3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhm.. möchte gerade Art of Balance laden, bekomme aber keine Verbindung zum eShop zustande.. :neutral:

War da nicht was mit Wartungsarbeiten?

Edit: Okey, bin jetzt zwar drin, aber alles ist fürchterlich langsam. Nee, dass tu ich mir jetzt sicher nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, in Europa ist bisher keine Wartungsarbeit angekündigt. Nur in Amerika und Japan.

So, hab mir gestern dann mal Art of Balance gezogen. ;)

Die erste Welt war innerhalb von 9 Minuten geknackt, an der zweiten Welt sitze ich jetzt schon 12 Minuten und hab erst ca. die Hälfte. Es wird also schwieriger.

Bisher macht es auch echt Spaß, auch wenn ich noch nicht soo lange gespielt habe. Die 5€ war es aber auf jeden Fall wert. Denke aber nicht, dass es groß Langzeitmotivation bieten wird. Rechne so mit 4-6 Stunden.

Ende der Woche werd ich mir dann auch noch 3D Classics Kirbys Adventure holen, dass wollte ich eh schon immer. Meine Retail - NES - Version steht schon bei Ebay. Da bekomme ich die 6€ sicher wieder raus. ;)

Das Spiel rockt schon und ist ne tolle Abwechslung wenn man mal keine Lust mehr auf Kid Icarus hat :kruemel:

Mal schauen was übermorgen reduziert wird :nerd:

Hoffentlich Mutant Mudds oder Dillons Rolling Western :aehja:

Was gibts diese Woche?

eShop:
Pokedex 3D Pro - 14,99 Euro
Rising Board 3D - 2,99 Euro

DSi Ware:
Cake Ninja 2 - 5 Euro

Vergünstigung:
Marvel Pinball 3D - 4,99 Euro

DLC:
New Art Academy - je 1,99 Euro

Quelle:
http://www.nintendolife.com/news/2012/11/nintendo_download_8th_november_2012_europe

Schade, hätte ich nicht schon Zen Pinball, würde ich wohl zu Marvel greifen, da mir die Demo wirklich extrem gut gefallen hat. Damit dürften sich die Vergünstigungen auch erledigt haben. Hoffe auf weitere solcher Aktionen.

Wenns nach Softwaregröße geht ist der Pokedex 3D Pro den Preis doch voll wert. Ist mit über 3000 Blöcken die größte Downloadsoftware. Soweit ich weiß....

Die Demo von Style Savy war auch über 3000 Blöcke groß..

.. und kostenlos. :D

Heute erstmal mein Konto um 25€ aufgefüllt. ^^

Mal sehen, was es die nächsten Wochen Schönes geben wird. ;)

Zurück
Top Bottom