Vita WipEout 2048

@Biermensch
Mach doch einfach den Musik Player der Vita an und stell bei Wipeout die Musik aus(und lass die Effekte an).
Schon kannst du das hören was du hören willst =)

Mach ich auch so. Ich steh zwar auf die Musik von Wipeout. Aber 2048 hat recht wenige Lieder. Also hab ich mir ein Playlist auf der Vita erstellt die ich immer anmach wenn ich Wipeout zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal die beiden ersten Level gespielt, grafisch top, sound top, spielt sich auch ziemlich gut, nur die Ladezeiten hätten etwas kürzer sein dürfen :)
 
@Biermensch
Mach doch einfach den Musik Player der Vita an und stell bei Wipeout die Musik aus(und lass die Effekte an).
Schon kannst du das hören was du hören willst =)

Mach ich auch so. Ich steh zwar auf die Musik von Wipeout. Aber 2048 hat recht wenige Lieder. Also hab ich mir ein Playlist auf der Vita erstellt die ich immer anmach wenn ich Wipeout zocke.

Da habe ich die Vita seit einem Jahr und wusste nicht dass die das drauf hat, danke für den Hinweis. Gestern Abend ausprobiert und es funktioniert ausgezeichnet.
 
die ladezeiten sind aber immer noch unendlich lang. :ugly: ich habe es gestern für so ca. 2 stunden angespielt, aber die ladezeiten sind teilweise doch eine zumutung.
dabei dachte ich, dass das problem schon behoben wurde, aber den patch habe ich eigentlich schon geladen. :ugly:
 
Aber die Interaktion der Musik zu der Strecke gibt es doch noch oder? So wie es bei HD/Fury der Fall ist.
 
Schon wieder... :fp:

Sitzen da im Ausscheidungsgremium nur Epileptiker oder wie?!

Das Spiel ist so dermaßen ungeeignet für Epileptiker, die lassen doch schon so, von sich auch die Finger davon.
Warum dann noch extra für diese Gruppe noch mehr abschwächen.
Gibt ne klare Warnung beim PS3 booten.
Nächstes mal bitte ein Fettes "Auf eigene Gefahr" & "Erhöhte Vorsicht für Epileptiker".

Schmälert mal wieder nur das Spielerlebnis für alle anderen Gamer.

Falls ein PS4 WipEout kommt, habe ich richtige Befürchtungen. Ein 'sanftes' casual WipEout mit noch weniger Anspruch, das ja auch gleich alle von Anfang an können. :shakehead:

Möglicherweise ist WipEout HD/Fury das letzte richtige große WipEout. :(
 
du weisst aber schon das auch nicht-epileptiker einen epileptischen anfall kriegen können bei überreizen kriegen können oder?
 
Hab jetzt n paar stunden gezockt und bin grad in der A Klasse
das spiel ist gelinde gesagt scheisse.

die steuerung ist viel zu feinfühlig, die strecken sind ein eiziger clusterfuck an farben (der eigentliche streckenverlauf ist sehr gut),das fehlen der rennbox ist absolut dumm, der neue zone-modus ist eine optische katastrophe und die musik ist weit von der qualität der vorgänger entfernt.

ich verstehe nicht wie es liverpool geschafft hat nach wipeout HD so einen driss abzuliefern, vorallem das fehlen einer rennbox ist mir bei einem portablen spiel unbegreiflich.
 
Hab jetzt n paar stunden gezockt und bin grad in der A Klasse
das spiel ist gelinde gesagt scheisse.

die steuerung ist viel zu feinfühlig, die strecken sind ein eiziger clusterfuck an farben (der eigentliche streckenverlauf ist sehr gut),das fehlen der rennbox ist absolut dumm, der neue zone-modus ist eine optische katastrophe und die musik ist weit von der qualität der vorgänger entfernt.

ich verstehe nicht wie es liverpool geschafft hat nach wipeout HD so einen driss abzuliefern, vorallem das fehlen einer rennbox ist mir bei einem portablen spiel unbegreiflich.
Was? Die Steuerung ist so perfekt wie in jedem Wipeout und das Streckendesign ist das bisher beste. Der Zone Modus sieht auch sehr nice aus wie immer. Die Musik kannst du ja ändern wenn sie dir nicht gefällt.
Das einzige was wirklich schlecht ist, ist das fehlen der Rennbox und die eintönige Multiplayerkampagne.
 
Da kann man halt einfach alles einstellen wie man es wollte. Strecke, Modus, Geschwindigkeit und das eben auch für den Multiplayer.
In HD/Fury gabs das.
In 2048 hast du im MP immer nur die wahl zwischen zwei Strecken mit vorgegebener Geschwindigkeit und vorgegebenem Modus.
Und auch im SP kannst du nur die Events fahren die es halt schon gibt.
 
