3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier ist ein Trailer zum besagten Spiel :aehja:
[video=youtube;kXjsH2z27KQ]http://www.youtube.com/watch?v=kXjsH2z27KQ&feature=player_embedded[/video]

Das Video macht mir Lust wirklich mal wieder Minigolfen zu gehen :aehja:

Aber ja, wo bleibt eigentlich Sakura Samurai? Sollten wir ein Project Rainfall dafür starten? xD

Zuletzt bearbeitet:
Minigolf is ja funny im RL... aber ich hab noch nie verstehen können, wie man so was (und richtiges Golf erst recht) in Videospielform spielen kann...

Aber ob Minigolf ohne Schläger in der Hand und andere Menschen um sich rum wirklich Spaß macht? Man stellt sich doch auch nicht alleine an den Kurs und spielt dann forever alone 18 Löcher...

Grafik ist aber (typisch Shi'nen) sehr gut. Hoffentlich kommt FAST 3D!

Ich liebe Minigolf :)

Wird man das auch online spielen können? Böte sich bei diesem Titel imho sehr an :)
nintendo-online.de hat es getestet und sagt nein. Ansonsten soll das Spiel allerdings recht gut sein. Die haben auch ein paar 3D-Screenshots auf der Seite. Ich glaube ich hole mir das irgendwann mal.

eShop Update diese Woche:

DSiWare

1001 BlockBusters (Selectsoft, 2 €/200Punkte)
Lernerfolg Grundschule Mathematik (Tivola, 5 €/500Punkte)

3DS

Fun! Fun! Minigolf Touch! (Shin’en Multimedia, 5 €)

3DS Demo

Dead or Alive Dimensions (Tecmo, gratis)

3DS Virtual Console

Kid Icarus: Von Mythen und Monstern (Nintendo, 5 €)

Ist den der GB Teil von Kid Icarus besser als der NES Teil bzw. ist er leichter? (Checkpoints, wenn man runterfällt immer tot usw.) Dürfte zwar durch die Speicherstandfunktion egal sein aber würd mich mal intressieren. Wenn nur die 3D Classics ne Speicherfunktion wie in der VC hätten....

Übrigens gibt es wieder einen Grund für alle die Nintendo Video boykottieren es herunterzuladen! Denn am Donnerstag kommt die erste exklusiv für 3DS gemachte Folge von Shawn das Schaf!

Ist den der GB Teil von Kid Icarus besser als der NES Teil bzw. ist er leichter? (Checkpoints, wenn man runterfällt immer tot usw.) Dürfte zwar durch die Speicherstandfunktion egal sein aber würd mich mal intressieren. Wenn nur die 3D Classics ne Speicherfunktion wie in der VC hätten....
Empfand den NES-Teil als mächtigeres Erlebnis. Von Mythen und Monstern sollte man dennoch gespielt haben. Wer auf GB-Spiele steht sowieso. Wieso lassen die sich alle heute noch so gut spielen? verwundert mich jedes Mal.

Übrigens gibt es wieder einen Grund für alle die Nintendo Video boykottieren es herunterzuladen! Denn am Donnerstag kommt die erste exklusiv für 3DS gemachte Folge von Shawn das Schaf!
Zum Glück kauf ich mir die Tage eine 16GB-Karte. Dann ist wieder genug Platz für alles.^^

Ja geil, Kid Icarus 2.
Aber wirklich 5€, ich meine des ist doch ein normales GB Spiel?
Die kosten doch eigentlich 3-4€ (GBC Spiele 5-6€) im eShop.

Zurück
Top Bottom