3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt das Game ist wirklich besser als erwartet^^ Hab's schon ein paar Tage drauf aber hab's noch nicht durchgespielt. Aber ein platzender Hitler-Kopf klingt recht motivierend :uglylol:

Du kaufst dir aber auch jedes Spiel das im eShop erscheint oder? :ugly:
Ich hatte schon mehrmals vor Mario Bros zu saugen aber konnte mich jedes mal doch zurückhalten weil der Preis ziemlich übertrieben ist :hmm:

Ich hatte schon immer einen Sweet Spot für Spiele mit Hitler und vor allem die Cover:

bionicjapanldu65.png

dsc00800pzuuk.jpg

Barbarossa ist so ein unglaublich schlechtes Spiel, aber das hab ich mir damals nur wegen dem Cover geholt. Ich würde gerne mal ein Feature zu "Hitler/3. Reich in Spielen" sehen. Das reicht von Bionic Commando über Total Carnage bis hin zu Persona durch alle Genres. Wäre bestimmt lesenswert.

Und bevor hier nun einer lossemmelt von wegen ich fänd die Ideologie supidupi - nein, dem ist nicht so ktnx.

Du kaufst dir aber auch jedes Spiel das im eShop erscheint oder? :ugly:
Ich hatte schon mehrmals vor Mario Bros zu saugen aber konnte mich jedes mal doch zurückhalten weil der Preis ziemlich übertrieben ist :hmm:

Nicht wirklich aber bei GB-Games werd ich oft schwach^^
Ich kauf mir jedenfalls keine iOS-Games zum doppelten/dreifachen Preis :v:

Also die richtig guten Gameboy-Games von damals sind auch grafisch hervorragend gealtert. Wario Land sieht zum Beispiel heute noch super aus. Link's Awakening genauso. Absolut ausreichend die Grafik.

Uhhhhhhhhh, von den Pop Island-Machern! Wenn es so geil wird wie Paperfield, nur zwei Euro kostet und man wieder mit sieben anderen per DownloadPlay spielen kann, dann steht ein Fixkauf an!

Sieht echt spaßig aus. Eventuell einen Download wert.

Habe mir gerade erst meine zweite eShop Karte im Wert von 15€ gekauft, ergibt auf meinem Konto noch 24€ Guthaben. Ein wenig werde ich da erstmal in neue Lieder für FF:T investieren.

Downloads für den 13ten September:

Virtual Console:

Zelda II: The Adventure of Link (5 Euro)

3DS Ware:
Crazy Kangaroo (4 Euro)

DSi Ware:
Bookstore Dream (2 Euro)

DLC:
Somnus (FFC - FMS)
Gustaberg (FF11 - FMS)
The Battle for Freedom (FF12 - BMS)
Final Battle (FF10 - BMS) - keine Ahnung, ob es das Lied aus dem Video tatsächlich ist.
(je 1 Euro)

Demo:
Shifting World Demo

Quelle:
http://www.ntower.de/News/25478-Europa-Die-Nintendo-Downloads-am-13-September/

Auf die Demo bin ich schon sehr gespannt. Kein Must Have, aber durchaus interessanter Titel.

Zurück
Top Bottom