Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Super Mario Land, mir ist der Name nicht mehr eingefallen
Aber das die Preise fix sind glaub ich auch nicht, das wäre einiges zu viel. Wäre ja ein noch größerer Flopp als die VC der Wii
![]()
:v:
Nochmal: "Balance" bedeutet "Guthaben". Das ist also nicht der Preis für Super Mario Land. 10 Euro wären wirklich viel zu viel. Ich persönlich gehe von einer ähnlichen Preisgestaltung wie auf der Wii aus, also von 5 Euro Minimum.

..mit Sicherheit - gibt es ja auch fürs PSN.

Der "Designer" war sowieso ein Spaßvogel. Am 10.10. um 10 Uhr 10 Euro Guthaben...![]()

Hat der eShop eigentlich auch dieses fürchterliche DRM wie die Wii? Also wenn die Konole abraucht sind die Spiele futsch?
Das bezweifle ich irgendwie, da im eShop mit echtem Geld gezahlt wird... also braucht man wohl einen Account.
Hat der eShop eigentlich auch dieses fürchterliche DRM wie die Wii? Also wenn die Konole abraucht sind die Spiele futsch?
Gibts schon, siehe: http://de.engadget.com/2011/03/28/sexy-pinups-fur-3ds-zeigen-eigentliches-erfolgspotential-der-h/Hoffentlich bringt Nintendo auch viele Spiele-Trailer in 3D raus.
Wenn sie schon keine Demos bringen.
Ich wette bald kommt auch die erste Plattform im Internet mit 3D Bildern etc. für Nintendo 3DS![]()

Nächsten Monat - genaueres gibt es leider noch nicht.

ich mann
hate auf anfang mai gehofft...
aber so wie es aussieht kommt es eher mitte bis ende mai... .
(würde es anfang mai kommen hätten sie doch bestimmt was gesagt (anfang mai = 1.-10. mai ) kann mich aber auch irren ... )
Es hieß von Beginn an "late Mai"

Nintendo hat doch angekündigt das die alten Prepaid Karten mit dem 3DS nicht funktionieren. Also wirds neue geben. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm aber ich hab leider die Befürchtung das Ende Mai der E-Shop launched und Nintendo diese Karten immer noch nicht rausgebracht hat. Was heißen würde super wir haben ein E-Shop können uns dort aber nix kaufen sofern wir keine Kreditkarte haben!^^
Die müssen doch irgendwann da mal was ankündigen. So karten lassen sich nicht 2 Wochen vor dem E-Shop Launch planen, produziern und ausliefern!^^
Es hieß von Beginn an "late Mai"