Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso, nur das bei mir das erste Must-Have Zelda OoT ist, weil ichs noch nicht gespielt habeSpätestens wenn das erste Must Have erscheint. Und Das wird wohl noch dauern.

Der DS und der DSL konnten noch GBA Titel abspielen, aber sonst auch nichts
Der 3DS nur 3DS und DS Titel. GB Spiele kommen höchstens in den E-Store

Ich hab ihn mir nicht vorbestellt, schließlich kommen Vorbestellungen nicht immer gleich zum Launch, da besteht die Chance, dass es etwas später ankommt. Schrecklich! Und außerdem guck ich mal, ob ich ihn nicht einen Tag früher kriege...wenn nicht, nutze ich halt während der Schule die Zeit von 8:50-9:50 Uhr, die ich glücklerweise jeden Freitag frei habe
Ich stell mir grad vor, wie ich in den Saturn laufe, die Rolltreppe rauf, mit nem Hechtsprung in die 3DS-Abteilung, wo auch immer die sein wird, dabei ein paar Nintendofans wegkicken, und mir den 3DS krallen...hach, was wird das wohl für ein Gefühl sein
Und die Farbe wird hoffentlich schwarz sein. Das Schwarze auf der Vorderseite, der oberen Hälfte des blauen 3DS gefällt mir nicht, der macht seinem Namen ja alle Ehre.
ja sicher aber erst ende 2012 , davor brauche ich wirklich keine neue hardware .

Viel, viel zu teuer. Ergo nein.