Ridge Racer Unbounded (PS3, 360, PC)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu den einzelnen Events fahren usw ist ja noch ok, aber bei den Rennen hätte ich lieber vorgegebene Strecken.

100m vor dem Ziel verfahren und schon darf man den ganzen Scheiß wiederholen :uglylol:

ja die rennen ansich waren nicht so das wahre das stimmt,. da wären abgesteckte strecken wie bei NFS MW besser gewesen.
dafür war alles andere (vorallem der MP) genial :D

und zur grafik:
die hat defintiv nen Bugbear touch, die fahrzeuge und die umgebung erinnern farblich stark an flatout UC
 
Freu mich auf das Game. Ridge Racer war eins meiner ersten Spiele auf der Ps1. Hatte später nochmal einen Teil für die PsP, jedoch war der nicht so gut wie das Orginal.
 
Freu mich auf das Game. Ridge Racer war eins meiner ersten Spiele auf der Ps1. Hatte später nochmal einen Teil für die PsP, jedoch war der nicht so gut wie das Orginal.

Dir sollte aber klar sein das der neue Teil mit Ridge Racer soviel zu tun hat wie ein Apfel mit einer Birne. Bis auf den Namen hat das Spiel nämlich nichtsmehr mit Ridge Racer wie wir es kannten zu tun
 
Neuer Trailer zu den Pre-Order Boni

[video=youtube;IA6e4AsE5X8]http://www.youtube.com/watch?v=IA6e4AsE5X8&list=UUETrNUjuH4EoRdZNFx9EI-A&index=3&feature=plcp[/video]

ich bin immernoch davon überzeugt dass das spiel klasse wird :goodwork:
 
Nicht auf der Gamescom letztes Jahr gespielt? Wenn das nicht eine 180° Drehung gemacht hat, dann wird das nichts.
 
Jo am Bamco-Stand waren 3 Konsolen mit dem Spiel. Irgend so ein Fritze hat mich auch gefragt, ob ich nicht ein paar Worte dazu sagen möchte, da ich im Spiel gut war.

Hab ihm natürlich erst mal ordentlich gehatet, dass das kein Ridge Racer mehr ist.
 
naja ob da jetzt ridge racer oder oder sonnstwas draufsteht ist mir persönlich egal.
da steckt bugbear hinter und weil die jungs 3 großartige spiele abgeliefert haben sind meine erwartungen entsprechend hoch :)
 
Ist halt wieder sone Sache wie bei Max Payne, Leute, die das Original gemocht haben werdens hassen und für Leute ohne Ahnung könnte es gut werden. Gehöre hier zu letzteren, hab Ridge Racer nur mal am N64 angespielt und fands ziemlich schrottig, von daher bin ich mal gespannt :)
 
Ist halt wieder sone Sache wie bei Max Payne, Leute, die das Original gemocht haben werdens hassen und für Leute, die keine Ahnung von der Serie haben, könnte es gut werden. Gehöre hier zu letzteren, hab Ridge Racer nur mal am N64 angespielt und fands ziemlich schrottig, von daher bin ich mal gespannt :)
 
Das ist hier aber eine komplett andere Situation und überhaupt nicht vergleichbar. Bei Max Payne wird nicht das komplette Spielprinzip über den Haufen geworfen. Und das was ich bisher davon gezockt habe, hat einfach gar nicht überzeugt. Wirkt alles wie ein schlechter Split/Second Klon mit Streckeneditor. Das ist es auch total egal wie genial die Flatout Serie ist, mit diesem Spiel muss sich Bugbear neu beweisen.
 
Games von Bugbear kann man blind kaufen :brit:

Es heißt Ridge Racer, spielt sich wie Flatout und das Logo sieht wie von NFS aus :v:
 
Wieso eigentlich Split/Second? Wo ist der Zusammenhang? Muss zugeben ich hab mir noch nicht so viel zum Spiel angesehn.
 
Ridge Racer Unbounded weltweit verschoben

06.03.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass die Auslieferung des Rennspiels Ridge Racer Unbounded (PS3, Xbox 360) weltweit auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 30.03.12 in Europa und den 27.03.12 in den USA geplant. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.

Quelle: GameFront
 
Zurück
Top Bottom