game, vllt sogar Steel Diver, was mich überzeugen kann hol ich mir auch einen.

Aber zum Launch habe ich meine Freundin hehe.
Sammlerin!

ja sicher aber erst ende 2012 , davor brauche ich wirklich keine neue hardware .

tendiere zwischen Launchkauf (mit Pilotwings) oder Kauf sobalt Icarus & Zelda draussen sind.
Hängt wohl davon ab, ob ich dann genug Geld habe & ob Pilotwings ein gutes Spiel wird.

Ich lös meinen alten DS durch den 3DS ab, wenn die erste Ladung an Spielen da ist, die mich wirklich interessiert.

Launchkauf rechtfertigt das für mich langweilige Lineup nicht. Kann sich aber schnell ändern.

Zurück
Top Bottom