Ridge Racer Unbounded (PS3, 360, PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal erste fakten und ingame material abwarten, aber ich rieche viel potential weil bugbear es einfach drauf hat :)

Was zum Geier, hat das mit Ridge Racer zu tun?
Das erste Ridge Racer, dass ich mir nicht kaufen werde.

Flatout machern.. kann eigentlich nur sau geil und schwer werden!

Ich sehs genau umgekehrt und mach mir eigentlich mehr sorgen das die Entwickler nicht ihr volles Potential ausfüllen können.. Flatout hatte coole Minigames usw, hatte ein hartes schnelles handling, wohingegen Ridege Racer ja eher ziemlich simple war.. wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
jap ich bin auch überzeugt davon das des spiel gut wird eben weil bugbear dahinter steckt.
ich meine nach ridge racer sieht es wirklich nichtmehr aus, aber ich habe soviele stunden in alle flatout spiele gesteckt eil die endlos viel spass gemacht haben, und das spiel sieht einfach aus wie "flatout 3"
kanns kaum erwarten mehr infos zu bekommen.
die ganzen hater sollen erstmal abwarten :P

Das Fahrverhalten sieht genau nach Flatout aus.Die dürfen also kein weiteres Flatout machen, weil sie keine Kohle dafür kriegen und machen einfach ein Flatout unter anderem Namen.Clever :yeah2:

Was zum Geier, hat das mit Ridge Racer zu tun?
Das erste Ridge Racer, dass ich mir nicht kaufen werde.

Wen zur Hölle interessiert das denn bitte?

Ist das Spiel gut, dann wird es gekauft, da kann auch Dieter Bohlen auf dem Cover sein. "Spielt sich bzw. sieht überhaupt nicht wie der Vorgänger (aus) , hole ich mir nicht", ohne großartig was vom Spiel gesehen zu haben. Diese Ansicht finde ich total beknackt.

Wen zur Hölle interessiert das denn bitte?

Ist das Spiel gut, dann wird es gekauft, da kann auch Dieter Bohlen auf dem Cover sein. "Spielt sich bzw. sieht überhaupt nicht wie der Vorgänger (aus) , hole ich mir nicht", ohne großartig was vom Spiel gesehen zu haben. Diese Ansicht finde ich total beknackt.

RR definiert für mich, Drifting, coole Karren und Arcade Style. RR ist bisher einzigartig, es gibt fast keinen anderen vergleichbaren Funracer. Ich will keinen Burnout, Split Second, Flatout und wie sie nicht alle heissen Ableger.
Ergo werde ich es nicht kaufen, dass hat mit beknackt nichts zu tun.
RIP Ridge Racer.

Sehr lustige/seltsame Entwicklung irgendwie...(die PGR Macher bringen ein Mario Kart) die Burnout Macher bringen ein neues Burnout unter Need for Speed Namen und nun kommt ein Flatout als Ridge Racer :D

RR definiert für mich, Drifting, coole Karren und Arcade Style. RR ist bisher einzigartig, es gibt fast keinen anderen vergleichbaren Funracer. Ich will keinen Burnout, Split Second, Flatout und wie sie nicht alle heissen Ableger.
Ergo werde ich es nicht kaufen, dass hat mit beknackt nichts zu tun.
RIP Ridge Racer.

ah du hast es also schon gespielt?
ja dann erzähl doch mal wie die physik so ist :)

in der neuen Pc-Games ist n 2-seiten Preview zu Ridge Racer Unbounded.
Der Redakteur ist ganz angetan von dem spiel und lobt vorallem die einfachheit und die tolle präsentation. Allerdings scheint die Physik noch nicht ganz optimal zu sein, es wird wohl selbst für ein Ridge Racer zuviel gedriftet was zu lasten der geschwindigkeit geht.
Dafür sollen aber die Zerstörungsorgien und das brachiale gameplay für fun sorgen.
Besonders cool hört sich an das es einen Steckeneditor geben wird.
Dieser wird relativ simpel sein:
man hat 50 verschiedene quadratische bauteile welche man zusammenfiddeln kann und so eigene strecken erzeugen kann.

Ich find das hört sich schon ziemlich cool an, das spiel erscheint erst 2012 da hat bugbear noch genug zeit die Physik zurecht zu biegen aber da die jungs mit flatout schon zwei verdammt gute racer gemacht haben mach ich mir da am wenigsten sorgen drum :)

ich freu mich jedenfalls schon drauf selber handanlegen zu dürfen :goodwork:

Gamescom Trailer!

[video=youtube;AmBqtoiXRE0]http://www.youtube.com/watch?v=AmBqtoiXRE0[/video]

Es sieht cool aus, was mich aber absolut nicht loslässt ist die verblüffende Ähnlichkeit mit Burnout Paradise. Selbst der Grafikstil ist bis ins letzte Detail der selbe. Ich meine ich finde es nicht schlecht, aber für mich sieht das mehr nach einem Burnout Paradise Nachfolger aus als nach einem Ridge Racer.

Was mir aber im Trailer auffällt ist am Anfang der Text "Create Custom Cities". Wie soll das funktionieren ? :D Wäre aber eine echt coole Sache

Zurück
Top Bottom