Bitte! gibt ja eine Arte Wunsch/Gerüchte Thread den ich mal etwas aufleben wollte, aber kaum Interesse.

Das mit der Rennbox ist ja mal wirklich mies. HD/Fury hat viele Modi, ohne Rennbox kommt man da gar nicht aus.
 
Ich hab da ja so ne wilde These:

Als Liverpool geschlossen wurde berichtete Eurogamer das vor der schließung 2 spiele in der mache waren:
Ua. ein PS4 Wipeout welches "dramatically different" von den anderen Wipeout games sei.

Dann kamen gerüchte auf das die Leute aus Liverpool in die Evoultion Studios umgesiedelt wurden (Motorstorm) und das Evo nun die Wipeout serie Fortsetzt.

meine these:
Sony hat Liverpool geschlossen und mit Evo gemerged weil beide studios nur Rennspiele gemacht haben. anstatt 2 Studios am laufen zu halten macht man eines zu und verschiebt das ganze auf 1 Studio.

Wipeout wird nun von Evo weitergemacht mit leuten aus Studio Liverpool, das kommende Wipeout wird im Jahre 2025 spielen. Wie ich darauf komme?

Im Intro zu Wipeout 2048 gibt einen Part der im Jahre 2025 spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=TsDHzBk8P9Y&feature=player_detailpage#t=72s
(1:12)

Es gibt dieses video auch mit kommentaren der Dev. dort kann man in zeitlupe 3 Fahrzeuge in der oben genannten szene sehen die eine frapierende Ähnlichkeit zu Motorstorm Apoc. vehikeln haben.

Wipeout 2025 wäre "sehr anders" und die cameos der MS vehicle passt zu den gerüchten das Evo an Wipeout arbeitet.
...
...
...
Man wird doch noch träumen dürfen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ja so ne wilde These:

Als Liverpool geschlossen wurde berichtete Eurogamer das vor der schließung 2 spiele in der mache waren:
Ua. ein PS4 Wipeout welches "dramatically different" von den anderen Wipeout games sei.

Dann kamen gerüchte auf das die Leute aus Liverpool in die Evoultion Studios umgesiedelt wurden (Motorstorm) und das Evo nun die Wipeout serie Fortsetzt.

meine these:
Sony hat Liverpool geschlossen und mit Evo gemerged weil beide studios nur Rennspiele gemacht haben. anstatt 2 Studios am laufen zu halten macht man eines zu und verschiebt das ganze auf 1 Studio.

Wipeout wird nun von Evo weitergemacht mit leuten aus Studio Liverpool, das kommende Wipeout wird im Jahre 2025 spielen. Wie ich darauf komme?

Im Intro zu Wipeout 2048 gibt einen Part der im Jahre 2025 spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=TsDHzBk8P9Y&feature=player_detailpage#t=72s
(1:12)

Es gibt dieses video auch mit kommentaren der Dev. dort kann man in zeitlupe 3 Fahrzeuge in der oben genannten szene sehen die eine frapierende Ähnlichkeit zu Motorstorm Apoc. vehikeln haben.

Wipeout 2025 wäre "sehr anders" und die cameos der MS vehicle passt zu den gerüchten das Evo an Wipeout arbeitet.
...
...
...
Man wird doch noch träumen dürfen :cry:

Evolution Studios arbeitet aber an DriveClub
 
d.h. aber nicht das sie nicht an einem anderen spiel arbeiten bzw. konzepieren oder?

Naja, man kann ja nie wissen.
Aber ein Wipeout ohne AntiGravity ist meiner Meinung nach kein Wipeout.
Mir wäre ein Wipeout lieber das das Streckendesign von 2048 mit der Grafik von Killzone verbindet. Man rast durch riesige futuristische Städte mit absurd hohen Wolkenkratzern usw.
 
Wie wäre es wenn es ein WipEout wäre das alles bietet?

Absolute Reizüberflutung wie in 2048, oder im Detonator Modus von HD/Fury
(Bin auf dem Moment gespannt wo ich es endlich mal in 3D ausprobieren darf : )

Minimalistische und abstrakte Designs wie aus dem Zone Modus.

Alle bisher bekannten Modi + 2-3 Neue. Vielleicht ein neuartiger Karrieremodus?

Remake der Strecker aus den PSX Teilen inklusive der HUD's

Replayfunktion + Editor

Und - Alles in 1080P @60fps in 3D (THIS in Zone Stage 100 in 3D :dizzy2: )

*feuchter Traum* :puppy:
 
Zurück
Top Bottom