GreenFlash
L17: Mentor
Laut Datenschutzbedingungen kommts mit ziemlicher Sicherheit am 31.Mai.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich den Thread sehe, fällt mir was ein.
Der eShop für den 3DS wird ja, klarerweise, neue Software bieten. Die kann man, wie ich gehört habe, dann offenbar nicht mit den alten Nintendo-Punkten kaufen.. ? Ist zwar eine Schweinerei, aber mich interessiert im Wesentlichen eines: ich will den DSi-Shop auf meinem 3DS nutzen, weil ich Art Academy für 800 Punkte runterladen will (und Flipknote Studio!!). Kann ich wenigstens dafür dann noch die ollen Nintendo-Punkte verwenden oder muss ich das potentiell neue System des 3DS nutzen (was einfach beschissen wäre, da ich mir extra eine 1000-Punkte-Karte zugelegt habe nur für diesen einen Download)?
Wo ich den Thread sehe, fällt mir was ein.
Der eShop für den 3DS wird ja, klarerweise, neue Software bieten. Die kann man, wie ich gehört habe, dann offenbar nicht mit den alten Nintendo-Punkten kaufen.. ? Ist zwar eine Schweinerei, aber mich interessiert im Wesentlichen eines: ich will den DSi-Shop auf meinem 3DS nutzen, weil ich Art Academy für 800 Punkte runterladen will (und Flipknote Studio!!). Kann ich wenigstens dafür dann noch die ollen Nintendo-Punkte verwenden oder muss ich das potentiell neue System des 3DS nutzen (was einfach beschissen wäre, da ich mir extra eine 1000-Punkte-Karte zugelegt habe nur für diesen einen Download)?
Was wäre denn nun daran großartig besser? Man kann den eshop auf der E3 ja trotzdem nochmal zeigen.

Was stimmt an dem Satz nicht?Für die Casuals können sie den eShop ja trotzdem nochmal auf der E³ genauer zeigen/erklären.
Dazu mal ne kurze Frage:....richtig.
Zur Zeit gibt es Wii Points bei thehut auch recht günstig - da könnte man sich den Stuff noch aufm DSi besorgen und die Lizenzen mit dem Mai Update aufn 3DS übertragen.
Was stimmt an dem Satz nicht?

Frag mal die Olschke von nebenan, die gerade WiiFit spielt, was die E3 ist.Willst du etwa sagen, dass die E³ für Coregamer gedacht ist?
Du willst mir nicht grad wirklich sagen, dass WiiMusic, Cammie mit WiiFit und Co. für die Cores bestimmt waren?
Die E³ richtet sich an die Masse. Klar, sind wir auch dabei aber wäre es nur auf "uns" zugeschnitten, dann müssten wir nicht immer auf ne casualfreie PK hoffen und würden uns auch nicht über Zahlen-BlaBla beschweren.
Frag mal die Olschke von nebenan, die gerade WiiFit spielt, was die E3 ist.
Ja, die E3 ist für "Coregamer" ist nur Nintendos Problem, wenn die dort so nen Schund wie WiiMusic ankündigen.

Natürlich werden Produkte für die Masse vorgestellt, das heißt aber nicht, dass die E3 eine Messe für Jedermann ist.Nö ist sie nicht, sie richtet sich an die Masse, also an Cores und Casuals (und alles dazwischen).
Ich kenn genauso Leute, die die E³ kennen, obwohl sie gar nicht zocken![]()
Ach, gabs noch interessantere Dinge im DSiWare Store?@Abendlaender:
Jo, es wird wohl Spiele geben, die man nicht übertragen kann. Hängt aber wohl vom Entwickler/Publisher ab.
Wahrscheinlich kann ich nur ein Spiel/App übertragen und zwar die Mario Uhr :v:
Ist natürlich wie immer Ansichtssache. Aber einige gute DSiWare-Games - hier eine komplette Liste der DSiWare-Games/Applikationen - lassen sich darin finden, wie beispielsweise FlipNote Studio, WarioWare: Snapped! oder auch Papierflieger.Ach, gabs noch interessantere Dinge im DSiWare Store?