3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Super Mario Land, mir ist der Name nicht mehr eingefallen :blushed:

Aber das die Preise fix sind glaub ich auch nicht, das wäre einiges zu viel. Wäre ja ein noch größerer Flopp als die VC der Wii ;)

zwischenablage01vu.jpg

:v:

Dafür fallen aber keine Versandkosten an. Und die ersten 3.000 Käufer bekommen das hier:

Mario_Fruchtgummi.jpg

Spaß beiseite: 5 Euro wären zwar jetzt auch nicht günstig, aber ok. 10 Euro sind wohl eher ein schlechter Scherz!

Nochmal: "Balance" bedeutet "Guthaben". Das ist also nicht der Preis für Super Mario Land. 10 Euro wären wirklich viel zu viel. Ich persönlich gehe von einer ähnlichen Preisgestaltung wie auf der Wii aus, also von 5 Euro Minimum.

Hat der eShop eigentlich auch dieses fürchterliche DRM wie die Wii? Also wenn die Konole abraucht sind die Spiele futsch?

Ich will den Browser endlich haben. Bin gespannt, wie schnell der Prozessor ist und wie schnell die Seiten laden.

Das bezweifle ich irgendwie, da im eShop mit echtem Geld gezahlt wird... also braucht man wohl einen Account.

Auf der Wii und dem DSi zahle ich auch mit "echtem" Geld - auch wenns eine andere Währung ist.

Hat der eShop eigentlich auch dieses fürchterliche DRM wie die Wii? Also wenn die Konole abraucht sind die Spiele futsch?

Sehr wahrscheinlich - alles andere würde mich wundern.

Hoffentlich bringt Nintendo auch viele Spiele-Trailer in 3D raus.
Wenn sie schon keine Demos bringen.

Ich wette bald kommt auch die erste Plattform im Internet mit 3D Bildern etc. für Nintendo 3DS :)

Wann genau kommt denn jetzt das System-Update? Ich will den Shop unbedingt haben :cry3:

Nächsten Monat - genaueres gibt es leider noch nicht.

Nintendo hat doch angekündigt das die alten Prepaid Karten mit dem 3DS nicht funktionieren. Also wirds neue geben. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm aber ich hab leider die Befürchtung das Ende Mai der E-Shop launched und Nintendo diese Karten immer noch nicht rausgebracht hat. Was heißen würde super wir haben ein E-Shop können uns dort aber nix kaufen sofern wir keine Kreditkarte haben!^^

Die müssen doch irgendwann da mal was ankündigen. So karten lassen sich nicht 2 Wochen vor dem E-Shop Launch planen, produziern und ausliefern!^^

Nintendo hat doch angekündigt das die alten Prepaid Karten mit dem 3DS nicht funktionieren. Also wirds neue geben. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm aber ich hab leider die Befürchtung das Ende Mai der E-Shop launched und Nintendo diese Karten immer noch nicht rausgebracht hat. Was heißen würde super wir haben ein E-Shop können uns dort aber nix kaufen sofern wir keine Kreditkarte haben!^^

Die müssen doch irgendwann da mal was ankündigen. So karten lassen sich nicht 2 Wochen vor dem E-Shop Launch planen, produziern und ausliefern!^^

Nintendo kann doch auch jetzt schon die Karten produzieren ohne das irgendwem vorher ankündigen zu müssen. Gut möglich, dass die auch schon in einem Container Richtung USA/EU unterwegs sind. Oder sie werden extern in der jeweiligen Region hergestellt. Aber auch dafür muß Nintendo vorher nichts ankündigen. Außer den entsprechenden Firmen.

Es hieß von Beginn an "late Mai"

Hieß es nicht eher "late may"? ;) :-P

Zurück
Top Bottom