Abendlaender
L20: Enlightened
Du gehörst zur Crew, ich möchte dir nicht wiedersprechen also stimmt es wohl:v:
Gute Einstellung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gehörst zur Crew, ich möchte dir nicht wiedersprechen also stimmt es wohl:v:

Mighty Switch Force ist schon gut, aber etwas teuer für die Spieldauer.
Ich hab ca. 4 Stunden gebraucht um alle Zeiten zu schlagen, für 6€ (oder 8?) ist das etwas wenig. Zumindest für mich.
Die 6€ waren alleine schon wegen dem Soundtrack im Spiel wert.
[video=youtube;GgbizekyKWc]http://www.youtube.com/watch?v=GgbizekyKWc&feature=plcp[/video]
kauft euch lieber mal den vvvvvv ost

Den Ost von MSF fand ich dagegen überhaupt ned gut![]()

gar nicht gesehen, dass die News schon vier Tage alt ist.
Was denkt ihr wieviel Euro VVVVV kosten wird?
Wollte mir noch wegen meinem Bro Dragon Crystal kaufen![]()
vvvvvv hab ich schon for Monaten im Humble Indie Bundle mit 5 anderen Games inkl. Soundtrack und ohne DRM gekauft. Hättet ihr auch machen sollen, anstatt euch von Nintendo über den Tisch ziehen zu lassen.![]()

Du vergisst den 3D Effekt!![]()

Na, und das kannst du jetzt auf deinen 3DS spielen, ja?vvvvvv hab ich schon for Monaten im Humble Indie Bundle mit 5 anderen Games inkl. Soundtrack und ohne DRM gekauft. Hättet ihr auch machen sollen, anstatt euch von Nintendo über den Tisch ziehen zu lassen.![]()
vvvvvv hab ich schon for Monaten im Humble Indie Bundle mit 5 anderen Games inkl. Soundtrack und ohne DRM gekauft. Hättet ihr auch machen sollen, anstatt euch von Nintendo über den Tisch ziehen zu lassen.![]()
Ich schätze mal 6-8€